Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

O.K. Bloody hat auch geantwortet. Er hat keine zeit momentan dafür. Bleibt also nur noch Pflanze.

Dann mach dir mal nicht zu große Hoffnungen, es bald loszuwerden.

Wie gesagt, probiere es alle drei, vier Tage und wenn es in einer Woche niemand nimmt frage ich mal den Bereitsteller, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz die erklärung warum ich für zeitintensive spiele keine zeit habe^^''

ich hab leider durch die schule kaum zeit. lehrer kennen wo etwas wie zeitmanagement nicht und stopfen die ganzen restlichen arbeiten in die letzten wochen und bei nur einem schultag die woche und dem rest arbeiten kommt man mit dem lernen kaum hinterher >_<

die letzten arbeiten müssten wir am 09.07. schreiben (wenn ich das recht in erinnerung habe). danach bin ich auf einem festival. sprich: ab dem 13.07. hätte ich wieder zeit an pk's teilzunehmen...

(vll sollte ich susu das mal schreiben, dann könnte sie es ja eintragen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz die erklärung warum ich für zeitintensive spiele keine zeit habe^^''

ich hab leider durch die schule kaum zeit. lehrer kennen wo etwas wie zeitmanagement nicht und stopfen die ganzen restlichen arbeiten in die letzten wochen und bei nur einem schultag die woche und dem rest arbeiten kommt man mit dem lernen kaum hinterher >_<

die letzten arbeiten müssten wir am 09.07. schreiben (wenn ich das recht in erinnerung habe). danach bin ich auf einem festival. sprich: ab dem 13.07. hätte ich wieder zeit an pk's teilzunehmen...

(vll sollte ich susu das mal schreiben, dann könnte sie es ja eintragen^^)

Ajo, kennen wir doch alle.^^

Würde das dann auch bei susu melden. Wirst so weniger Anfragen bekommen.

Wegen dieser PK müssen wir uns was überlegen, falls hier kein anderer das Spiel nimmt. Wenn es Nadim nichts ausmacht könnte man auf dich warten, sofern du es dann auf jeden Fall nimmst. Sind halt noch drei Wochen und so lange lasse ich eigentlich keinen suchen. Darf Nadim gerne entscheiden. Wäre ja auch ein Problem, wenn er bis dahin zu viele Spiele gleichzeitig hätte.

Ist halt blöd, weil du das Spiel schon angefangen in deiner Liste hast.

Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, kennen wir doch alle.^^

Würde das dann auch bei susu melden. Wirst so weniger Anfragen bekommen.

Wegen dieser PK müssen wir uns was überlegen, falls hier kein anderer das Spiel nimmt. Wenn es Nadim nichts ausmacht könnte man auf dich warten, sofern du es dann auf jeden Fall nimmst. Sind halt noch drei Wochen und so lange lasse ich eigentlich keinen suchen. Darf Nadim gerne entscheiden. Wäre ja auch ein Problem, wenn er bis dahin zu viele Spiele gleichzeitig hätte.

Ist halt blöd, weil du das Spiel schon angefangen in deiner Liste hast.

Mal sehen.

ich meine diese und naruto sind die einzigen wo ich noch gemeldet bin, dementsprechend könnte ich es dann definitiv nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine diese und naruto sind die einzigen wo ich noch gemeldet bin, dementsprechend könnte ich es dann definitiv nehmen :)

Das müsste ich dann wie gesagt noch mit Nadim besprechen. Er bräuchte dann wegen mir in einer Woche auch nicht mehr versuchen, die anderen zu erreichen und könnte es für dich aufbewahren. Ist jetzt nur eine Idee meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte kein Problem damit. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid.

Na dann machen wir das doch so, super. Und solltest du warum auch immer das Spiel doch nicht so lange behalten wollen/können, kannst du mir das problemlos mitteilen.

Schreib die anderen noch zweimal an und wenn dann in einer Woche keiner zusagt kannst du das Spiel parken, bis bloody wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide nochmal angeschrieben.

Danke dir. Wenn keiner antwortet versuche es bitte noch einmal Anfang nächster Woche und wenn das Ergebnis das gleiche bleibt, brauchst du meinetwegen nichts mehr versuchen. Dann warten wir auf bloody, sofern es dir noch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt schon 14 Tage auf ein PK warte, habe ich die Zustimmung erhalten um eine neue Anzunehmen.

Wenn es für den Ersteller dieser PK in Ordnung ist, würde ich diese annehmen. Es kann aber evtl. zu Überschneidungen kommen.

@ Warci: Darf ich meine Adresse weitergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt schon 14 Tage auf ein PK warte, habe ich die Zustimmung erhalten um eine neue Anzunehmen.

Wenn es für den Ersteller dieser PK in Ordnung ist, würde ich diese annehmen. Es kann aber evtl. zu Überschneidungen kommen.

@ Warci: Darf ich meine Adresse weitergeben?

Ja klar, kein Problem. Nehme mal an du hast das mit susu oder john_cena abgesprochen? Kannst dann Nadim ruhig anschreiben.

BloodyAngelChar hat Mitte des Monats wieder Zeit. Könntest es also auch schnell wieder loswerden.

Ernie hat einer anderen PK schon zugesagt und pflanze hat immer noch nicht geantwortet. Habe jetzt Infamous versandfertig. Wen Bloody soweit ist, brauche ich nur noch die adresse und kann es sofort versenden.

Hat sich ja wohl erledigt. Danke für den Einsatz.

Edit: Hatte Pflanzenschiss eigentlich mal geantwortet während der ganzen Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe an 103 PK's erfolgreich teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...