Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

AxCxHxIxLxLxExS   
  • Beiträge: 607
  • Wer noch bestimmte Fahrzeuge sucht und noch nicht im Spiel gefunden hat, kann hier nachfragen und ihm wird hoffentlich geholfen.

    Mir fehlt noch der Feuerwehrwagen und der WKZ TV Truck.

    Den Truck habe ich noch nie gesehen und die Feuerwehr ist schon ein paar mal mit Sirene durch die Straßen gefahren, aber man kann nicht einsteigen. Habe sie auch mal solange verfolgt, bis die Durchsage der Entwarnung kommt und die Sirene abgestellt wird, aber dennoch kann ich nicht einsteigen.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass einer den Krankenwagen sucht, dieser fuhr bei mir in Loop auf der Straße ohne Sirene und ich konnte einfach einsteigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    AxCxHxIxLxLxExS   
  • Beiträge: 607
  • Gibts doch nicht. 1h jetzt schon durch The Loop gefahren und keine Feuerwehr oder TV Truck. Das einzigste was ich 100fach gesehen habe ist der WKZ Übertragungs Van, aber nicht den Truck.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Naked Snake   
  • Beiträge: 559
  • Also Feuerwehr seh ich ständig, bin ich auch schon mehrfach mit gefahren, aber der blöde Krankenwagen, da kann ich nicht einsteigen. Seh ich immer nur mit Sirene rumfahren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.781
  • Gibts doch nicht. 1h jetzt schon durch The Loop gefahren und keine Feuerwehr oder TV Truck. Das einzigste was ich 100fach gesehen habe ist der WKZ Übertragungs Van, aber nicht den Truck.

    Ich glaub dann hab ich es verwechselt, ich mein den Ü-Wagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FURIOUS   
  • Beiträge: 739
  • Sorry aber das ist doch total sinnlos. Ich hab überhaupt nicht auf die Autos geachtet und gegen Ende der Story hat man dann sowieso alle. Rumfahren tust ja eh nicht mit dem Feuerwehrauto, weils viel zu langsam ist.

    Das einzige wo man mal ein großes Auto braucht ist bei nem Privatssphäre Bruch oder so und da genügen die Standardautos, die man sowieso schon hat, auch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AxCxHxIxLxLxExS   
  • Beiträge: 607
  • Ich habe alles im Spiel durch und trotzdem fehlen die 2 Fahrzeuge.

    Dir mag es scheiß egal sein, aber es gibt User die wollen gerne alles freigeschaltet haben, auch wenn es pups egal ist ob es dafür nicht mal eine Trophäe gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mulle2104   
  • Beiträge: 134
  • Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Angeblich sollen ja bei den beiden Feuerwehrwachen auf der linken Insel Feuerwehrfahrzeuge davor stehen. Ich war schon bestimmt 15mal bei beiden, zu verschiedenen Tageszeiten, ich hab nie eine gesehen :-(

    Hinterherfahren und anhalten bringt nix(finde ihr persönlich extrem schwach bei dem Spiel) und Feuermachen ist auch sinnlos; bei GTA kommt wenigstens einer und löscht den Brand.

    Der Krankenwagen und WKZ-Truck fehlen mir auch noch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Naked Snake   
  • Beiträge: 559
  • Also Feuerwehr seh ich ständig, bin ich auch schon mehrfach mit gefahren, aber der blöde Krankenwagen, da kann ich nicht einsteigen. Seh ich immer nur mit Sirene rumfahren.

    Seit dem ich das gepostet hab, stehen ständig irgendwo Krankenwagen rum :facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sakura-24   
  • Beiträge: 604
  • Mir fehlen auch noch der Feuerwehrwagen und der TV LKW

    Feuerwehr fuhr oft an mir vorbei, aber mit Sirene an :banghead:

    der Tv LKW habe ich in der ganzen Spielzeit noch nie gesehen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diego2912   
  • Beiträge: 1.934
  • Auch wenn der Thread schon uralt ist, möchte ich doch noch folgendes erwähnen. Habe heute zum ersten Mal den WKZ-TV Truck gesehen. Da der vielen noch fehlt oder gefehlt hat, hier der Ort an dem ich ihn gefunden habe:

     

    Und zwar habe ich ihn in der Nacht im Bezirk Mad Mile an der Kreuzung gefunden, an der auch die Sehenswürdigkeit Water Tower steht (das ist diese Burg).

     

    Hoffe das hilft im Nachhinein noch ein paar Usern :6_smile:

    Bearbeitet von Diego2912

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ckone   
  • Beiträge: 1
  • Am 5.6.2014 um 22:33 schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

    Ich habe alles im Spiel durch und trotzdem fehlen die 2 Fahrzeuge.

    Dir mag es scheiß egal sein, aber es gibt User die wollen gerne alles freigeschaltet haben, auch wenn es pups egal ist ob es dafür nicht mal eine Trophäe gibt.

    Den Feuerwehrtruck kriegt man inAkt 2: Untergetaucht. Wenn man die Festplatte gelöscht hat, hauen 2 Fixer mit dem Feuerwehrtruck ab. Man muss bloss aufpassen dass man ihn nicht zerstört.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×