Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit ist recht knackig im Gesamtbild. Von mir ne 8. Das System mit den World und Character Tendencies ist recht empfindlich, da muss man aufpassen, dass man Dinge nicht verpasst. Ohnehin ist der Grundschwierigkeitsgrad des Spiels schon recht hoch angelegt. Auf Dauer, wenn man weiß wo der Hase läuft wirds merklich einfacher obwohl immer wieder Überraschungen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 7. Am Anfang war es ne 8 später wenn man alles kannte ne 6. Also Nehm ich die Goldene Mitte. Mit Sicherheit eine meiner Lieblingsplatins bisher auch wenn das gefarme am Ende doch sehr genervt hat.

Wenn man Trophywaffen mit anderen tauscht kann man sich sicher einigen Stress sparen , is aber irgendwie jetzt doch schöner das ichs am Ende im Alleingang gemacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich auch endlich bewerten! ^^

Aaaalso.....

ich denke, dass dieses Spiel zwar sehr zeitaufwendig ist, jedoch nicht besonders schwer.

Nur allein der Anfang erfordert ein bisschen mehr Konzentration, damit man nicht so oft stirbt und unnötige Seelenpunkte verschenkt.

Sobald man den Talisman hat und "Refugium" besitzt wird es zunehmend immer einfacher, besonders da man sich richtig schön hochleveln kann und die Feinde dann locker nach einander platt macht.

Auch die Bösse sind mit der richtigen Technik absolut kein Problem. Der einzige Boss, der mich stets sehr genervt hat, war der Menschenfresser (oder eher DIE Menschenfresser -.-).

Zu den Steinen: Wenn man gut auf Glück geskillt ist, bekommt man die Steine nach dem vierten Durchgang auch locker zusammen! Außer den puren Klingenstein, der ist natürlich etwas nervig^^

im Grunde jedoch ist Demon Souls (speziell bei den Trophäen) gut zu schaffen und kommt vom Schwierigkeitsgrad nicht an CoD - World at War dran. Daher habe ich auch mit einer 6 bewertet.

Könnt ihr gerne wieder rumflamen, dass diese Bewertung absolut unsinnig ist, aber dies ist meine persönliche Meinung! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich dazu durcherungen dem game eine 6 zu geben, eigentlich tendierte ich mehr zur 5 aber um ganz ehrlich zu sein, der Anfang ist nicht von schlechten Eltern aber um so länger man spielt wird das Spiel zunehmend leichter, ich persönlich habe das Game im New Game + Platiniert, mir hatte nur noch der Pure Klingenstein gefehlt, den ich glücklicherweise, mit GlückSkill 22 und dem Räuberschwert (Vom alten Helden) nach dem 5 Run in die geheime Passage in 4-2 bekommen habe =)

Eins der besten Spiele überhaupt, und freue mich auf Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo endlich fertig :D

Hab mal ne 7 gegeben rein spielerisch, wenn man aber keine wiki Seite oder ähnliches hat, ist man da auf verlorenem Posten :D

Ohne ne straffe Planung macht man schnell was falsch, am besten doppelt überprüfen und abhacken (Checkliste). Ist mir zB passiert dass ich alle Händler getötet und auch alle NPCs für Mephisto quest, aber nach Yuria vergessen hab Belohnung abzuholen, schon war der Ring flöten...hab mich echt geärgert, musste alles neu machen im nächsten Durchlauf...

Ansonsten wenn man ersten paar Durchläufe gründlich ist und auch bissl Glück hat beim Reinen Klingenstein, kann man die restlichen 2 Durchgänge alles liegen lassen selbst die Gegner, weil die Seelen die man für nen Level braucht, ist schon extrem nach Seelenstufe 130...hatte am ende 154 und war schon recht einfach durchzuschnetzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab auch Platin geschafft und ich vergebe an dieses grandiose Spiel eine 8.

Begründung: Der Anfang ist höllisch schwer, vorallem das Menü und die Symbole für die Werte der Waffen und von den Tendenzen will ich garnicht erst anfangen.

Selbst wenn man mit dem Wiki spielt, was wahrscheinlich alle hier im Forum gemacht haben, braucht man sehr lange bis man alles verstanden hat und gekonnt anwenden kann.

Aber alles in Allem eine sehr geile Platin die mich über 2 Monate beschäftigt hat, ein sehr fesselndes Spiel und ich freue mich schon sehr auf Dark Souls und den erhöhten Schwierigkeitsgrad der bestimmt Spaß machen wird.

MfG Trophytaker94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich vergebe eine 8.. der anfang ist echt schwierig. dazu kommt , das ich überhaupt keine ahnung hatte was ich zu beachten habe!! bei dem spiel ist man ja völlig auf sich allein gestellt.. ohne vorbereitung macht man mehr fehler als man wieder gut machen kann. ich sag nur PBWT oder Char-tendenz.....für einsteiger echt sau schwer..deshalb die 8...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute...

ich habe meine platin und gebe dem spiel eine 6.

begründung: das spiel wird vom schwierigkeitsgrad stark überschätzt meiner meinung nach! man darf halt nicht wie ein irrer reinrennen. man muss verstehen wie das game geht dann is die platin locker drin! man brauch halt glück mit den steinen...ODER: man tradet einfach und lässt sich die ganzen sachen droppen^^

so is das game gut zu schaffen. is ne 6 mit tendenz zur 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Schwierigkeitsgrad auch leicht überschätzt - es gibt zwar ein paar harte Nüsse, aber eigentlich alles auch für den nicht Hardcore-Gamer machbar.

Wenn man aber die ganzen reinen Steine selber suchen will, dann kann das schon in den Wahnsinn treiben.

Aber geniales Game - neben Dead Space I+II mein Lieblingsgame auf der PS3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 6, die hat das game aber nur für den ersten durchgang verdient. Danach wird es zunehmend einfacher, den dritten umd vierten durchgang bin ich nurnoch durchgerannt und hab die bosse geschlachtet, da hab ich selten für ein level mehr als 10 minuten gebraucht. :) hammer spiel, kann ich nir jedem empfehlen! So, und seit gestern abend wird nun erstmal hardcore dark souls gejunked! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...