Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

Hab mit ner 2 gestimmt. Hatte null Probleme mit dem Spiel, wie schon mit Dark Souls. Bei mir sind glücklicherweise alle Steine ohne farmen gedroppt, manche auch doppelt.:xd::'>

"Null Probleme"...schon klar, deshalb hat die Platinierung auch über 2 Jahre gedauert, woa? :dozey:

Und bei Dark Souls...wer findet schon von selbst sofort den Pfad des Drachen...ich sag nur, "Glitch benutzen" lässt grüßen. ;)

Und wo wir bei Glitch sind, tatsächlich? Nun, ich glaube nicht, dass die seltenen Steine wie der reine Klingenstein doppelt gedroppt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 7.

Ohne einen Guide oder ähnliches ist es meiner Meinung nach sehr schwer überhaupt ins Spiel zu finden. Später wird's dafür immer etwas einfacher, aber weiterhin fordernd. Und wenn man sich verskillt wird's nochmal deutlich schwerer. Dazu kommt das Drop"glück" für gewisse Items.

Super Spiel das eine menge Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für dieses Spiel eine 8 gegeben! Ich habe den glitch nur verwendet für die steine und sonstige materiealien für die waffen upgrate trophäen um mir etwas zeit zu ersparen! aber gelevelt habe ich selber ohne glitch weil sonst wäre die platin nicht verdient und es würde diesen spiel einfach nicht gerecht werden! am schwersten fand ich den false king und den flamelurker im ng+! der pure blade stone ist nicht schwer zu erreichen aber kann sehr sehr lange dauern bei mir hats 8 std gedauert, einfach nur nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 8 abgestimmt. Hatte den duplicate Glitch für die Boss Seelen benutzt und brauchte deswegen 'nur' 9 Bosse auf NG+ nochmal besiegen. Hab nach der Platin trophy trotzdem alle restlichen Bosse gekillt :D Ohne duplicate Glitch wäre es aber eine 9 und ohne Guide/wiki ist es definitiv eine 10, da man 'ne Menge Dinge einfach nicht wissen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 8... mega geiles Game hat mir mega viel Spaß gemacht. Habe mich an die Trophäen Roadmap gehalten (die ist mega gut, Kompliment an dieser Stelle dazu).

Die 8 weil Schwierigkeit des Spiels, farmen Glückssache ist.

Im Endeffekt habe ich einen ausgegliechenen Jäger Level 99 , bin das gesamte Spiel mit meiner Startausrüstung durchgelaufen (Streitaxt+ Langbogen+ Ring der Adhäsion und Ring des Diebes, mit einem Magiewert von 15 im zweiten Durchlauf habe ich irgendwie immernoch keinen Schaden durch Zauber machen können. (Werde mal mit einer Magierklasse spielen um auch mal in den Genuss zu kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 7 gegeben, hatte mit meinem Adeligen von Anfang an keine großen Probleme, habe mich stark auf Magie geskillt und konnte am Ende mit Selenstufe 129in NG++ die meisten starken Gegner mit 2-3 Hits ausschalten (wenn man die Zielsuchenden Seelenpfeile als einen Hit zählt :biggrin5: )zum Teil auch die Dämonen.

Mit den meisten Steinen hatte ich extrem viel Glück (auch ohne entsprechende Skillung): der reine Mondstein ist mir fast in Pure White kurz vor dem Mönch in die Hände gefallen und den reinen Klingenstein habe ich bekommen als ich auf dem Weg zum Uhrzeit Dämon in Welt 4 war... einfach so.

Ohne die zahlreichen Tipps die hier standen hätte ich die Platin allerdings trotzdem nicht geschafft.

Das war eines der besten Spiele seit langem für mich (auch die erste Platin seit 1-2 Jahren glaube ich) weil mir schon lange ein Spiel nicht mehr so viel Spaß gemacht hat das ich alles entdecken wollte.

Auf zu Dark Souls :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt eine 8 gegeben, weil ich am Anfang überhaupt gar nicht klar kam. Auch später bin ich noch verdammt oft gestorben und ich war gefrustet und gefrustet. Manche Bossen waren zwar durch Bugs recht leicht zu besiegen (alter König Doran: Wenn man sich hinter einem Katapult versteckt, macht er gar nichts mehr und man kann ihn ohne Probleme besiegen), aber da sie eigentlich doch ziemlich hart sind, werte ich das dadurch nicht ab.

Dazu kommt, dass man ohne verschiedene Guides und Tipps nicht weit kommt. Und selbst damit ist die Schwierigkeit noch sehr hoch, ich hab mir aber dann gegen Ende auch noch einige Gegenstände geben lassen, muss ich ja zugeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir schon fast etwas leid hier mit 'ner 3 zu bewerten. Hab auf Selenstufe 307 "geglicht" und mir alles was es gibt von 'nem Kumpel geben lassen. Dann noch flink durchlaufen und fertig. Die 3-4 Bosse die ich allein erledigt hab waren auch kein Thema. Wenn überhaupt dann der Weg zu diesen. Glaub gern,- auch dem reden meines Kumpels nach, das man sich hier Stellenweise 'nen Wolf sucht. Ob nun nach 'nem Ausrüstugsstück oder dem nächsten Ausgang. Hab nichmal 'n viertel der Zeit benötigt wie mein Partner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hiermal eine 7. Mit ein bisschen Taktik oder etwas tricksen, kann man sich den ein oder anderen Boss etwas erleichtern. Nichtsdesto trotz war es trotzdem nicht einfach, vorallem weil man manchmal echt überrascht werden kann (ich erinnere mich noch an einen Feind, der mich aus einem unscheinbaren Heuhaufen getötet hat >.<). Durchrennen ist auf jeden Fall nicht möglich. Insgesamt nicht hammerhart aber knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 6. Durch die Roadmap und den Leitfaden sollte es mittlerweile kein großes Problem mehr darstellen, hier Platin zu holen.

Ich hab in Demons Souls nun 2 mal Platin und bei Dark Souls einmal. Lag vielleicht nur an der Übung, dass ich diesmal keine großen Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit zu bewerten ist garnicht so einfach. Wenn ich nach dem Skillen nicht immer gedacht hätte ich könnte den Rambo raushängen lassen wäre ich bestimmt einige Male weniger im Nexus aufgewacht :emot-what:

Wenn man erst mal den Dreh raus und ein bißchen gelevelt hat klappt es ganz gut. Kann man denn die Droprate in den Schwierigkeitsgrad mit einbeziehen? Wenn nicht würde ich einfach mal eine 5 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...