Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich muss auch ma mehr als nur 1-1 schaffen xD, ich komm bei 1-2 einfach nich durch ... und 2-1 same ... grml :banghead:

Das weiß noch niemand.

Aber Asia- und US- Version sind schon mal nicht kompatibel.

Das könnte dann das erste Spiel mit 3 mal Trophies sein. :eek6:

erstens: wie scho bekannt ja 3x platin, und nein, nich das erste ....

gibt scho 3-4 Spiele mit 3fach listen ...

und sogar eines schon mit ner 4fach liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade meine "Black Phantom Edi." bekommen, ist es eigentlich möglich alle Trophies in einem durchgang zu holen?

Weil beim 2ten mal spielen zieht der Schwierigkeitsgrad wohl heftig an oder? :emot-raise:

Um alleine alle Trophies zu holen muß man das Spiel 4 mal durchspielen.

Wenn man mit anderen Spielern Waffen tauscht kann man es auch in 3 Durchgängen schaffen.

Schneller geht es nicht da man z.B. die Dragon God's Demon Soul für 2 Zauber und 1 Wunder braucht und man sie nur 1 mal pro Durchgang bekommt.

Der Schwierigkeitsgrad zieht beim 2ten mal zwar an, dafür weiß man aber wie der Hase läuft, was die ganze Sache dann schon wieder relativiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Edition ist ebenfalls eingetroffen und sie macht schon was her. Das der Guide in Englisch ist habe ich mir schon fast gedacht allerdings geht es mit dem verstehen. Nun habe ich noch eine Frage:

"Welche Charakterklasse sollte man für den ersten Spieledurchlauf wählen"

Soll ja einige geben die für den ersten Durchlauf eher unpassend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Welche Charakterklasse sollte man für den ersten Spieledurchlauf wählen"

Soll ja einige geben die für den ersten Durchlauf eher unpassend sind.

Ist eigentlich egal, weil man seinen Charakter nach belieben Skillen kann.

Auch wenn man als Krieger startet kann man nachher der Supermagier werden und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich wenn ich ein Kapitel (z.B. 1-1) bis zum Endgegner durch hab nochmal schnell vor dem letzten Kampf in den Nexus zum shoppen oder muss ich dann wieder das ganze Kapitel von vorn beginnen?

Wenn das Tor schon offen is, musste nur noch durch den Neben. War doch auch bei den Gittern der zwei Türme so. Die bleiben auch auf.

Hab jetzt alle fünf Welten offen und komme bei den Ritter in 1-2 nicht weiter.

In welche Welt sollte ich den erst ml genehen? Hab jede mal angetestet und die mit den Magiern und den die andere mit den Rittern die angerolt kommen, leg ich mich noch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...