champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich finde die auch heftig besonders im 5ten durchlauf. Das lustige ist ich habe vorhin online gespielt bei jemandem und habe mal dieses Inferno benutzt vom drachengott. 1 Mal und beide waren Tot ^^ hahaha und bei mir zieht es nichts ab lol. Also in meiner Welt. Maneater sind die ekelhaftesten Bossgegner im Spiel meiner Meinung nach ... kann dir nur 1 Tipp geben: konzertier dich erst auf einen, wenn nur noch 1 rumgurkt wird es viel leichter ... Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hab die im letzten Run mit dieser Methode gemacht, womit man richtig fett Schaden macht. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Kombination war. Auf jeden Fall hab ich den ersten schon gekillt noch bevor der zweite bei mir war. So war das dann nicht so schwer. Ihr wisst sicherlich, was ich meine. Man mußte doch auf der einen Hand die Morionklinge haben, dann mußte man noch glaub 30% Leben übrig haben. Aber genau da hakt es gerade. Da war noch etwas. Ich konnte nämlich so irgendwas mit 130% Schaden anrichten. Ich komme gerade nicht drauf, wie ich das gemacht habe. Zitieren
Mondzo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Leute ich bekomme die Gargoyles im Turm von Latria nicht fertig , echt heftig hat jemand tipps.Mit dem bogen mache ich nur 18 Schaden und sonst mit Schwert 280 aber die machen mich beide fertig brauche echt rat. Hab fast alles Waffen , Zauber , Wunder und Items . Hast du schon den Trick probiert, bei dem du noch vor der Nebelwand mit dem Bogen einen der Maneater erledigen kannst? Dauert aber eine Ewigkeit Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Dauert leider eine ewigkeit mit dem Lavabogen , Status steht Schaden 488 und abziehen tu ich 36 und er geht dann nach hinten und ich ziehe unglaubliche 4 Schadenspunkte ab. Im 5ten Durchlauf ist das echt hart. Zitieren
Rumsti Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Bräuchte mal eure Hilfe, hab Ostrava in 1.1 gerettet. Da er aber nicht in 1.2 auftaucht, gehe ich mal von aus das er Tot ist. Ist er dann im Nexus, oder macht es Sinn nochmal 1.1 zuspielen, vielleicht hab ich ja was übersehen?? Rumsti Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Du hast ihn doch in 1.1 gerettet oder ? Dann muss er in 1.2 auch da sein eigentlich. Zitieren
Rumsti Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 den ring hab ich ja bekommen, drum wundert es mich ja. Ist das alles kompliziert:facepalm: Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Bräuchte mal eure Hilfe,hab Ostrava in 1.1 gerettet. Da er aber nicht in 1.2 auftaucht, gehe ich mal von aus das er Tot ist. Ist er dann im Nexus, oder macht es Sinn nochmal 1.1 zuspielen, vielleicht hab ich ja was übersehen?? Rumsti Hast du auch nach dem Phalanx-Keilstein an der Stelle geschaut, wo er normalerweise sein sollte? Wenn ja und er wirklich nicht da ist, dann ist er wohl doch irgendwo in 1-1 gestorben. Wenn das erst deine erste Runde ist, könntest du durchaus nochmal neu anfangen. Würde ich zumindest machen. Von 1-1 bis 1-4 bekommt man von dem schon ein paar nette Sachen. Zitieren
Rumsti Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Links unten ist er leider nicht, ach menno:banghead:. Mal drüber schlafen, wie ich nun weiter mache Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Dann ist er tatsächlich unterwegs gestorben und der Schlüssel zum Mausoleum ist auch weg. Ja, solltest dir dann überlegen, wie du weitermachen willst. Hab jetzt auch ne Frage an die 3-fach Platinierer. Bei all der Diskussion juckt es mich wieder. Hat die Asia-Version (oder welche das auch immer sein mag, womit man die dritte Platin holen kann) englische Texte oder ist das irgendwie Japanisch? Mit englischen Texten würde ich mir das nochmal antun, aber auf Japanisch ganz sicher nicht. Zitieren
don_tknow Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hab die im letzten Run mit dieser Methode gemacht, womit man richtig fett Schaden macht. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Kombination war. Auf jeden Fall hab ich den ersten schon gekillt noch bevor der zweite bei mir war. So war das dann nicht so schwer.Ihr wisst sicherlich, was ich meine. Man mußte doch auf der einen Hand die Morionklinge haben, dann mußte man noch glaub 30% Leben übrig haben. Aber genau da hakt es gerade. Da war noch etwas. Ich konnte nämlich so irgendwas mit 130% Schaden anrichten. Ich komme gerade nicht drauf, wie ich das gemacht habe. morion blade und clever rats ring. haben beide einen schadensverstärkenden effekt bei unter 30% life und die effekte stacken. ist mit abstand eine der brokensten sachen im spiel, vor allem in kombination mit sticky composed longbow +5 und dexterity (beweglichkeit) auf 40 one-shotted man sich selbst im ng +++ noch ohne jeden aufwand durch die gegend. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 morion blade und clever rats ring. haben beide einen schadensverstärkenden effekt bei unter 30% life und die effekte stacken. ist mit abstand eine der brokensten sachen im spiel, vor allem in kombination mit sticky composed longbow +5 und dexterity (beweglichkeit) auf 40 one-shotted man sich selbst im ng +++ noch ohne jeden aufwand durch die gegend. Oh ja, das wars, den Ring hab ich ganz vergessen. Genau, so hab ich mich dann gegen später durch das Spiel gemeuchelt. Vor allem bei den Bossen. Ist zwar auch riskant und bin auch oft gekillt worden, aber es lohnt sich immer. Geht auf diese Weise ratzfatz. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Dann ist er tatsächlich unterwegs gestorben und der Schlüssel zum Mausoleum ist auch weg. Ja, solltest dir dann überlegen, wie du weitermachen willst.Hab jetzt auch ne Frage an die 3-fach Platinierer. Bei all der Diskussion juckt es mich wieder. Hat die Asia-Version (oder welche das auch immer sein mag, womit man die dritte Platin holen kann) englische Texte oder ist das irgendwie Japanisch? Mit englischen Texten würde ich mir das nochmal antun, aber auf Japanisch ganz sicher nicht. Ich hab die asiatische Version, weil ich noch nicht absehen konnte dass das Spiel für Europa und Nordamerika auch herauskommt als ich es mir geholt habe. Die Verpackung und die Trophäenbeschreibung sind in japanischer oder chinesischer Kalligraphie - wat weiß ich Ausländer denn schon Sprachausgabe und Text sind aber auch in englisch auf der Disc enthalten. Sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen. Ich weiß ja schon nicht welche Trophäen ich habe, schlimm genug Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 OK, wenn die Sprachausgabe und Texte im Spiel auf Englisch sind, reicht mir das schon. Da ich ja schon die beiden anderen Versionen gezockt hab, dürfte ich mit der Trophäenliste keine Probleme bekommen. Aber ist dennoch interessant. Hab das jetzt erst gesehen, nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Und danke für die Info! Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Nur zum Verständnis. Du kaufst Dir das gleiche Spiel 3 mal in unterschiedlichen Regionalfassungen und spielst dann jedes der 3 gleichen Spiele mindestens 4 mal durch um es zu platinieren? Du bist wohl der hardcorigste Hardcorefan der mir unter die Augen gekommen ist Deinen Einsatz sollte Hidetaka Miyazaki eigentlich mit einem Strauß Blumen zu würdigen wissen, den er Dir persönlich überreicht Zitieren
don_tknow Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bei der asia version muss man vorsichtig sein, es muss die chinesische sein. Die japanische und koreanische version haben keine englischen texte. @erdbeerschorsch Ja, gibt leute, die machen sowas. ich würde auch noch ne vierte und ne fünfte platin holen, wenns ginge... <3 Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Nur zum Verständnis. Du kaufst Dir das gleiche Spiel 3 mal in unterschiedlichen Regionalfassungen und spielst dann jedes der 3 gleichen Spiele mindestens 4 mal durch um es zu platinieren?Du bist wohl der hardcorigste Hardcorefan der mir unter die Augen gekommen ist Deinen Einsatz sollte Hidetaka Miyazaki eigentlich mit einem Strauß Blumen zu würdigen wissen, den er Dir persönlich überreicht Oh je, wie don_tknow bereits angedeutet hat, laufen hier noch einige solcher "kranken Gamer" () rum. Da wäre ich sogar ein später Spätzünder, wenn ich es auch wirklich durchziehen würde. Ne 3-fach Platin hatte ich aber nie vor. Mir hätte auch eine gereicht. Aber nach ner gewissen Zeit hat es mich wieder so sehr gereizt, daß ich es nochmal intensiv durchzocken wollte. Also dachte ich, warum nicht gleich auf Platin spielen? Jetzt sieht es nicht viel anders aus. Bei der asia version muss man vorsichtig sein, es muss die chinesische sein. Die japanische und koreanische version haben keine englischen texte. OK, und woher bekomme ich diese Version am ehesten? Ich hoffe, ich werde über amazom.com oder .co.uk fündig, ansonsten hätte ich nämlich ein Problem. Zitieren
Haptism Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab das Spiel jetzt mal angefangen, werde aber irgendwie nicht so richtig warm damit. Hab jetzt halt erst 2 Stunden Spielzeit und werde dem Spiel deswegen noch eine Chance geben. Ich will ja Spiele nicht schon so schnell abschreiben, aber bisher sagt es mir so gar nicht zu. Man fühlt sich irgendwie so ein bisschen ins kalte Wasser geworfen und weiß gar nicht so recht, was das Spiel von einem will. Mal sehen, entweder komm ich da die nächsten Stunden doch noch irgendwie rein oder ich lass es dann wohl bei einem Prozent in meiner Liste liegen. Zitieren
champdaniel77 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Bei mir hat gerade ein Gegner die Händlerin in 5.2 gekillt kann ich jetzt neu anfangen wegen dem Ring des Freundes wegen Pure White Charackter T. ? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab das Spiel jetzt mal angefangen, werde aber irgendwie nicht so richtig warm damit. Hab jetzt halt erst 2 Stunden Spielzeit und werde dem Spiel deswegen noch eine Chance geben. Ich will ja Spiele nicht schon so schnell abschreiben, aber bisher sagt es mir so gar nicht zu. Man fühlt sich irgendwie so ein bisschen ins kalte Wasser geworfen und weiß gar nicht so recht, was das Spiel von einem will. Mal sehen, entweder komm ich da die nächsten Stunden doch noch irgendwie rein oder ich lass es dann wohl bei einem Prozent in meiner Liste liegen. Also genau das hat bei mir den Reiz ausgemacht weiter zu spielen. Ich wollte u.a. einfach wissen was das Spiel so für einen bereit hält. Vor allem weil man im Prinzip keinerlei Infos zu den Welten und Gegnern erhält finde ich es sehr spannend. So kann schon ein wenig bedrohlich wirkender Gegner zur Herkules Aufgabe werden. Und es ist wohl auch das einzige Spiel, in dem Skelette nicht nur Kanonen Futter sind, sondern einem das Leben recht schwer machen können. Und dieses Spiel ist sehr belohnend wie kaum ein anderes, wenn man erstmal das ein oder andere "unmögliche" Geschafft hat. Gib dem Spiel eine weitere Chance. Es kommen noch klasse Inszenierungen und Gegner. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.