pommesbude Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Muss man eigentlich alle Waffen aufeinmal besitzen für die Soldaten Trophäe, oder reicht es, jede Waffe einmal in der Hand gehalten zu haben?Ich stehe jetzt bei Satsuki und er will sein Makoto wieder haben. Kann ich ihm das bedenkenlos geben und bekomme am Ende dennoch die Waffentrophy? Du musst die Waffen ein mal in der Hand gehabt haben. Um das Magieschwert Makoto brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 ich glaub ich blick das einfach nich..zB das upgrade durch mattstein.. Ich hab genau die materialien die da stehen im inventar aber ich kann das kurzschwert nur auf +10 upgraden oder ein qualitäts-kurzschwert +5 herstellen... etwas anderes geht nicht.. auch nicht mit dem kettenbrecher zb.. Bei Mattstein musst du das Kurzschwert erst auf +6 bringen, dann erscheint ein neuer Weg für Mattstein. Für die meisten Upgrades braucht man die Waffen nur auf +3 bringen Zitieren
xx-DerAraber-xx Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Nee..klappt auch nicht?! Die einzige Abzweigung die erscheint ist für das qualitäts kurzschwert.. Überseh ich vllt was? oO Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bei welchem Schmied bist du? Im Nexus geht das natürlich nicht. Nur beim Schmied in 2-1 Zitieren
Romeo Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich vollidiot.. danke^^ Mensch Araber, du bist mein Held! Ich dachte mir schon, was paßt denn da nicht? Zitieren
GenesisAlpha Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 @Pommesbude: Danke dir Dann kann ich ja nun bedenkenlos weitermachen =) Zitieren
AlphaChris Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 So, bin jetzt fertig mit dem Spiel. War doch ein harter Brocken. Irgendwie war das Spiel auf seine eigene Art faszinierend. Aber es gab auch viele Dinge, die mir hier einfach gefehlt haben oder die mich wirklich gestört haben. Meine letzte Aktion im Spiel war die Mephistopheles-Quest... Irgendwie kann ich solche Sachen in einem Spiel einfach nicht leiden und ich würde mir wünschen, dass diese gut/böse-Sachen nicht immer beide für die Platin-Trophäe notwendig wären. Manche Level waren echt sehr stimmig inszeniert. Aber 3-2 und 5-2 waren irgendwie furchtbar. Auch wenn ich bei diesem Spiel meinen Spaß gehabt habe und Demon's Soul ein Ausnahmetitel war, werde ich die Serie damit jetzt abhaken. Dark Souls wird mir so schnell nicht ins Haus kommen. Fällt einfach nicht in mein "Beuteschema". Zitieren
GrinseClown Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wie ist denn demons souls im vergleich zu dark souls? Hab die platin bei dark souls gestern erhalten ist demons souls leichter oder schwerer? Zitieren
hausweich Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Manche Level waren echt sehr stimmig inszeniert. Aber 3-2 und 5-2 waren irgendwie furchtbar. 3-2 fand ich gut, mich hat aber 3-1 gestört und 5-2 waqr auch etwas verwirrend aber alles in allem ein gutes game Wie ist denn demons souls im vergleich zu dark souls?Hab die platin bei dark souls gestern erhalten ist demons souls leichter oder schwerer? schau doch mal in die entsprechenden schwierigkeitsthreads Zitieren
Romeo Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Wie ist denn demons souls im vergleich zu dark souls?Hab die platin bei dark souls gestern erhalten ist demons souls leichter oder schwerer? Ich finde, das ist gar nicht so leicht zu beantworten! Ich bin der Meinung, daß je nachdem welches Spiel zuerst gezockt wurde, dieses dann als schwer empfunden wird. Ich hab Demons Souls zuerst gezockt und hatte ordentlich Schwierigkeiten. Als ich dann mit Dark Souls angefangen habe kam mir das Game deutlich leichter vor. Für mich ist das irgendwie logisch. Wenn ich weiß, was ich tun darf und was nicht, bin ich im Vorteil. Und da ich wußte wie der Hase läuft, hatte ich mit Dark Souls keine großen Probleme. Aber egal wie schwer oder wie leicht Demons Souls auch ist, du mußt es einfach mal gespielt haben! Hat mir im Nachhinein doch ein kleines Stückchen besser gefallen als Dark Souls! Zitieren
got_fever Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Da ich nicht auf Platin spiele, ist es mir erspart geblieben....aber ist die Platin von Demon's Souls nicht etwas nervenaufreibender, weil man ja mitunter auf die Tendencies achten muss: Wenn man als Mensch stirbt geht's Richtung Black Tendeny und so weiter... Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Da ich nicht auf Platin spiele, ist es mir erspart geblieben....aber ist die Platin von Demon's Souls nicht etwas nervenaufreibender, weil man ja mitunter auf die Tendencies achten muss: Wenn man als Mensch stirbt geht's Richtung Black Tendeny und so weiter... Stimmt schon, man muss diesbezüglich mehr aufpassen als in Dark Souls. Was aber wirklich nervt ist das gefarme der Materialen, die man für die Waffen braucht. Ich persönlich hatte dabei arges Glück, andere hatten da die ein oder andere Odysse. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Stimmt schon, man muss diesbezüglich mehr aufpassen als in Dark Souls.Was aber wirklich nervt ist das gefarme der Materialen, die man für die Waffen braucht. Ich persönlich hatte dabei arges Glück, andere hatten da die ein oder andere Odysse. So wie meine Wenigkeit! Zitieren
hausweich Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Was aber wirklich nervt ist das gefarme der Materialen, die man für die Waffen braucht. Ich persönlich hatte dabei arges Glück, andere hatten da die ein oder andere Odysse. ja, das ist das, was mich bisher davon abhält mich an die doppelplatin zu machen.. habe absolut keine lust auf farmen (besonders purer klingenstein) Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 hi Saint urbain hat bei mir nicht das wunder erholung , woran kann das liegen ? ich hab 4 farblose demonenseelen und wunder auf 18 Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hast du eine farblose Dämonenseele von einem Erzdämon erhalten? Wenn nicht dann liegt es daran. Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hast du eine farblose Dämonenseele von einem Erzdämon erhalten?Wenn nicht dann liegt es daran. ich hab von ein Erzdämon noch nie eine farblose Dämonenseele bekomm o_O ich hab meine von der krähe in 4-1 in 1-1 zum anfang wo miralda is ( BT oder WT ) und von nen Primeval Dämon und ich bin grad bei New Game + und hab alle bösse ausser den Durchdringer und Falscher König gekillt Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Primeval Demon = Erzdämon, oder? Jedenfalls bevor mal von einem Primeval Demon keine Colorless Demon Soul bekommen hat, kann man diese auch nicht verwenden. Zitieren
schwarzweisz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Colorless ist colorless, egal von wem oder woher man die bekommt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.