Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

@Orage naja da muss ich Kratosaurus * etwas widersprechen selbst wenn du stärke lvlst kannst du nicht mehr tragen, da du die ausdauer erhöhen musst und weiterhin würde ich dir raten dich am anfang zu spezialisieren wenn du nämlich dein chara die ganzen punkte gleich verteilst ist er in nichts wirklich gut....

also den adligen würde ich auf intelligenz und magie skillen und evt etwas auf glaube (so bis 2 - 3 slots damit du zB 2te chance später einsetzen kannst) falls du auf magie skillst empfehle ich dir für später eine moon oder cresent waffe (cresent falcion+1 kann in 4 1 bei den skelett mit dem 2 katanas ziemlich am anfang gefunden werden)

und mal zum online spiel wenn du nachrichten, andere spieler siehst bist du on... starte das spiel und dein chara dann melde dich im psn an ode starte das psn nicht...

naja wenn du willst kannst du online spielen habe ich auch gemacht (hatte aber glück mit den tendency events)

mfg trinkio19

Geschrieben

@duolckrad würde mal behaupten Oragehat die EU version

@Orage also KP wenn du mit der Gewaltige meinst aber im nexus gibt es nur

mephisto (schwarze player tendency), yuria (hexe befreit aus 1-3) , sage freke (zauberr befreit aus 3-1), ostrava (befreit aus 1-1 1-2 1-3 ), sage freke's schüler (von Anfang an), Monumental (von Anfang an sitzt oben irgendwo vor einer kerze), dann saint urbain (befreit aus 4-2) + 3 anhänger? , schmied (von Anfang an), thomas (von Anfang an), der blaue Kerl (von Anfang an), Patches (musst erst aus seiner Falle kommen), biorr befreit aus 1-2, maiden in black von anfang an

dann gibt es max noch den letzten boss im nexus

Geschrieben
2mal nur? :stunned: Na hut ab!

Das dachte ich auch :smile:

Glaube das spielt in Demon´s Souls garnicht so die große Rolle, wenn´de bis jetzt klargekommen bist, dann läuft das auch. Was die Stats angeht sollteste lieber noch auf eine Antwort von jemandem warten der das Spiel gerade zockt, denn das ist bei mir schon ´ne Zeit her. Ich spiele gerade Dark Souls und level hauptsächlich Vitalität (Energiesteigerung), Zauber (Zauberslots), Intelligenz (für starke Zauber), Kondition (um entsprechende Leiste zu verlängern) und speziell in Demon´s Souls solltest du noch Stärke hochziehen, sodass du mehr Equipment mit dir rumtragen kannst (Pfeile etc.).

Eigentlich sollte das jeder selber wissen. Ich denke, es kommt eher darauf an, wie man am liebsten spielt oder besser gesagt wie man am besten klarkommt. Ich hatte mir den Ritter genommen und habe schnell gemerkt, daß ich am ehesten auf Ausdauer gehen muß. Ist im Nahkampf die wichtigste Eigenschaft, würde ich sagen. Mit Zauber und Wunder komme ich in keinem RPG zurecht. Also hab ich auch bei Demons Souls Intelligenz oder Wille erst mal links liegen lassen. Mit der Zeit kennt man die Feinheiten und kann dann dementsprechend seine Punkte verteilen.

Wenn andere Spieler dein Spiel invaden, dann biste auch online. Um das zu vermeiden musst du im Titelbildschirm auf ´abbrechen´ gehn, wenn dich das Spiel auffordert dich anzumelden. Ich persönlich hab´s komplett off´gespielt, weil mir online die Atmo´ zu sehr gelitten hat. Auch Dark Souls spiele ich im Moment ausschließlich offline. :cool2:

Ich hab auch über 300 Stunden nur noch offline gezockt. Wollte mir von niemandem dazwischen funken lassen und das Spiel genießen. :biggrin5:

Um Offline Spielen zu wollen muß man aber im PSN offline sein. Also erst Spiel starten, dann die Meldung abwarten ob man offline spielen will, und wenn man diese mit ja bestätigt hat kann man sich dann im PSN anmelden. So ist man zwar online, zockt aber das Spiel dennoch offline.

Den Gewaltigen? :emot-raise: Glaube das ist der Endgegner, obwohl nee... weiß grad garnich´. Heißt der/die/das tatsächlich ´der Gewaltige´?

Der Gewaltige ist das "Kind" im Nexus (irgendwo in den oberen Etagen), das auf dem Boden vor einer Kerze sitzt. Ich weiß echt nicht, wie ich den beschreiben soll. :biggrin5:

Der erzählt doch einem ne tolle Story und fragt dich am Ende ob du die Aufgabe annimmst usw. Ist auf jeden Fall im Nexus. Also nicht der Endgegner oder sonst ein Boss. :smile:

Geschrieben
Und wegen BP Satsuki? Hat niemand nen Tipp? Wie gesagt, er heilt sich trotz Seelenreste...

Wenn ich deine Frage verstanden hätte, hätte ich bestimmt geantwortet :biggrin5:

Was meinst du damit? Was für Seelenreste? Das verstehe ich nicht, sorry.

Geschrieben
@Orage naja da muss ich Kratosaurus * etwas widersprechen selbst wenn du stärke lvlst kannst du nicht mehr tragen, da du die ausdauer erhöhen musst

Jop, ist also schon ein Weilchen her bei mir. In Dark Souls ist´s tatsächlich Stärke, welche die Trage-Kapazität erhöht - weiß auch nicht wieso die das geändert haben. Naja, wenigstens haste´s noch rausgeboxt! :thumbsup:

Der Gewaltige ist das "Kind" im Nexus (irgendwo in den oberen Etagen), das auf dem Boden vor einer Kerze sitzt. Ich weiß echt nicht, wie ich den beschreiben soll. :biggrin5:

Der erzählt doch einem ne tolle Story und fragt dich am Ende ob du die Aufgabe annimmst usw. Ist auf jeden Fall im Nexus. Also nicht der Endgegner oder sonst ein Boss. :smile:

Tatsächlich? :stunned: Mir fällt eh grade ein, dass ich die US-Version gespielt habe, also die Namen teils stark abgeändert waren. Deswegen kam mir das so überhaupt nicht bekannt vor. :J::biggrin5:

Geschrieben

Eine Strategie ist es ihn mit Seelenresten (Soul Remains) zu beschäftigen und mit Feuerbällen zu attackieren. Laut wiki halten ihn die Seelenreste davon ab sich zu heilen. Das tun sie nicht. Nur die Komplettheilung verhindert, dass ich ihn besiege...

Geschrieben
Eine Strategie ist es ihn mit Seelenresten (Soul Remains) zu beschäftigen und mit Feuerbällen zu attackieren. Laut wiki halten ihn die Seelenreste davon ab sich zu heilen. Das tun sie nicht. Nur die Komplettheilung verhindert, dass ich ihn besiege...

OK, da kann ich dir in der Tat nicht weiter helfen. Ich kann mich dunkel erinnern, daß ich den mit Seelensog (Soulsucker) gekillt habe. Einfach auf gut Glück halt. Hat ein paar Versuche gedauert, aber am Ende hats immer funktioniert. Natürlich muß man Soulsucker auch haben. :smile:

Geschrieben
Danke trotzdem. Habs eben geschafft. Listige Ratte + Morionblade habens gerichtet. War aber knapp. Selen Vinland noch, dann bekomme ich nen neuen Ring :)

Oh ja stimmt, diese Kombination hab ich auch sehr oft angewandt. Das hat bei mir oft wahre Wunder gewirkt. :smile:

Geschrieben

warum hast du ihn einfach nicht in nahkampf gekillt so klug sind die gegner oft eh net

und wenn du siehst er will sich heilen schlägst du ihn .... hättest ihn auch gift und seuche draufzaubern können usw

irgendwie hasse ich die namen der deutschen version in dark souls ist es genauso schlimm

Geschrieben

Also erstmals Danke für die Antworten habe mir auf jeden Fall geholfen.

Und die Sache mit dem nur 2mal sterben. Ich kann nicht sagen, dass ich behutsam umgegangen bin, eher den Gegner angeschaut wie er kämpft und eine entsprechende Taktik entwickelt. Hinzu kommt noch, dass der Adlige auch Zauber beherrscht und die Gegner ja bereits aus der Entfernung gekillt werden konnten. Außerdem habe ich sie auch angelockt und isoliert von ihren Verbündeten, damit man sie leicht töten kann. Auch das Parieren Gegenschlag und Rollen hinter Rücken haben sich als gut erwiesen.

Noch eine Frage

Habe ausversehen Nexusbindung aktiviert und wurde zum Nexus teleportiert und habe dadurch meine ganzen Seelen verloren. Wo finde ich diese wieder. Ich habe dies aus dem Nexus herausgetan.

Kann mir einer mal genau sagen was dieser Blauaugenstein und Weißaugenstein für eine Funktion haben.

@trinkio19 Ja ich habe die UK Version

Hat die Version auswirkungen auf irgendwas

Edit: Was ich auch noch sagen wollte ist, dass ich als ich das erste mal angefangen habe das Spiel zu spielen, mich angemeldet habe für den online Modus. Kann man das Rückgangig machen

PS: Kann man das Spiel pausieren, den selbst im Menü läuft das Spiel weiter

Geschrieben

Hey

1. pausieren kann man das spiel nicht

2. für den online mode meldest du dich jedesmal neu an wenn du das game startest. es hat die auswirkung das wenn du online spielst deine weltdendenz immer auf neutral gesetzt wird. 3. mit dem blauaugstein kannst du wenn du seele bist koop-spielen. du kannst damit in das game von einem anderen kommen wenn er dich ruft. und mit dem weisaugstein kommst du von dort wieder zurück in dein spiel.

4. die version von deinem spiel ist entscheident mit welchen spielern du gemeinsam spielen kannst. es giebt us, asia und europa. auf der cd rechts unterhalb der mitte steht BLES- und eine nummer die muss mit deinem koop- partner zusammenpassen, tja und man darf natürlich nicht weiter als zehn seelenstufen auseinaderliegen sonnst klappt es auch nicht. und mit dem schwarzen augstein kannst du als black phanthom in ein anderes game kommen und den host killen. so hoffe ich konnte helfen grüsse

Geschrieben
Danke trotzdem. Habs eben geschafft. Listige Ratte + Morionblade habens gerichtet. War aber knapp. Selen Vinland noch, dann bekomme ich nen neuen Ring :)

Wenn du Satsuki schon schwer gefunden hast, dann viel Spaß mit Selen ;). Allerdings klappt da auch der Trick mit den Seelenresten, nimm also ein paar mit.

Die sind vor allem nötig, da sie sich im gegensatz zu dir, extrem schnell im Sumpf fortbewegen kann.

Ich habe sie mit Seelenresten abgelenkt und als Waffe den Dragon-Bonesmasher mit weißen klebrigen Zeug gebufft. Der Schlag ist so gewaltig das sie zu Boden stürzt. Bevor sie wieder aufgestanden ist, kannst du nochmal zuschlagen.

So habe ich auch BP Garl Vinland in wenigen Sekunden platt gemacht. War ziemlich enttäuscht das die BP's so leicht waren.

Geschrieben

hi seit dem 16.12 ist ein Weihnachtevent in Demon's Souls aktiv das euch eure welt tendency pure white macht. Das Event läuft bis 2.01 . Also das Event ist zu 100% in der US version über die anderen Versionen[?] kann ich nix sagen

mfg trinkio19

__________________________-

edit: Datum bearbeitet

Geschrieben
hi seit dem 16.12 ist ein Weihnachtevent in Demon's Souls aktiv das euch eure welt tendency pure white macht. Das Event läuft bis 2.12 . Also das Event ist zu 100% in der US version über die anderen Versionen[?] kann ich nix sagen

mfg trinkio19

Super, danke für die Info. Kommt mir ganz gelegen da ich noch WT Ereignisse erledigen wollte.

Habe die EU-Version und werde es gleich mal testen.

EDIT:

In der EU-Version scheint dies nicht der Fall zu sein :frown:

Sehr schade dass da Unterschiede gemacht werden :frown:

Geschrieben
hi seit dem 16.12 ist ein Weihnachtevent in Demon's Souls aktiv das euch eure welt tendency pure white macht. Das Event läuft bis 2.12 . Also das Event ist zu 100% in der US version über die anderen Versionen[?] kann ich nix sagen

mfg trinkio19

von 16.12 bis 2.12? was ist das richtige datum?

Geschrieben

Bin jetzt im Abschnitt 1-2. Immer wenn ich am Ende der Mauer bin, warten da ein paar Bogenschützen(unten und auf der Mauer) + 2 schwere Ritter. Wie kommt man da am besten vorbei, da weiter hinten der Drache die ganze Zeit fliegt.

Bitte nicht sagen einfach vorbei rennen, denn auf diese Weise Spiele ich nicht

Kann mir einer mal auch sagen wie man am besten mit Wölfen klar kommt ,den diese Viecher gehen ganz schön zur Sache oder größeren Gegner massen.

@trinkio19

für später eine moon oder cresent waffe

Wie heißen diese Waffen auf deutsch, da ich UK Version habe und dort trotzdem alles in deutsch ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...