Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
1996Phips bei den menschenfressern kannst du vor ihrem nebel auf der rechten seite mit ein bogen durchschießen und so schon 1 killn bzw. verwunden (bringt mir nur nix in ng++ mit lvl 9-_-)

genau den trick mein ich, und zu dir, musst mir nicht 5 mal dieselbe nachricht per psn schreiben... wenn dus gut findest lvl 9 zu bleiben ist das dein ding :emot-raise:

Geschrieben

erstens war es 3nachrichten die erste ein bild die 2te nur text und dann die 3te text wie in der 2ten + bild

nur du hast doch damit angefangen warum ich nicht auflvl (es ist mir ah klar das ich es entscheide)

Geschrieben
@Chris-GT-24 es sind eh fast alle speziellen waffen fürn arsch (evt kannst du es auch noch nicht benutzen)

das morion blade kann nicht mehr aber evt ist deine claymore stärker da das morion blade keinen bonus auf stärke etc hat aber die claymore hat ein bonus auf stärke und dex

Claymore+8 hat 189 physischen Schaden + ein C Stärke Bonus + ein D dex Bonus

durch die 2 Bonuse kommt mein magier chara mit 30 Stärke, 38 Dex auf +79

d.h. 189 + 79 = 268 physischen Schaden (es ist schnell stärker als das normale Morionblade das nur 210max haben kann)

weiterhin solltest du bedenken wenn 1 gegner jetzt mal richtig übertrieben

150 resistance gegen physischen schaden hat dann würde das morion blade 60 Schaden machen und meine claymore+8 118Schaden

so kann es schnell zu einen gewaltigen unterschied kommen

mfg trinkio19

JETZT habe ich das mit dem Statistik Bonus auch etwas besser verstanden. Hatte hier schonmal nachgefragt wo die Unterschiede in den verschiedenen Waffenupgrades liegen.

Da bei meinem Charakter Stärke und Kondition recht hoch sind, wäre es also sinnvoller gewesen das Claymore weiter auf +10 aufzuleveln statt die Morion Blade zu schmieden. Besser noch wäre aber dann ja das Crushing Claymore +5, weil dieses einen Stärke-Bonus S hat.

Habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben
JETZT habe ich das mit dem Statistik Bonus auch etwas besser verstanden. Hatte hier schonmal nachgefragt wo die Unterschiede in den verschiedenen Waffenupgrades liegen.

Da bei meinem Charakter Stärke und Kondition recht hoch sind, wäre es also sinnvoller gewesen das Claymore weiter auf +10 aufzuleveln statt die Morion Blade zu schmieden. Besser noch wäre aber dann ja das Crushing Claymore +5, weil dieses einen Stärke-Bonus S hat.

Habe ich das richtig verstanden?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du es richtig verstanden! :biggrin5:

Geschrieben

@Chris-GT-24 ja ich denke du hast es richtig verstanden^^

deswegen habe ich als magier eine cresent oder moon waffe da sie ein bonus auf magie haben...

mal was anderes hat schon jemand erlebt das maiden astrea god's wrath einsetzt?

Geschrieben
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du es richtig verstanden! :biggrin5:
@Chris-GT-24 ja ich denke du hast es richtig verstanden^^

deswegen habe ich als magier eine cresent oder moon waffe da sie ein bonus auf magie haben...

mal was anderes hat schon jemand erlebt das maiden astrea god's wrath einsetzt?

Danke... dann bin ich ja doch gar nicht soooo blöd :xd::'>

Leider kann man seine Ausrüstung nirgends verkaufen. Die Morion Blade ist wirklich nur Platzhalter im Inventar, sonst nichts. :dozey:

So viel Arbeit für so einen Schrott.

Mache mir jetzt ein Crushing- Claymore oder Großschwert. Denke da habe ich mehr von. ;)

Habe gerade mal den Bonesmasher ausprobiert. Das Ding macht wirklich alles kaputt :eek6:. Wenn es nur nicht so schwer wäre. :frown:

Geschrieben

@Chris-GT-24 welche version hast du eigentlich ??? da du Großschwert etc schreibst (EU??) aber dann schreibst du ja auch Bonesmasher (bezweifele das er so heißt auf DE aber ich habe kp xD)

du solltest mal die waffe vom boss in 4-1 fertigen die hat auch 1 S bonus und glaub noch 1 anderen und zieht von gegnern HP ab und gibt sie dir)

Geschrieben
aso ...

nee ich meinte eigentlich die waffe hier

https://demonssouls.wikidot.com/meat-cleaver

Aha! Jo, das Ding habe ich. Hatte mich schon über die Beschreibung gewundert.

Ich habe nur die erforderlichen Stats noch nicht. Wille muss auf 16 sein, da bin ich aber noch viele, viele Seelen von entfernt.

Aber sag mal, was passiert wenn ich eine Waffe mit einer farblosen Dämonenseele verschmiede? Werden dann nur die Standardwerte erhöht, oder bekommt die Waffe neue Eigenschaften wie mit Drachenstein z.B.?

Was Qualitätswaffen machen ist mir auch noch schleierhaft.

EDIT:

Das mit den farblosen Dämonenseelen habe ich gefunden. Hatte ich wohl übersehen.

Geschrieben
so kann mir jemand DAS MIT DEN MEAN EATERS JETZT MAL SCHRITT FÜR SCHRITT ERKLÄREN?

Und wenn du weiterhin Probleme mit dem zweiten Boss haben solltest, gibt es auch da ein Trick, wie man den killen kann.

Wenn du den ersten Boss wie im Video oben gekillt hast, gehst du durch den Nebel und sprintest schnell bis zur Mitte. Da mußt du dann schaun, daß der zweite Boss immer auf der anderen Seite des mittleren "Dings" bleibt (ich weiß echt nicht mehr was da war :biggrin5:). Du kannst ihn dann wieder mittels Pfeil und Bogen oder Seelenpfeilen aus der Ferne bearbeiten.

Sollte er mal z. B. leicht nach rechts gehen, mußt du entgegen wirken und leicht nach links gehen (und andersrum das gleiche). Er muß quasi immer ganz genau vor dir bleiben, nicht zu weit rechts und nicht zu weit links.

Ich hoffe, du hast mich verstanden. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber für die, die ein Problem mit diesem Kampf haben ist es eine Lösung. :biggrin5:

Geschrieben
Und wenn du weiterhin Probleme mit dem zweiten Boss haben solltest, gibt es auch da ein Trick, wie man den killen kann.

Wenn du den ersten Boss wie im Video oben gekillt hast, gehst du durch den Nebel und sprintest schnell bis zur Mitte. Da mußt du dann schaun, daß der zweite Boss immer auf der anderen Seite des mittleren "Dings" bleibt (ich weiß echt nicht mehr was da war :biggrin5:). Du kannst ihn dann wieder mittels Pfeil und Bogen oder Seelenpfeilen aus der Ferne bearbeiten.

Sollte er mal z. B. leicht nach rechts gehen, mußt du entgegen wirken und leicht nach links gehen (und andersrum das gleiche). Er muß quasi immer ganz genau vor dir bleiben, nicht zu weit rechts und nicht zu weit links.

Ich hoffe, du hast mich verstanden. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber für die, die ein Problem mit diesem Kampf haben ist es eine Lösung. :biggrin5:

wobei der 2te nciht so das problem war, schwierig waren ja nur beide ;)

Geschrieben
wobei der 2te nciht so das problem war, schwierig waren ja nur beide ;)

Nicht für mich! Ich hab mich jedes Mal so dumm angestellt, daß ich vor lauter Aufregung, außer meine Zunge zu verschlucken, noch zusätzlich immer wieder die Brücke runtergestürzt bin. :biggrin5:

Geschrieben
Nicht für mich! Ich hab mich jedes Mal so dumm angestellt, daß ich vor lauter Aufregung, außer meine Zunge zu verschlucken, noch zusätzlich immer wieder die Brücke runtergestürzt bin. :biggrin5:

hehe, schon fordernd das game :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...