Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

Ja das ist gut ich speicher mir deine letzten Beiträge für meinen nächsten Durchgang mal ab, besser als planlos was zu machen :)

Aber du meinst die jeweilige Welt ohne in den Nexus zurück, nicht alle Welten, weil ich nicht wüsste wie das geht.

Außerdem habe ich den Pure Bladestone einmal in 2-2 bei Gecko Nest gefunden....

BTW Die Geckos zu jagen macht schon Spaß, bis jetzt jedenfalls.......

hier hattest bladestone geschrieben xD deswegen kam die aussage...den pure bladestone bekommst nur von dem bp dual katana in pbwt...hab ca. 20 std für einen farmen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erst nach 2 Durchgängen mit den Tendency Sachen anzufangen kann eng werden, wenn du den 3. Durchgang mit schlechten Vorraussetzungen startest. Mit 4 Durchgängen schaffst du's auf jeden Fall noch, aber man muss den 4. ja nicht unnötig verlängern ;)

Wie's SVL197_2 ja schon beschrieben hat, kannst du beim ersten Durchgang erst mal alle Bosse bis auf einen killen ohne wirklich viel zu beachten. D.h. du kannst das Game fast komplett "nur genießen" und musst dir erst am Ende gedanken machen.

Wichtig bei diesem Durchgang ist nur dass du dir deine Tendencys nicht ruinierst.

D.h. wenn du nach einem Boss wieder in Body-Form ist, Selbstmord im Nexus, da ein Tod in einer Welt die Tendency verschlechtert, also Richtung PureBlack.

Außerdem keine Händler/NPCs killen, da das die Charater Tendency verschlechtert.

Dann kannst du dich am ende des ersten oder wahlweise auch des zweiten Durchgangs an SVLs Guide orientieren.

Ich Tippe iwie eher drauf, dass du einen Pure Sharpstone gefunden hast ;)

hm, ok irgendwas bleibt doch eh neutral, wenn man die ganze zeit online daddlt, oder? oO

ich hab das spiel jetz glaub 3-4x angefangen, und ich blick zum einstieg halt echt nicht durch ...

ist das selbstmord in der nexus echt wichtig? oO

NPCs und Händler nicht killen, ok

was meinst mit ende ... irgendwas da 5-2, 5-3 oder so? oO

wäre doch gut zu wissen, dass ich mir mal alles aufschreib was ich alles machen MUUSS, und wirklich unter keinen umständen machen darf; damit ich mir für run 3 oder 4 oder sonst wann nichts für trophies ruiniere .... würd halt doch gern "nur" drauflosdaddln, und das forum wegen DS erst wieder nutzen, wenn ich 1-2x durch bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ganz sicher 2 Pure Hardstones und der eine ist aus 1-4 von einem Gecko.

2-2 Treasure, dead body above Crystal Gecko's nest steht im Deamon's Soul wiki zum Pure Hardstone, deswegen hatte ich gedacht ich hätte den anderen daher.

2 Pure Sharpstones

Pure Clearstone

Pure Dragonstone

2 Pure Suckerstone

Pure Mercurystone

Pure Marrowstone

Pure Spiderstone

Pure Cloudstone

Das sind meine Pure Steine aus dem ersten Durchgang :)

Pure Hardstone kann's natürlich genauso sein, aber du hast ja was von einem Bladestone geschrieben ;)

hm, ok irgendwas bleibt doch eh neutral, wenn man die ganze zeit online daddlt, oder? oO

ich hab das spiel jetz glaub 3-4x angefangen, und ich blick zum einstieg halt echt nicht durch ...

ist das selbstmord in der nexus echt wichtig? oO

NPCs und Händler nicht killen, ok

was meinst mit ende ... irgendwas da 5-2, 5-3 oder so? oO

wäre doch gut zu wissen, dass ich mir mal alles aufschreib was ich alles machen MUUSS, und wirklich unter keinen umständen machen darf; damit ich mir für run 3 oder 4 oder sonst wann nichts für trophies ruiniere .... würd halt doch gern "nur" drauflosdaddln, und das forum wegen DS erst wieder nutzen, wenn ich 1-2x durch bin ...

Was neutral bleiben könnte wäre die World Tendency. Wobei ich nicht ganz durchgeblickt habe, wie das konkret funktioniert, wenn man online ist.

Ich habe nach einer Zeit von online auf offline gewchselt, damit dass auch sicher alles klappt.

Denn ersten Durchgang kannst du aber durchaus online spielen, wenn du das willst. Mit den Tendencys geht sich das trotzdem noch aus.

Das selbsmorden im Nexus wird wichtig sobald du Richtung Pure White World Tendency willst.

Theoretisch kannst du damit erst im 2. Durchgang anfangen, aber wenn du sicher am Ende des 2. Durchgangs überall PW haben willst, solltest du das schon im ersten machen. Die Minute ist ja nun nicht große Arbeit ;)

Und die Bodyform würde man als Anfänger in einem neuen Gebiet eh recht schnell verlieren. Von daher büsst man da eigentlich keinen Vorteil ein.

Dazu kommt dass die Gegner schwächer werden wenn die Tendency gegen Weiß geht und stärker, wenn sie gegen schwarz geht. D.h. du machst dir das ganze auch etwas leichter, wenn du eine weiße Tendency aufbaust.

Als Ende des Spiels wird in der Regel 1-4 bezeichnet - würde ich auch so machen. Theoretisch kannst du aber jeden Archdemon (also Endboss einer Welt) als letztes nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure Hardstone kann's natürlich genauso sein, aber du hast ja was von einem Bladestone geschrieben ;)

Bei den ganzen Steinen kommt man durcheinander und ich dachte ich hätte was besonderes gleich zweimal gefunden :biggrin5:

Also ist der Bladestone so übel zu finden.........

Bladestone, Hardstone, Bladestone, Hardstone........

okay gecheckt ;)

Ach ja @LoAlexandria

Spiel einfach die erste Runde so wie du willst, du wirst für Taktiken zu den Bossen eh ins Netz schauen und ein paar andere

Sachen entdecken, aber richtig verstehen tut man das Game selbst nach einem Durchgang nur zur Hälfte.

Deshalb sollte man es am Anfang eher nicht so wichtig nehmen, es folgen wohl noch einige Durchgänge,

in der du die Tendecy stark änderst, so das deine die du unwissend erspielt hast egal ist.

Außer den Selbstmorden im Nexus würde ich jetzt auf nichts achten, wobei man die wohl auch weglassen kann

aber das muss man als Rollenspieler selbst wissen.

Ich kann ja immer noch nicht die Steine unterscheiden, hab sie immer bei dem Stockpile Thomas gebunkert.

Für meinen ersten Durchgang wird mir auch eine Zeit von über 60 Stunden angezeigt,

ich hab teilweise einfach nur die Atmosphäre genossen und Bier getrunken oder mich aufgelevelt und rumgespielt.

Ich hasse es durch die Games zu hetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Steinen kommt man durcheinander und ich dachte ich hätte was besonderes gleich zweimal gefunden :biggrin5:

Also ist der Bladestone so übel zu finden.........

Bladestone, Hardstone, Bladestone, Hardstone........

okay gecheckt ;)

Ach ja @LoAlexandria

Spiel einfach die erste Runde so wie du willst, du wirst für Taktiken zu den Bossen eh ins Netz schauen und ein paar andere

Sachen entdecken, aber richtig verstehen tut man das Game selbst nach einem Durchgang nur zur Hälfte.

Deshalb sollte man es am Anfang eher nicht so wichtig nehmen, es folgen wohl noch einige Durchgänge,

in der du die Tendecy stark änderst, so das deine die du unwissend erspielt hast egal ist.

Außer den Selbstmorden im Nexus würde ich jetzt auf nichts achten, wobei man die wohl auch weglassen kann

aber das muss man als Rollenspieler selbst wissen.

Ich kann ja immer noch nicht die Steine unterscheiden, hab sie immer bei dem Stockpile Thomas gebunkert.

Für meinen ersten Durchgang wird mir auch eine Zeit von über 60 Stunden angezeigt,

ich hab teilweise einfach nur die Atmosphäre genossen und Bier getrunken oder mich aufgelevelt und rumgespielt.

Ich hasse es durch die Games zu hetzen.

ich entnehme den ganzen posts einfach mal, shice auf alles, hauptsache soul form für die level und nachm ersten run meld ich mich hier wieder xD

thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier noch mehrere aktiv zu sein scheinen wollt ich mal was fragen

und zwar:

ich bin immernoch am anfang,also nach dem tut wo man das erstemal den nexus verlässt,aber was ist mein ziel? wie kann ich speichern? oder muss ich IMMER wieder von anfang spielen? jedesmal wenn ich sterb bin ich wieder bei dem portal und da vergeht einem schnell die lust wenn man immer wieder das gleiche machen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hier noch mehrere aktiv zu sein scheinen wollt ich mal was fragen

und zwar:

ich bin immernoch am anfang,also nach dem tut wo man das erstemal den nexus verlässt,aber was ist mein ziel? wie kann ich speichern? oder muss ich IMMER wieder von anfang spielen? jedesmal wenn ich sterb bin ich wieder bei dem portal und da vergeht einem schnell die lust wenn man immer wieder das gleiche machen muss :(

schaff es zum endboss und kill ihn, dann hast step 1 geschafft und startest zwar auch immer wieder aus der nexus, aber bist weiter xD

und gerade das macht doch den reiz .... eben nicht zu sterben um eben nicht alles immer und immer und immer wieder zu spielen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier noch mehrere aktiv zu sein scheinen wollt ich mal was fragen

und zwar:

ich bin immernoch am anfang,also nach dem tut wo man das erstemal den nexus verlässt,aber was ist mein ziel? wie kann ich speichern? oder muss ich IMMER wieder von anfang spielen? jedesmal wenn ich sterb bin ich wieder bei dem portal und da vergeht einem schnell die lust wenn man immer wieder das gleiche machen muss :(

Es gibt in den Levels (auch in 1-1) öfters Abkürzungen. Die sehen oft so aus, dass du z.B. einen Schalter umlegst der dir ein Tor öffnet durch, dass du dir einen Teil des Weges sparst. D.h. du musst nicht gleich das komplette Level + Boss an einem Stück schaffen. Wenn du zum ersten dieser Schalter kommst, hast du schon was geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber genau das ist es ja das immer und immer wieder dasselbe machen muss weil ich net weiss wohin und net weiss was ich machen muss!

wo ist denn der erste Endgegner??

und ist es immer so das mann ein riesiges level hat und dumm suchen muss? oder wird einem auch mal gesagt was zu tun ist?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt wird einem nie was. Aber die meisten Level sind eigentlich ziemlich linear von daher muss man auch eigentlich nix suchen. Natürlich gibt's nicht nur einen Weg, sondern man hat ein bisschen Auswahl (ist ja kein FF13 :biggrin5:)

Warst du schon auf der Festungsmauer? (mit der Kriegsmaschinerie)

Dann dort mal im linken Turm runter (links wenn du die Festung im Rücken hast)

Da findest du ganz unten einen Schalter mit dem du die Tür öffnen kannst. Dann hast du schonmal den ersten Schritt geschafft ;)

Zum Boss:

Der befindet sich hinter dem großen Festungshaupttor am Anfang. Das heißt wenn du den schalter für das Tor betätigt hast musst du nicht das ganze Level nochmal spielen um bis zum Boss zu kommen. Wobei der recht einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also a ändert nichtsdie tendenzen wenn man online spielt. habe nur 1x offline gezockt und das am schluß wo ich den bladestone gefarmt hab.

zu dem wo muss ich hin frage es gibt nur einen wegalso kannst nix verfehlen. in lvl 1.1 musst nen schalter umlegen dann öffnet sich ein tor mit animation. muss einfach immer den türen mit nebel folgen dann bist auf dem richtigen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber genau das ist es ja das immer und immer wieder dasselbe machen muss weil ich net weiss wohin und net weiss was ich machen muss!

wo ist denn der erste Endgegner??

und ist es immer so das mann ein riesiges level hat und dumm suchen muss? oder wird einem auch mal gesagt was zu tun ist?

Danke :)

spiel online und lies dir hier und da ma die notes der anderen user durch: die sind zT echt hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Der garstige Buddha war mir von Anfang an unsympathisch!

Ich leuchte wie ein voll aufgeladenes Glühwürmchen auf Steroiden (Pure White Character Tendency) aber Klein-Buddha will mir nicht den "Friend's Ring" aushändigen.

Und nu? Ich bin am Ende meines ersten Durchgangs. Und wollte nach dem Erhalt des "Friend's Ring" noch fix die Mephisto-Quests und Old King Doran schlachten. Aber damit wird's wohl nix mehr. Denn ansonsten müsste ich ja nochmal die ganzen "Named Black Phantoms" killen.

:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du doch noch nicht ganz Pure White. :emot-raise:

Die letzten zwei Stufen sind optisch nicht zu unterscheiden.

Kannst dir ja noch was für die nächsten Durchgänge aufheben. :biggrin5:

Old King Doran kannst du ruhig meucheln, das hat nur Einfluß auf die World Tendency.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Der garstige Buddha war mir von Anfang an unsympathisch!

Ich leuchte wie ein voll aufgeladenes Glühwürmchen auf Steroiden (Pure White Character Tendency) aber Klein-Buddha will mir nicht den "Friend's Ring" aushändigen.

Und nu? Ich bin am Ende meines ersten Durchgangs. Und wollte nach dem Erhalt des "Friend's Ring" noch fix die Mephisto-Quests und Old King Doran schlachten. Aber damit wird's wohl nix mehr. Denn ansonsten müsste ich ja nochmal die ganzen "Named Black Phantoms" killen.

:mad1:

Hast Du die Frage des Monumentals bei der ersten Begegnung mit YES beantwortet oder biste einfach weggegangen ? Man bekommt nur den Ring wenn man diese Frage beantwortet hat und das Monumental später nicht allzu häufig angequatscht hat.

Mach den ersten Durchgang fertig (mit Old King Doran, Demonbrand kann zum Ermitteln der genauen CT genutzt werden) aber ohne Mephisto Queste, in der nächsten Runde bekommst Du dann sofort den Friend Ring wenn Du dem Monumental vorgestellt wirst (nach Phalanx)) und kannst dann am Ende dieser Runde als Assassine metzeln gehen. Ist zwar blöde aber es ist auch nicht sonderlich schwerer in NG+ Assassine zu spielen. Deine CT und die WTs bleiben im nächsten Durchgang so wie sie zuletzt waren, also kein Grund nochmal die BPs zu killen, es sei denn Du willst nach der Assassinen Queste wieder zurück nach PWCT (wegen höherer HP Zahl in Seelenform)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Frage des Monumentals bei der ersten Begegnung mit YES beantwortet oder biste einfach weggegangen ? Man bekommt nur den Ring wenn man diese Frage beantwortet hat und das Monumental später nicht allzu häufig angequatscht hat.

Gute Frage! Ich glaube, dass ich beim ersten Mal mit "Ja" geantwortet habe. Auf keinen Fall mit "Nein". Kann aber sein, dass ich mich auch einfach abgewandt habe.

Auf jeden Fall habe ich irgendwann mal den blöden Buddha mehrmals angesprochen, und dabei auch aus Jux-und-Dollerei mal mit "Nein" geantwortet. War ja klar! Ich bin wiedermal selbst dran schuld. Blödes, faires Spiel :biggrin5: Naja, mach ich halt keine Mephisto-Aufgaben in NG. Mir doch wumpe.

Jo, ich mach das ganze dann am Ende von NG+. Und meine CT kann ich doch auch als Blue-Phantom später online aufbessern, oder?

Jetzt stehe ich vor dem Nebel von "False King" und mach mir in die Büchse ;) Mal schauen, wie ich gegen den vorgehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage! Ich glaube, dass ich beim ersten Mal mit "Ja" geantwortet habe. Auf keinen Fall mit "Nein". Kann aber sein, dass ich mich auch einfach abgewandt habe.

Auf jeden Fall habe ich irgendwann mal den blöden Buddha mehrmals angesprochen, und dabei auch aus Jux-und-Dollerei mal mit "Nein" geantwortet. War ja klar! Ich bin wiedermal selbst dran schuld. Blödes, faires Spiel :biggrin5: Naja, mach ich halt keine Mephisto-Aufgaben in NG. Mir doch wumpe.

Ist mir nämlich auch passiert:biggrin5:.

Jo, ich mach das ganze dann am Ende von NG+. Und meine CT kann ich doch auch als Blue-Phantom später online aufbessern, oder?

Oder einfach nochmal Namens-BPs jagen, CT aufbessern geht nur wenn Du online in Körperform ein eindringenden BP Spieler tötest, zwar hat man Vorteile (volle HP) im Kampf aber einige nutzen deinen Leveloptimierten Equip gnadenlos aus (Magie statt Feuer in Welt 2 etc.) . Vom Helfen als BluePhantom bessert man afaik seine CT NICHT auf, nur das seelenkonto.

Jetzt stehe ich vor dem Nebel von "False King" und mach mir in die Büchse ;) Mal schauen, wie ich gegen den vorgehen werde.

Kleiner Tip : Bogen geht immer, einfach Thief Ring und sofort stehen bleiben, dann auf seinen Kopf zielen (hoch und links davon). Nimm MorrionBlade / Clever Rat Ring und den White Bow oder den Sticky und ggf. White Arrows (wofür hebt man die sonst auf) und DU bekommst ihn notfalls ohne einen Kratzer klein, falls Du vor seinem Soulsuckangriff mit drohendem Levelverlust Angst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach nochmal Namens-BPs jagen, CT aufbessern geht nur wenn Du online in Körperform ein eindringenden BP Spieler tötest, zwar hat man Vorteile (volle HP) im Kampf aber einige nutzen deinen Leveloptimierten Equip gnadenlos aus (Magie statt Feuer in Welt 2 etc.) . Vom Helfen als BluePhantom bessert man afaik seine CT NICHT auf, nur das seelenkonto.

Ja, also am Ende von NG+ werde ich schon ein ordentliches "Soul Level" haben, dann kann ich auch wieder ein paar "Named Black Phantoms" schnetzeln. Oder ich lasse meine CT einfach schwarz. Würde mich glaube ich im NG++ gar nicht stören.

Kleiner Tip : Bogen geht immer, einfach Thief Ring und sofort stehen bleiben, dann auf seinen Kopf zielen (hoch und links davon). Nimm MorrionBlade / Clever Rat Ring und den White Bow oder den Sticky und ggf. White Arrows (wofür hebt man die sonst auf) und DU bekommst ihn notfalls ohne einen Kratzer klein, falls Du vor seinem Soulsuckangriff mit drohendem Levelverlust Angst hast.

Ja, ich habe es erstmal mit der billigen Bogentaktik probiert. Allerdings war mir das irgendwie zu blöd, bzw. ich war zu ungeduldig :biggrin5: Ich dachte, ich könnte etwas näher ran, um mehr Schaden mit dem Bogen anzurichten. Und schwupps habe ich den ollen "False King" aktiviert.

Aber halb so wild. Erstens hat es so, viel mehr Spaß gemacht. Und zweitens habe ich ihn gleich im ersten Versuch geschafft. Ich habe immer schön "Warding / Total Protection" eingesetzt. Und den Guten immer schön auf Abstand gehalten. War gar nicht so schlimm.

Viel übler war "King Doran". Der hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Ich hatte ihn im Nahkampf fast unten. Nur meine Frau hatte ich nicht mit einberechnet - hoffentlich liest sie das hier nicht :biggrin5: Kurz vor dem Ende quatscht sie mich an, um mir irgendwas im Inet zu zeigen. Kling-klong hatte ich zwei vom "King Doran" voll auf die zwölf bekommen. Dann war's mir zu blöd, und er hat die "Death Cloud" bekommen. Klappe zu, Affe tot! Billig, aber wirkungsvoll ;) Im NG+ gibt's was im Nahkampf auf die Mütze :biggrin5:

Achso, "False King" hat mir zwei "Soul Level" geklaut. Macht mir allerdings nicht allzuviel aus. Kann ich ja gleich wieder mir bei der Maiden zurückholen.

Den ersten Durchgang habe ich gerade abgeschlossen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schwer NG+ wird. Und jetzt kommen die nervigen Sammler-Trophäen. Ich hoffe, ich halte durch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also am Ende von NG+ werde ich schon ein ordentliches "Soul Level" haben, dann kann ich auch wieder ein paar "Named Black Phantoms" schnetzeln. Oder ich lasse meine CT einfach schwarz. Würde mich glaube ich im NG++ gar nicht stören.

Kann man auch so machen, aber Namens BPs sind jetzt auch in NG+ nicht wirklich schwer, hat man sie einmal besiegt und kennt ihren Angriff ist das eigentlich recht easy. Nur sollte man eine pure CT, egal ob PW oder PB, haben damit Northern Regalia so richtig zulangt, PWCT bedeutet aber dass man in Seelenform mindestens 5% mehr HPs hat, für hohe VIT Charaktere sicherlich gut in der Theorie, praktisch geht man eh drauf wenn manman die falsche Taktik wählt oder zu ungestüm vorgeht.

Ja, ich habe es erstmal mit der billigen Bogentaktik probiert. Allerdings war mir das irgendwie zu blöd, bzw. ich war zu ungeduldig :biggrin5: Ich dachte, ich könnte etwas näher ran, um mehr Schaden mit dem Bogen anzurichten. Und schwupps habe ich den ollen "False King" aktiviert.

Aber halb so wild. Erstens hat es so, viel mehr Spaß gemacht. Und zweitens habe ich ihn gleich im ersten Versuch geschafft. Ich habe immer schön "Warding / Total Protection" eingesetzt. Und den Guten immer schön auf Abstand gehalten. War gar nicht so schlimm.

Bogen ist eh nur die "Fail Safe" Methode falls man im Nahkampf zu oft versagt, wirklich Spass machen tut das nicht. Und eine Rolle im Kampf bewirkt oft Wunder.

Viel übler war "King Doran". Der hat mir echt den letzten Nerv geraubt. Ich hatte ihn im Nahkampf fast unten. Nur meine Frau hatte ich nicht mit einberechnet - hoffentlich liest sie das hier nicht :biggrin5: Kurz vor dem Ende quatscht sie mich an, um mir irgendwas im Inet zu zeigen. Kling-klong hatte ich zwei vom "King Doran" voll auf die zwölf bekommen. Dann war's mir zu blöd, und er hat die "Death Cloud" bekommen. Klappe zu, Affe tot! Billig, aber wirkungsvoll ;) Im NG+ gibt's was im Nahkampf auf die Mütze :biggrin5:

Einfachste Möglichkeit Old King Doran zu erledigen ist ihn Backstabben, einfach auf die Brücke locken, dann im Haus die LOS (Line of Sight) brechen bis er gemütlich zurückschlendert, dann kann er gefahrlos gebackstabbt werden und sofort wegrennen so dass er einen nicht mehr sieht. Das solange wiederholen bis er platt ist.

Achso, "False King" hat mir zwei "Soul Level" geklaut. Macht mir allerdings nicht allzuviel aus. Kann ich ja gleich wieder mir bei der Maiden zurückholen.

Den ersten Durchgang habe ich gerade abgeschlossen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schwer NG+ wird. Und jetzt kommen die nervigen Sammler-Trophäen. Ich hoffe, ich halte durch :biggrin5:

Die Soullevel hat man schnell wieder drin, in 4-2 Thirst/Soulsuck bei den BP Skeletons und man hat sie wieder.

NG+ ist imho für Nahkämpfer nicht sonderlich schwerer, kann aber für reine Magier schon schwerer werden da die meisten Gegner nicht mehr geonehittet werden können.

Sammeln/ Farmen hätte ich noch im ersten Durchgang erledigt, da selbst PBWT in bekannten Welten keine Herausforderung ist und es so schneller geht. Schau Dir an welche Materialien Du genau benötigst und dann gehe gezielt die Gegner an die das Droppen und dann evacuate, einzelne Shards kann man auch vielfach bei Händlern kaufen und Chunks findet man auch an bestimmten Stellen in jedem SpielDurchgang, mit den Geckos reicht das meistens schon, wirklich nervend zu farmen waren nur die Suckerstone (ich hasse diese Schnecken) und Pulpstones (Mosquitos im Sumpf in 5), der PureBladestone ist eh "Abfallprodukt" beim (extrem)Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...