Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll

Chris_Aviero

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss jetzt auch mal was fragen, da mir auch nur noch ein Song fehlt.

Ich kann Dark Steering nicht finden und um meine Suche etwas zu optimieren, brauch ich mal eure Hilfe!

Ich renne schon seit Stunden durch die Stadt und hacke alles, was mir vor's Smartphone läuft. Ich würde aber gerne wissen, ob die Song's bei den Menschen zu finden sind, die durch's Anwählen mit dem Fadenkreuz ein blaues Quadrat im Profil bekommen oder die, wo dieses blaue Quadrat von alleine kommt, damit man weiß, dass die Leute was wertvolles besitzen? (hohe Geldbeträge z.B.)

So könnte ich die Suche nämlich bei weitem einschränken!

Falls mir jemand da eine 100%ige Antwort geben kann, bedanke ich mich schon im voraus für die Hilfe! :)

EDIT: Habe ihn! Platin is my! :) Next Project wird vermutlich Destiny und NHL 15 sein. :o

LG

Hab ihn gefunden!

Um zu meiner Frage zu kommen: Die Menschen mit den Song's werden nicht von alleine makiert! Man muss mit dem Fadenkreuz schon auf die Menschen gehen oder zumindestens in deren Nähe.

Endlich fertig mit dem Mist! ;):) *prost*

Du glücklicher! Ich finde den nämlich nicht. :cry2: Wo hast du ihn gefunden ?

Geschrieben

Die 3 Song Hack`s von den Passanten erinnern mich irgendwie an die "asozialen Truhen" aus Black Flag. Dort war es irgendwie Server abhängig wo die Truhe oder der Wal auftauchen und auch nur für eine bestimmte Zeit. Ich hab jetzt alle spots die hier und anderswo im Internet erwähnt wurden abgegrast und immer noch nicht das letzte Lied Ms. Cromby gefunden. Etwas ist mir jedoch aufgefallen. Oft wenn jemand einen Song gefunden hat und es gepostet hat, hat am selben Tag jemand anderer auch an selber Stelle einen Song von einem Passanten gefunden. Deswegen würde ich bitten, sobald jemand einen Song beim Hacken von Passanten findet es hier zu Posten mit genauer Beschreibung, z.B. mit Stadtteil und irgendeiner Aktivität die sich in der nähe befindet.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber vielleicht hilfts.

MfG

Draeni

Geschrieben

Hey Leute. In der Liste im Leitfaden steht, dass der Song " High Class Slim Came Floatin’ In" in The Loop zu finden ist im Pokerroom. Da ist das Lied aber nicht. Was kann ich machen? Mir fehlt nur die letzte Mission Akt 5. Liegt es vielleicht daran?

Geschrieben

Normal sollte mit warten daran zu kommen sein. Aber aus Erfahrung heraus kann ich dir sagen, sollte man die Songs welche man über das App bekommen kann auch alle mit Hacken bekommen. Ich wusste das beim Leitfaden schreiben noch nicht, dass man Songs sneaken kann und hab außer die in der Story alle gehackt.

Probier das mal wenn es partout nicht in der Lounge gespielt wird.

Geschrieben

Also jetzt kann ich auch endlich was dazu schreiben :smile:

war auch mit so gut wie allem fertig... mir haben nur noch 2 online trophys gefehlt... der letzte song der mit gefehlt hat war wie bei einigen: "blvck....."

habe bestimmt 4-5 stunden die nördliche promenade abgegrast...

habe erstmal resigniert und die restlichen trophys geholt... so das ich bei 99,9 % fortschritt war... danach sofort wieder zurück zum üblichen punkt... bin wieder nen nördlichen strand abgelaufen und als ich östlich beim pier ankam, kam mir doch tatsäcjtlich ein typ mit dem lied entgegen :drool5:

dazu muss ich sagen das einem ja eigentlich alle wichtigen scans schon mit blauen vierecken makiert werden, was bei diesem nicht der fall war

Geschrieben
Hey Leute. In der Liste im Leitfaden steht, dass der Song " High Class Slim Came Floatin’ In" in The Loop zu finden ist im Pokerroom. Da ist das Lied aber nicht. Was kann ich machen? Mir fehlt nur die letzte Mission Akt 5. Liegt es vielleicht daran?

Habe das selbe Problem... :banghead:

Edit: Bin eben bei Nacht durch die Stadt gecruist und dann zum Poker Symbol. Rein in den Schuppen und Song Sneak App an --> und der letzte Song kam :cool2:

Geschrieben

Mir fehlt nur noch Ms. Crumby zur Platin und der Song will einfach nicht kommen. Das gibt es doch einfach nicht. Ich renn die ganze Zeit am Nord Östlichen Peer rum.

Geschrieben

Die trophy nervt ich brauche nur noch Lil' Ed and the Blues Imperials – You Burnt Me und hab das an einem Kiosk schon gesehen aber da läuft kein sound nervt total. Wenn man dann das aktiviert läuft ein anderes Lied los.

Update: Nagut wenn man hier meckert findet man es dann immer sofort. ;)

Ich glaub der trick ist es langsam zu gehen statt rennen und sich die Leute länger anschauen, der mir den song nun gegeben hat hatte zuerst garkein symbole.

Geschrieben
Die trophy nervt ich brauche nur noch Lil' Ed and the Blues Imperials – You Burnt Me und hab das an einem Kiosk schon gesehen aber da läuft kein sound nervt total. Wenn man dann das aktiviert läuft ein anderes Lied los.

Update: Nagut wenn man hier meckert findet man es dann immer sofort. ;)

Ich glaub der trick ist es langsam zu gehen statt rennen und sich die Leute länger anschauen, der mir den song nun gegeben hat hatte zuerst garkein symbole.

Kann ich nur zu gut verstehen. Ich empfehle dort zu suchen wo es in diversen Videos auch gefunden wurde. Bei mir hat es geholfen

Geschrieben
Kann ich nur zu gut verstehen. Ich empfehle dort zu suchen wo es in diversen Videos auch gefunden wurde. Bei mir hat es geholfen

wie lange hast du ca. gebraucht? (mir fehlen 2 songs...die nur hackbaren :/)

Geschrieben

Junge Junge Junge :D :D

Was eine sry dafür dämliche Trophäe heute mein freien Tag gehabt dachte ich mir komm packen wir die berühmte Festülatten Speicher Voll Trophäe habe echt 10 Std am Stück gespielt und gesucht aber natürlich fehlt mir weiterhin noch 1 Song Dark Steering -.-

Geschrieben

Ich krieg ne Horn Leute :D:D

Nachdem eigentlich schon aufgeben wollte und lustlos auf mein TV starre traute ich meinen Augen nicht da spatziert er mit dem letzten Song Dark Steering einfach an mir vorbei :D Dann wurde er auch noch fast von einem passanten überfahren schnell habe ich mir das letzte Lied geschnappt und es machte ding Platin Vielen Dank =)

Geschrieben

ich werd bei der Trophy noch wahnsinnig, dachte die schwerste hab ich schon (soziales Schmiermittel) aber nein, die ist am schwesten. Bin kein geduldiger Mensch und mir fehlen noch 2 Songs zum scannen. Ms. Gibby (oderso) und Dark Steering. Ging schon in freies Spiel. Verschwendete 2 Stunden beim Hütchenspiel. Machte meinen Fortschitt weiter (96%) aber es kommt keeeeine Sau. Kann ja nicht sein dass es da keinen leichten Weg gibt!? Und jetzt will ich auch nicht mehr aufgeben ... Fuck Trophy.

PS: Gratulation an alle die Platin haben. Bin neidisch! =)

Geschrieben
ich werd bei der Trophy noch wahnsinnig, dachte die schwerste hab ich schon (soziales Schmiermittel) aber nein, die ist am schwesten. Bin kein geduldiger Mensch und mir fehlen noch 2 Songs zum scannen. Ms. Gibby (oderso) und Dark Steering. Ging schon in freies Spiel. Verschwendete 2 Stunden beim Hütchenspiel. Machte meinen Fortschitt weiter (96%) aber es kommt keeeeine Sau. Kann ja nicht sein dass es da keinen leichten Weg gibt!? Und jetzt will ich auch nicht mehr aufgeben ... Fuck Trophy.

PS: Gratulation an alle die Platin haben. Bin neidisch! =)[/quote

Also ich kann dich echt verstehen wie gesagt ich hab mein ganzen Freien Tag für NIX geopfert :banghead: Die schwerste Trophäe ist das jetzt nicht unbedingt aber es ist einfach eine dämliche Glückstrophäe die einem immer das leben schwer machen -.-

Jedenfalls haben mir auch genau diese zwei Lieder gefehlt ich wünschte ich könnte dir ein Rat geben aber ganz ehrlich ich weiss es nicht es kommt wirklich einfach soo!! Kann nur sagen GIB NICHT AUF :D Ist das die letzte Trophäe die du brauchst?

Geschrieben

Die 15 Polizei Scans benötige ich auch noch - aber das ist eine Arbeit von paar Minuten :S Aber danke, ich werde probieren nicht die Geduld zu verlieren ! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...