Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gennytek

Trinkspiel

Recommended Posts

Gennytek   
  • Beiträge: 308
  • Hey Leute

    Ich habe ein Problem mit dem Trinkspiel. Da ich im Allgemein Thread keine Antwort bekam ,frage ich nun so.

    Ich habe den im Süden ohne Probleme auf Stufe 10 geschafft.

    Der im Osten ist zu hart ab Stufe 7. Sobald ich beide Analog Sticks in 2 kreise Synchron halten muss ,pack ich das beim besten willen nicht mehr.. Ab und an pack ich das dan schon aber so oft hintereinander ist to much..

    Von dem im Norden fange ich gar nicht erst an.. bei dem ist ab Stufe 4 Schluss für mich

    Ich habe mir schon Hilfe genommen indem ich mit einer Freundin das zusammen versucht habe indem sie den linken und ich den rechten Analog Stick steuert.. aber irgendwie wird das einfach nichts =/

    Nun.. hat jemand einen Tipp oder einen Trick wie ich das endlich schaffen kann???

    nach 2 Tagen erfolglosen versuchen und gefühlten 150k Geld Verlust ,bin ich demotiviert ,frustriert und ziemlich genervt davon...

    Mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aranuir   
  • Beiträge: 531
  • Der Typ im Norden hat doch die Spiegelverkehrte Steuerung, oder? Ich selber habe gegen ihn noch nicht gespielt, aber ich habe gehört, dass es helfen soll, die Steuerung in den Optionen auch auf Spiegelverkehrt zu stellen.

    Der Typ in der Mitte der Stadt ist auch nicht ohne, da bin ich gerade auf Stufe 7 od. 8. Gegen den im Süden hab ich ca. 3 - 4 Runden auf anhieb geschafft, der scheint mir auch der Einfachste zu sein.

    Edit: Am schlimmsten bei dem Typen in der Mitte ist der Abschnitt, bei dem man nur ein Kreis hat und R3 & L3 darin halten muss.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gun   
  • Beiträge: 168
  • Das ist definitiv die schwierigste trophäe in diesem Spiel. Und dafür geben die nur Bronze hahaha arschlöscher. Was für ein abgefucktes minigame ich hasse es.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Darksider2308   
  • Beiträge: 870
  • Das ist definitiv die schwierigste trophäe in diesem Spiel. Und dafür geben die nur Bronze hahaha arschlöscher. Was für ein abgefucktes minigame ich hasse es.

    Dem kann ich mich nur Anschliesen.

    Sollten besser ein Update machen der es auch für leute mit schlechteren Reflexen Leicher macht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nochmehrswag   
  • Beiträge: 458
  • Sollten besser ein Update machen der es auch für leute mit schlechteren Reflexen Leicher macht.

    Das wäre denjenigen gegenüber unfair die es auch so geschafft haben ziemlich unfair. Hoffentlich lassen sie es so, das hat nichts mit Reflexen zu tun, nur mit Geduld.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gun   
  • Beiträge: 168
  • Omg ich hab mit dem schwierigste im Osten angefangen und hab's jetzt gepackt. Ich hoffe die anderen werden mir Dan leichter fallen.

    Aber ich muss wirklich sagen das nur die ersten 6 Runden sehr schwer sind. Die letzten 4 im Osten sind dann plötzlich einfacher. Könnte sein das ich besser geworden bin aber unwahrscheinlich. Die letzten 4 hab ich in der hälfte der Zeit gemacht die ich für jede einzelne Runde davor gebraucht habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eazyHusi   
  • Beiträge: 2.179
  • Wieviel Trinkspiel Typen gibt es denn? Bin gerade bei Akt II und konnte nur den im Süden finden.

    Edit: Es sind drei, schalten sich die anderen beiden noch frei oder sind die sofort verfügbar? Dann muss ich nochmal genau schauen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aranuir   
  • Beiträge: 531
  • Sind sofort verfügbar. Einer ist relativ zentral in der Stadt in The Loop und der andere ist ziemlich im Norden in Pawnee.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eazyHusi   
  • Beiträge: 2.179
  • Sind sofort verfügbar. Einer ist relativ zentral in der Stadt in The Loop und der andere ist ziemlich im Norden in Pawnee.

    Okay, dann werde ich später nochmal schauen. Schade das man nicht die anderen Sachen ausschalten kann und dann nur die angezeigt bekommt die man möchte. :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aranuir   
  • Beiträge: 531
  • Der in der Stadt, also in The Loop ist in dem Rechteck dieser Hochbahn / S-Bahn. Der andere oben in Pawnee versteckt sich unter so einem Minispiel, diese Spiele, die man über das Smartphone starten kann.

    Ob diese Nebenaktivitäten auch angezeigt werden, wenn man die ctOS Türme noch nicht freigeschaltet hat, kann ich dir nicht sagen, da ich diese Türme schon relativ früh freigeschaltet hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eazyHusi   
  • Beiträge: 2.179
  • Ja gut das kann sein, bisher habe ich noch kein ctOS Turm gehackt. Ich glaube das werde ich heute erstmal erledigen. Aaaaahhh es gibt so viel zu machen. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Da gibt es schon einen Thread von der wie die Trophäe heißt. :) Aber da gibts auch noch keine Zauberlösung. Ich verzweifel auch enorm.

    Ich denke, dieser eine Thread reicht auch aus. Deswegen wird der Thread hier geschlossen. Es geht dann bitte hier weiter:

    Thread schon vorhanden; Thread closed.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×