Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AlBundy

Online Speicher-> Hochladen nicht möglich

Recommended Posts

AlBundy   
  • Beiträge: 1.233
  • Hallo liebe Community,

    Folgende Frage habe ich und ihr könnt mir vllt helfen. Ich nutze PS+ und die hat ja bekanntlich eine automatische Upload Funktion wenn man die ps4 in den Ruhemodus schickt. Nun habe ich aber folgendes Problem.

    Meist bekomme ich dann die Meldung (wenn die ps4 den nächsten Tag wieder gestartet wurde) das hochladen nicht möglich sei. Gehe ich dann auf die Meldung, steht folgendes "gespeicherte Daten mit demselben Namen wurden von einer anderen ps4 hochgeladen. Möchtest du diese gespeicherten Daten überschreiben?"

    Ich muss vllt mit dazu erwähnen das ich mir auf der ps4 noch ein amerikanischen account zugelegt habe, spielt das mit dem hochladen eine bestimmte Rolle? Deaktiviere ich auf den account das hochladen ist es auf meinem deutschen Profil ja auch deaktiviert. Also kontraproduktiv.

    Wenn ich spiele wird alles automatisch und ohne Probleme hochgeladen aber nicht im Ruhemodus, da kommt der besagte Fehler.

    Könnt ihr mir helfen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    danjulax3   
  • Beiträge: 11
  • Laut anderen Foren betrifft das viele.

    Es soll anscheinend an der aktuellen Firmware liegen die irgendeinen Fehler hat o:

    Mal schauen vielleicht gehts ja beim nächsten Update wieder normal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    der_marx   
  • Beiträge: 1.796
  • Selbes Problem auch bei mir. Scheinbar gibts viele mit dem Problem, aber keine Lösung. Nach einer intensiveren Google-Suche meinerseits hat wohl nicht mal Sony bislang ne Lösung, laut einem anderen Forum...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    danjulax3   
  • Beiträge: 11
  • Selbes Problem auch bei mir. Scheinbar gibts viele mit dem Problem, aber keine Lösung. Nach einer intensiveren Google-Suche meinerseits hat wohl nicht mal Sony bislang ne Lösung, laut einem anderen Forum...

    Irgendwo habe ich gelesen das der Sony Support noch nie was über dieses Problem gehört hat. ~.~

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kujko   
  • Beiträge: 736
  • Ist bei mir genauso (nur Ruhemodus).

    Hat mich nicht überrascht und habe ich nicht weiter beachtet da man ohnehin davon ausgehen muss, dass wir ein halbfertiges Produkt von Sony erworben haben.

    Aber so läufts wohl heutzutage..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    danjulax3   
  • Beiträge: 11
  • jo, bei mir kommt der Fehler ebenfalls nur, wenn im Ruhemodus etwas hochgeladen werden soll.

    Jop bei mir auch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PredatorX97X   
  • Beiträge: 3.576
  • Hab ein ähnliches Problem immer wenn die PS4 ausmache piept sie wie verrückt wenn ich sie dann wieder an mache zeigt der mir sofort den Error ( Online Speicher-> Hochladen nicht möglich) an.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AlBundy   
  • Beiträge: 1.233
  • Ich denke auch das es ein Firmware Problem ist. Denn die Vibration am Controller geht auch erst wieder wenn man den Controller beim gestarteten System erst deaktiviert und dann neu aktiviert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fryde2   
  • Beiträge: 735
  • habe auch das problem.

    und seit dem letzten firmware update piepst die ps4 2x beim ausschalten in den ruhe modus. und sie blinkt in weiß, dann blinkt sie orange und geht dann erst in den ruhe modus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • zeigt er bei mir auch ab und an mal an aber dann mache ich es nochmal und dann geht es auch.

    Hab damit noch keine größeren Probleme gehabt ... denke aber auch das es an der Firmware liegen könnte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schallschlauch   
  • Beiträge: 2.033
  • Habe das Problem auch und es fing definitiv erst nach dem letzten Firmwareupdate an. Ich hab jetzt mal versucht die betroffenen Savegames im Onlinespeicher zu löschen und die auf der Konsole gespeicherten Savegames neu synchronisiert. Vielleicht ändert sich ja was, hab aber eher wenig Hoffnung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GamekingDE   
  • Beiträge: 1.863
  • Habe das Problem auch und es fing definitiv erst nach dem letzten Firmwareupdate an. Ich hab jetzt mal versucht die betroffenen Savegames im Onlinespeicher zu löschen und die auf der Konsole gespeicherten Savegames neu synchronisiert. Vielleicht ändert sich ja was, hab aber eher wenig Hoffnung.

    Kann ich so bestätigen & bei mir hat die Methode nicht geholfen. Wird definitiv am Firmware Update liegen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schallschlauch   
  • Beiträge: 2.033
  • Kann ich so bestätigen & bei mir hat die Methode nicht geholfen. Wird definitiv am Firmware Update liegen

    Hat bei mir auch nichts gebracht, gestern Abend war die Fehlermeldung wieder da. Bleibt nur noch das warten auf ein neues Update.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    der_marx   
  • Beiträge: 1.796
  • Update kam nun raus und wurde alles behoben, Gott sei dank. Auch die Vibration funktioniert wieder tadellos.

    Danke für deine Info. Hab n paar Tage die PS4 nicht mehr angeschmissen. Sollte ich mal wieder tun, heute Abend werd ich dann mal berichten, ob bei mir auch alles ok ist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×