Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt diese Sauferei auch tierisch. Kann man sich nicht einfach ein Savegame besorgen wo 2 Trinkspiele erledigt sind und man nur bei einem die letzte Runde dann noch selber schaffen muss?

Sowas ist Verboten und gehört hier ins Forum nicht hinein !

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:53

So. Nun fehlt nur noch der in Pawnee, Aber meine Güte. Die berüchtigte Runde 6 erscheint mir bisher unschaffbar...

Ist doch easy going :smile: hatte bei meinen 2 Versuchen damit erfolg. Einfach weiter versuchen. Nicht´s ist unmöglich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch easy going :smile: hatte bei meinen 2 Versuchen damit erfolg. Einfach weiter versuchen. Nicht´s ist unmöglich;)

Naja, easy going ist das für mich jetzt nicht so, aber mir ist bewusst, dass das schaffbar sein wird. Irgendwann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nun bei runde 6 in pawnee angekommen, mann, die hat es in sich. wenn das die schwierigste runde von allen sein soll, dann werde ich auf einen guten tag hoffen und mich dann mal ein paar stunden dahinterklemmen, ich seh schon, wie der frustfaktor hoch sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott im Himmel. Ich dachte ich bin der einzige Fingerkrüppel :o Ich hab mir Watchdogs echt ohne Erwartungen und ohne Hype geholt und gespielt und muss sagen es gefiel mir; klar die Missionen sind immer wieder das gleiche..bla bla bla...ich hab mir nichtmal die Trophäen angeschaut gehabt :o

Aus purer Entdeckungslust hab ich dieses blaue Flaschensymbol entdeckt und bin hin. ich glaube das war dieser Redneck (Pawnee??) und da hab ich noch nichtmal die erste Runde geschafft :o :O ich dachte mir. naja was solls...wird ja schon keine Trophäe sein...aber als ich dann auf einmal das zweite blaue Flaschensymbol gefunde hab schwarnte mir übles....ich hab mir dann gedacht "probier es halt mal" (Dieser komische HipHop-Laden mit dem farbigen Trinkgegner *nooffense*).

Ich komme nicht weiter als Runde 5 :o da wo alle Tasten im Kreis sind und sich der zu drückende Button immer ändert...ich glaube ich gebe es auf, so gern ich die Platin gemacht hätte...aber meine Fresse...

Ich sollte vielleicht hinzufügen ich bin auch n ziemlicher Bob was Quicktime-Events angeht :o aber diese Trophäe ist für mich das letzte...echt total dämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 5. Runde wo sich die im Kreis drehen hang ich auch und hab da auch einige Versuche gebraucht. Im Endeffekt ist diese Runde aber noch Kinderspiel im Vergleich dazu was noch so kommt.

Mich nervt der Typ in Pawnee in Moment so richtig :(

Muss insgesamt noch 9 Runden (2 in Loop und 7 in Pawnee) schaffen, aber die Platin gebe ich nicht auf, niemals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 5. Runde wo sich die im Kreis drehen hang ich auch und hab da auch einige Versuche gebraucht. Im Endeffekt ist diese Runde aber noch Kinderspiel im Vergleich dazu was noch so kommt.

Mich nervt der Typ in Pawnee in Moment so richtig :(

Muss insgesamt noch 9 Runden (2 in Loop und 7 in Pawnee) schaffen, aber die Platin gebe ich nicht aus, niemals :D

"Kinderspiel" na danke :o ich hab so keine Lust auf sowas. Sone Spiele sind doch einfach nur Mist...gestern den halben Tag die Runde 5 versucht und jedes mal kläglich gescheitert. Bei mir dauert das zu lange von "Auge: Schau mal n roter Kreis, drück die Taste. Hand: Schnell drücken....Auge: Zu spät jetzt ist es n grünes Dreieck....usw."....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp für Runde 5: Erst die im Kreis drehende wegklicken (ganz normal auf der rechten Bildschirmseite ruhig halten und die Tasten kommen lassen und wegklicken). Dann die Mehrfachtaste ganz rechts (bei Mehrfachtasten einfach die Tasten am Pad in einer Kreisbewegung im Uhrzeigersinn wischen ohne zu gucken welche Tasten gedrückt werden sollen. Mit etwas Übung klickt man die so ganz schnell weg). Dann die Mehrfachtaste in der Mitte auf die gleiche Weise und dann ganz links.

Edit: Noch was zur Motivation.

Bei diesem Gegner sind die Runden die danach kommen nicht schwerer und eher leichter, als die Runde 5 und gut schaffbar :)

Und komm schon, du hast über 60 mal Platin. Da war doch mit Sicherheit auch die ein oder andere schwere Trophäe dabei. Die schaffst du schon auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp für Runde 5: Erst die im Kreis drehende wegklicken (ganz normal auf der rechten Bildschirmseite ruhig halten und die Tasten kommen lassen und wegklicken). Dann die Mehrfachtaste ganz rechts (bei Mehrfachtasten einfach die Tasten am Pad in einer Kreisbewegung im Uhrzeigersinn wischen ohne zu gucken welche Tasten gedrückt werden sollen. Mit etwas Übung klickt man die so ganz schnell weg). Dann die Mehrfachtaste in der Mitte auf die gleiche Weise und dann ganz links.

Edit: Noch was zur Motivation.

Bei diesem Gegner sind die Runden die danach kommen nicht schwerer und eher leichter, als die Runde 5 und gut schaffbar :)

Und komm schon, du hast über 60 mal Platin. Da war doch mit Sicherheit auch die ein oder andere schwere Trophäe dabei. Die schaffst du schon auch noch ;)

du Motivationsgott :o packst mich bei der Ehre :o :O :o:banghead:...clever :o ach..ich mag so Minispiele "Tastedrückmist" überhaupt nicht. bin selbst bei gow3 bei der Sexszene gescheitert xD ist absolut nicht meins auf Geschwindigkeit oder Hand/Auge Koordination zu gehen...werde mich wohl durchbeißen müssen...vor Pawnee graut es mir schon :o :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das kann doch nicht so schwer sein...

Bei einem der Videos auf Youtube hat einer den Support von Ubisoft angeschrieben und der meinte echt, dass wäre doch einfach, er hätte alle gleich beim ersten Mal geschafft.

Da fragt sich, hat er weiter als Runde 1 gespielt, oder haben die es dann als zu leicht empfunden, dass es schwerer gemacht wird.

Mir reißt bei dem gerade der Geduldsfaden. Es sollte meine 100. Platin werden, das war es dann wohl damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...