Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks


xXDarksmileXx

Recommended Posts

Aber nicht jeder hat die Gabe das er 2 Sachen mit einmal koordinieren kann, und wenn man wie ich vom Alter her etwas Kalk angesetzt hat ist es nur unfair. Schaffbar okay aber nicht hohl und übertrieben. Es gibt Leute die können die zwei Sticks auseinander halten und es gibt Leute da funktioniert das nicht. Ich habe meine Grenze hier genau aufgezeigt bekommen. Wenn man die zwei Sticks in zwei kleine Kreis in der 6. Runde Pawnee nebeneinander bekommen möchte dann funktioniert es noch bei mir. Aber in der Session direkt danach ist bei mir Schluss und da sind sie nur ein wenig Höhenversetzt. Ich hab es bei den zig Versuchen nicht einmal alleine geschafft. Das funktioniert nicht. Das ist wie eine Trophäe für Leute mit räumlichen Denken machen aber die welche das nicht haben gucken der Katze in Arsch und sehen Moskau brennen. So was affiges. Ist ja nicht so das man sich nicht schon mehr Zeit für die Trophäe um die Ohren schlägt wie für manch anders Spiel komplett und dann muss ich mir noch anhören das es schön ist wenn Trophäen fordern. Fuck off. Überfordern ist das Zauberwort für einige. Bravo nachdem man nun auch im Kino schon als nicht 3D sehender ausgegrenzt wird, weil einige manchmal nur noch so laufen, nein auch in Spielen sind Trophäen angekommen die man nicht nur mit Mühe sondern auch mit körperlichen Vorraussetzungen nur schaffen kann. Danke, Danke ein hoch auf den Fortschritt!

Nö ganz einfach und sachlisch, statt mehr Kraft ins schreiben und schimpfen zu investieren, sollte man sich entweder Konzentrieren können oder wenn es einem zu stressig ist, es einfach sein lassen.

Du hast nicht unrecht wenn du schreibst es gibt Leute die das nicht umgesetzt bekommen.

Im Grunde ist das aber wie bei ernstzunehmendes rechts links oder auch motorisches Problem, etwas was man Trainieren und fördern muss.

Hier allerdings zwingt dich keiner dazu, dies zu machen!

Dafür finde ich sind solche Trophäen optimal.

Im Grunde haben mir mittlerweile viel zu viele Spiele zu leichte Einheitstrophäen, die Schwierigkeitsgrade sind auch nur noch lachhaft.

Finds gut das solche sachen mal gefördert werden und ob mans glaubt oder nicht solche "kleinen Übungen" können bei manchen Menschen auch echt die koordination fördern und bei guter Übung auch was bewirken.

Also Trophy ernten und Training fürs Hirn, wenn das nicht toll und hillfreich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gut, einfach und sachlich.

Ich bezahle 60€ für dieses Spiel, wühle mich 100 Stunden durch sämtliche Sammelsachen, mache den behinderten Onlinepart, spiele diese bescheuerten Minigames, und bekomme es nicht auf Platin wegen diesem verkacktem Psychotest?

Selbst der allseits beliebte Idiotentest ist nicht so bescheuert wie das hier!

Ich war im Laufe meines Lebens bei 2 Psychotests, und ich verfüge sehr wohl über räumliches Denkvermögen, 3D macht mir auch nichts aus, meine Reaktionszeit befindet sich im Millisekunden Bereich, aber mit diesem Scheiß würden selbst die noch so fitesten Menschen ihre Probleme haben.

Sorry, aber das ist für mich eine bodenlose Frechheit, gut, wenn ihr damit klar kommt, und es auch so akzeptiert, euer Problem, aber ich werde hier mit Sicherheit nicht zum Alki, oder Amokläufer während die in Paris sich die Eier aus der Hose lachen. Das war de facto mein letztes Ubi-Spiel, diesen Schwachsinn unterstütze ich nicht auch noch. Und wenn ein Patch kommen sollte, dann begrüße ich das, und für die, die sie so bekommen, shit happens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophie ist echt das letzte, genau wie die tatsache in ein game wie watch dogs dafür eine trophie zu vergeben. ubi hätte lieber einen hardcore schwierigkeitsgrad einbauen, und diesen mit einer trophie belohnen sollen, als so ein mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, einfach und sachlich.

Ich bezahle 60€ für dieses Spiel, wühle mich 100 Stunden durch sämtliche Sammelsachen, mache den behinderten Onlinepart, spiele diese bescheuerten Minigames, und bekomme es nicht auf Platin wegen diesem verkacktem Psychotest?

Selbst der allseits beliebte Idiotentest ist nicht so bescheuert wie das hier!

Ich war im Laufe meines Lebens bei 2 Psychotests, und ich verfüge sehr wohl über räumliches Denkvermögen, 3D macht mir auch nichts aus, meine Reaktionszeit befindet sich im Millisekunden Bereich, aber mit diesem Scheiß würden selbst die noch so fitesten Menschen ihre Probleme haben.

Sorry, aber das ist für mich eine bodenlose Frechheit, gut, wenn ihr damit klar kommt, und es auch so akzeptiert, euer Problem, aber ich werde hier mit Sicherheit nicht zum Alki, oder Amokläufer während die in Paris sich die Eier aus der Hose lachen. Das war de facto mein letztes Ubi-Spiel, diesen Schwachsinn unterstütze ich nicht auch noch. Und wenn ein Patch kommen sollte, dann begrüße ich das, und für die, die sie so bekommen, shit happens!

Alki , Amokläufer o.O wie gut das du nicht übertreibst, aber du hast schon mitbekommen das wir in keiner welt leben in der Ampeln gehackt werden *facepalm* und wir bei der Kneipe nebenan Kreise ansteuern?

Hier stellen sich ja echt manche an, Frust ist ja schön und gut.

Entweder man packt es oder man lässt es.

Watch Dogs ist für mich ein super Spiel, ob jetzt Trinkspiel hin oder her, der Rest des Spiels war es für mich ohnehin wert.

Kaum kommt mal ne Trophy für die man sich mal konzentrieren muss und Geduld haben muss und schon sieht man die Leute raustanzen die beides nicht haben.

Und ganz ehrlich ich hoffe durch solche Aussagen, dass es keinen Patch geben wird.

Diese Trophäe sollten auch nur die bekommen die sich hier wirklich angestrengt haben.

Mir tuts aber auch für den Rest leid, weiss wie sehr das frusten kann.

Hier werden sicher einige aufgeben, kann nur nochmal betonen, dran bleiben, kühlen Kopf bewahrten und wenn nötig Pausen machen.

Und weisst du was wirklich ne Bodenlose Frechheit ist?

Das man der alten Grossmutti von nebenan, die 40 Jahre lang gebuckelt hat, die grade ihre Miete zahlen kann um dann kein Geld mehr für Essen zu haben, die in die Suppenküche gehen muss, dass diese arme alte Frau immer fleissig war und einen scheiss vom Staat bekommt. Sowas ist ne Frechheit!!

Man sollte in der Realität bleiben. Game bleibt Game! Ansonsten geh und Spiel Hannah Montanna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal bin neu hier^^Heute hab ichs auch endgültig aufgegeben mit dieser Trophae.Habs lange versucht,die 2 typen in der Stadt sind erledigt.Pawnee Runde 6 geht nix mehr.Muss auch sagen,das es bei mir jedenfalls,den Spielspass trübt.Daher belass ich es dabei und hoffe auf ein patch.Die Chancen dafür stehen recht gut,da im Ubi-forum auch sehr viele sich drüber aufregen,sowohl Pc als auch Konsolen Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal bin neu hier^^Heute hab ichs auch endgültig aufgegeben mit dieser Trophae.Habs lange versucht,die 2 typen in der Stadt sind erledigt.Pawnee Runde 6 geht nix mehr.Muss auch sagen,das es bei mir jedenfalls,den Spielspass trübt.Daher belass ich es dabei und hoffe auf ein patch.Die Chancen dafür stehen recht gut,da im Ubi-forum auch sehr viele sich drüber aufregen,sowohl Pc als auch Konsolen Spieler

Ich glaube Runde 6 in Pawnee ist bei uns allen der Knackpunkt gewesen :) da hängt so ziemlich jeder.

Danach die Runden fand ich dann erstaunlich gut zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal bin neu hier^^Heute hab ichs auch endgültig aufgegeben mit dieser Trophae.Habs lange versucht,die 2 typen in der Stadt sind erledigt.Pawnee Runde 6 geht nix mehr.Muss auch sagen,das es bei mir jedenfalls,den Spielspass trübt.Daher belass ich es dabei und hoffe auf ein patch.Die Chancen dafür stehen recht gut,da im Ubi-forum auch sehr viele sich drüber aufregen,sowohl Pc als auch Konsolen Spieler

hallo:smile: super sache, hoffentlich hören sie auf die community. man hat schon kein bock mehr die restlichen trophäen zu holen weil man genau weiss, dass die platin nahezu unmöglich ist. wäre aber auch das erste mal, dass eine trophäe nachträglich gepatcht wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo:smile: super sache, hoffentlich hören sie auf die community. man hat schon kein bock mehr die restlichen trophäen zu holen weil man genau weiss, dass die platin nahezu unmöglich ist. wäre aber auch das erste mal, dass eine trophäe nachträglich gepatcht wird oder?

kann mich noch an die Kaufrausch Trophy vom letzten Tomb Raider erinnern,war ebenfalls eine Bronze Trophäe,die nachträglich gepatcht wurde weil sich ne menge Leute aufgeregt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beschweren wir uns demnächst alle und bekommen die Trophäen geschenkt :)

Ist doch das selbe mit Final Fantasy A Realm Reborn, da reissen sich monatelang leute den Arsch auf, besiegen den Coil Gegner mit minimum Equip und jetzt kommen die dicken Dungeons wo man das Top Equipment für die Coils bekommt.

Ist ja nicht so das ich es keinem Gönne, aber Herausforderungen sollten immer mal welche dasein.

Sonst beschweren wir uns allemal über den Dead Space 2 Hardcore Mode, vllt. bekommt der dann 13 Saves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja noch verstehen wenn es eine wertige Trophäe wäre aber der der bei Ubi dafür verantwortlich ist muss wohl selbst ein kleines Problem mit der Flasche haben. Bronze... mal ehrlich BRONZE!!! Wo die einem hier die Silberlinge geradezu in den Hintern blasen. Ich glaub ich hab mehr Silberne als Bronze Trophäen. Un-fucking-fassbar.

Bei aller Liebe aber hier wurde der Fehler zu viel begangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei Batman Arkham Asylum und City durch die Herausforderungen gekämpft..stundenlang immer die gleiche Prozedur im Multiplayer von GTA5 und Tomb Raider über mich ergehn lassen...mich bei JakII über die dämliche Checkpoint-"Verteilung" aufgeregt...das bugverseuchte Dead Island Riptide im Coop 2x mal durchgequält.. u.a. MassEffect 2 & 3 auf Wahnsinn durchgesuchtet..und stundenlang Items gefarmt, um in Ni No Kuni alle relevanten Rezepte herzustellen..

..nur um im Endeffekt bei dieser Trinkspiel-Trophäe zu merken, dass ich für solche Herausforderungen wahrscheinlich nicht mehr fit genug bin. ;)

Pawnee Runde 6-10 hab ich von nem guten Freund machen lassen, der erstaunlicherweise NULL Probleme damit hatte.

Man kann eben nicht alles können..

Bleibt friedlich untereinander. Hier gehts immerhin um unser liebstes Hobby...AMEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich bei Batman Arkham Asylum und City durch die Herausforderungen gekämpft..stundenlang immer die gleiche Prozedur im Multiplayer von GTA5 und Tomb Raider über mich ergehn lassen...mich bei JakII über die dämliche Checkpoint-"Verteilung" aufgeregt...das bugverseuchte Dead Island Riptide im Coop 2x mal durchgequält.. u.a. MassEffect 2 & 3 auf Wahnsinn durchgesuchtet..und stundenlang Items gefarmt, um in Ni No Kuni alle relevanten Rezepte herzustellen..

..nur um im Endeffekt bei dieser Trinkspiel-Trophäe zu merken, dass ich für solche Herausforderungen wahrscheinlich nicht mehr fit genug bin. ;)

Pawnee Runde 6-10 hab ich von nem guten Freund machen lassen, der erstaunlicherweise NULL Probleme damit hatte.

Man kann eben nicht alles können..

Bleibt friedlich untereinander. Hier gehts immerhin um unser liebstes Hobby...AMEN!

Wenns für deinen Freund so locker easy ist dann sollte er einen Dienst anbieten und für uns alle die Runden machen xD Würde ja nur 5min pro Person dauern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es unter Umständen sein, das wenn man die Schwierigkeit auf Leicht stellt, das somit auch die Trinkspiele einfacher werden? Ist mit jetzt gerade so vor dem Schlafen gehen eingefallen. Habe es selber noch nicht ausprobiert.

Könnte bei mir eventuell daran liegen, das ich auf Realistisch gestellt habe um die Story durchzuspielen. Ich wollte halt mal wieder eine Herausforderung. :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier ja gar nichts von Tipps und Tricks :skep:

Wollte mich eigentlich schlau machen wenn ich demnächst mal die Trinkspiele angehe.

Aber da ich hier nur lesen muss, das ein ganzes Game wegen einer Trophy gleich das schlechteste von hier bis Feuerland ist...

Wenn man schon so unter Druck steht unbedingt eine Platin erreichen zu müssen sollte man das Zocken an den Nagel hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon versucht...gesamte Story und alle Nebenjobs in Realistisch gespielt und dann beim Trinkspiel, dort wo ichs am nötigsten hätte machts keinen Unterschied :cry2:

Jetzt wart ich auf nen Patch oder es gibt jemanden, der mir dabei helfen kann. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, ich habs endlich geschafft, nach gefühlten 3 - 4 Tagen.

Den einzigen Tipp & Trick den man geben kann, auch wenns blöd klingt, ist üben üben üben und Geduld haben.

Über die Optionen & Steuerungseinstellungen kann man leider nichts einstellen, hab ich alles versucht. Die Trägheit & hohe Sensibilität der Steuerung für das Trinkspiel lässt sich darüber nicht verändern.

Die zwei einzigen Tipps & Tricks die wirklich helfen sind die, dass wenn in Pawnee die orangenen, spiegelverkehrten Kreise kommen, den Controller verkehrt herum zu halten, das passiert aber nur 2 - 3x.

Der andere Tipp ist, dass man sich einen Controller zu zweit teilt. Jeder steuert dann einen Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das kalte kotzen... Eine ganze Woche Urlaub dahin und jetzt scheitert die Platin an ner random online Trophy und 30 Runden Psychotest...

hab alles versucht.. Stick kreisen, schnippen, Controller in die Ecke pfeffern usw.

Die Schnapsnase in der Stadt hab ich auf Runde 9 aber von Don Promillo aus dem Kuhkaff will ich gar ned erst reden...

Einziger Tipp den ich geben kann, wenn L und R verdreht sind also L auf der rechten Seite und R auf der linken Seite dann als aller erstes L nach Links und R nach Rechts dann tut sich mein Gehirn zumindest etwas "leichter".

Manchmal hilft es mir auch wenn ich mich nur auf einen Kreis zu konzentrieren und den anderen mach ich dann irgendwie peripher mit^^ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier ja gar nichts von Tipps und Tricks :skep:

Wollte mich eigentlich schlau machen wenn ich demnächst mal die Trinkspiele angehe.

Aber da ich hier nur lesen muss, das ein ganzes Game wegen einer Trophy gleich das schlechteste von hier bis Feuerland ist...

Wenn man schon so unter Druck steht unbedingt eine Platin erreichen zu müssen sollte man das Zocken an den Nagel hängen.

WORD! Du hast leider recht.

Hier wird mehr geflucht als alles andere ^^ aber Glückwunsch den jenigen dies jetzt doch geschafft haben.

Hab nur einen Tipp, bei den Tasten die wechseln einmal abzuwarten bis diese gewechselt haben und dann erst die taste zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WORD! Du hast leider recht.

Hier wird mehr geflucht als alles andere ^^ aber Glückwunsch den jenigen dies jetzt doch geschafft haben.

Hab nur einen Tipp, bei den Tasten die wechseln einmal abzuwarten bis diese gewechselt haben und dann erst die taste zu drücken.

Und wenn man den richtigen Flow findet, hat man immer die selbe Taste, ich habe es immer so hinbekommen, dass ich dann immer nur die gleiche Taste drücken musste.

Hast du vielleicht einen Tipp zu dem in Pawnee?

Häng da in Runde 6.5 fest, wo man beide Sticks in den einen Kreis kriegen muss, seltsamer Weise habe ich bei dem in der Stadt damit keinerlei Probleme, aber hier bekomme ich nicht Ansatzweise die Sticks in den Kreis.

Ps.

Du bist der 3. der Platin erreicht hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...