Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

384 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich tanz mal aus der Reihe und bewerte mit 4.

Würde ich nach meinem Spielverlauf bewerten wäre es ne 2, da ich im Museum zum Schluss einige Versuche brauchte bis ich gemerkt hab wie ich Abigail aufhalten kann und die Sammelsachen stur nach Guide gesammelt hab.

Ne 4 deshalb weil einige Sammelsachen (vor allem die Bilder an den Wänden die man enthüllen muss doch leicht zu übersehen sind besonders da man teilweise die Kamera noch richtig ausrichten muss) und keinerlei Hinweise im Spiel sind in welchem Kapitel was noch nicht gesammelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir mit einer 1 abgestimmt.

Das einfachste Platin was ich bisher erspielt habe.

Die Sammelobjekte sind einfach aus einem Video zu entnehmen. Sollte man es nicht tun würde es meine Bewertung ändern, aber man will es sich ja einfach machen.

Die Dämonen sind auch kein Problem und echt nicht schwer.

Die anderen Trophäen kommen automatisch, nichts schwieriges oder Zeitaufwändiges.

Viele Grüßse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy:

02516_019.pngSammler aller Dinge

Alle Artefakte gesammelt.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Bei diesem Spiel kann man eigentlich nicht die schwerste Trophy bewerten, da alles sehr leicht ist. Deswegen hab ich die aufwändigste gewählt. Man muss tatsächlich nur sammeln, aber dabei aufpassen, dass man nicht den Fehler macht zu weit zu spielen, da ansonsten ein komplett neuer Durchgang droht.

Und sonst?:

Ansonsten gibt es wirklich gar nichts zu beachten. Die Trophäen, für die man nicht sammeln muss, kommen allesamt von alleine.

Fazit:

Murdered ist ein wirklich tolles Spiel. Wer Detektivgeschichten mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Ansatz, ein Geist zu sein, bringt eine interessante neue Spielmechanik mit sich. Wer allerdings auf Action steht, sollte hiervon die Finger lassen. Und die Platin ist ein no-brainer. Somit bewerte ich die Schwierigkeit von Murdered: Soul Suspect mit einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir eine 2 aufgrund der tollen Sammelguide Videos die einem extrem bei den vielen Sammelobjekten helfen.Ohne wärs natürlich deutlich höher aber das versteht sich ja von selbst.Manche sind echt sehr schwer zu finden.Also ich glaub nicht das es einer ohne schaffen würde ausser man klappert jedem Winkel ab und investiert extrem viel Zeit.

Eine 2 und keine 1 aufgrund der Dämonen (die einzigen Gegner im Spiel,ca.10-15 gesamt).Kommen zwar nur selten vor und man kann einige wenige auch umgehen wenn man sich geschickt verhält aber selten kam es vor das ich sogar beim anschleichen von hinten entdeckt wurde von denen.Dann wieder schnell wegrennen und einen Schatten suchen wo man sich verstecken kann.Dann wieder von neuem versuchen usw.Hat mich sehr genervt.

Die Hinweise sind nicht wirklich schwer zu finden.Und man braucht oft noch nichtmal alle um eine Ermittlung abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, warum hier manche ne 1 geben? Was sind dann andere Spiele ne 0 oder sogar -1? Na ja egal, die Fertigkeiten sind ja unterschiedlich. Für mich ne 3 weil ich teilweise mit diesen blöden Dämonen schon ordentlich zu kämpfen hatte. Wenn man dann nicht aufpasst alles nochmal von vorn, weil die Speicherpunkte teils sehr mies sind.

Und was noch genervt hat, daß es keine Karte von Salem gab. Da irrt man teilweise durch die Gegend.

Aber Top Spiel mit guter Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...