Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,67


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    r3ven_wolf   
  • Beiträge: 1.116
  • Puhh mir fällt es echt schwer diese Platin zu bewerten!

    Da man Extrem auf alles achten muss, und sehr viel mit Strichlisten/Guides usw. für die ganzen Events arbeiten muss vergebe ich mal eine 3+ einen Punkt für meine Nerven!

    Also meine Endbewertung ist eine 4!

    Ich hatte einen Spielfehler bzw. Bug weswegen ich Neptunes route

    unzählige male wiederholen musste und man muss sich doch erst einmal zurecht finden!

    habe das ganze ausführlicher im zeitaufwand thread beschrieben was mein problem war!

    würde ich, bzw das werde ich noch tun mir die Doppel Platin (Jap version)

    holen, würde/werde ich das ganze mit einer 2 bewerten aufgrund meiner Vorkenntnisse

    und meinen mittlerweile fast perfekt ausgearbeiteten Plan für die ganzen Events!

    die ersten 1-2 runs macht das Spiel noch richtig Spass!

    der Humor ist wie eh und je einfach nur klasse, aber spätestens ab den 3ten

    durchlauf hängt einen das spiel zum halse raus!

    musste irgendwann schon den ton ausstellen weil ich das gelaber und gedudel nicht mehr hören konnte aber gut habe ja auch 15+ durchgänge gebraucht!

    nun bin ich stolz darauf, der erste deutsche mit dieser Platin zu sein, und einer der ersten Weltweit!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    der_marx   
  • Beiträge: 1.796
  • Ich gebe dem Spiel eine 3, für meine Nerven war das nicht so belastend ;)

    Aber ich muss r3ven_wolf zustimmen, man muss viel mit Strichlisten arbeiten, damit man den Überblick über die Events etc. nicht verliert.

    Der Humor ist HDN-typisch, allerdings wird es nach einigen Durchgängen eintönig. Nach 8 Durchgängen war ich aber gott sei dank fertig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Meikoro   
  • Beiträge: 85
  • So da ich hier fleißig mitgeschrieben habe kann ich es jetzt auch bewertetn.

    Eine 3. Mit Guide leicht machbar. Musste allerdings 10 x spielen da ich bei einigen Durchgängen zu früh beendet hate. besonders vert wollt ich nicht über 40 tage rausbekommen da sie so populär war.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    just_Edu   
  • Beiträge: 68
  • Ich bewerte mit einer glatten 1.

    Diese Novelle ist theoretisch von Schwierigkeitsgrad her irgendwas zwischen Eizelle und Säugling.. und Letzteres nur dann, wenn eine Strichliste zu führen als Gamebreakingmechanik anerkannt wird. ^^

    Wie auch immer, es hat mir überraschenderweise viel Spaß gemacht. Insgesamt hab ich wohl rund 18x den Endabspann gesehen, bis ich die Mechanik dann so richtig intos hatte und meine liebe Neptune in 2 sauber geplanten Durchgängen dann zu einem meines Erachtens nach extrem würdigen Ende und somit auch zur Platin geführt habe.

    Es zeugt schon von ner gewissen Ironie, das ich wohl zumindest teilweise zu dem Klientel gehöre, welches Nep in ihrem Durchgang total auf die Schippe nimmt, aber wenigstens mit Happy End.

    Ultradimension Action Neptun(i)a kann kommen.. wobei ich überlege, ob ich in re:Birth 1 und 2 rein gucke.. immerhin ist mk2 bisher mein Favorit.. allein schon die "the Blood of many" Story war ja doch sehr markant.. *schnüff* auch wenn Gear als Mainchar nervt ^^ Ich will meine Neptuna xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bonzo1412   
  • Beiträge: 227
  • Schwierig, da eine Bewertung abzugeben... Eigentliche "Schwierigkeit", also dass Trophäen vom eigenen Skill abhängen, ist ja nicht vorhanden. Allerdings muss man ziemlich acht geben, was man alles macht bzw. schon gemacht hat, damit man nicht ewig durch die Events tingeln muss um noch ein paar fehlende zu finden.

    Ich entscheide mich mal für eine (hohe ^^) 2.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×