Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Vita Pets


Dragarock

Recommended Posts

Loren Meister ist etwas komplizierter. Es reicht nicht, einfach nur alle Wege abzufahren, du musst auch wirklich alle Routen abfahren.

Ich mache davon morgen noch ein Bild, ich gehe jetzt aber ins Bett.

Ok, danke dir. :)

Ich warte bis für die Münzen und für Loren-Meister Bilder/Videos da sind.

Mir fehlen 7 Münzen und ich weiß nicht, wo sie sein können.

Wünsche dir ne Gute Nacht, Haptism. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Münze und 1 Buddelstelle fehlen mir noch bis Platin und ich find sie einfach nicht. :( Das ist so ärgerlich!

Buddelstellen hab ich auf der Karte genau 69 und 1 im Garten... heißt: alle 70 gefunden, aber so wie es scheint hab ich an einer nicht gebuddelt. -.- Das ist so ärgerlich, da ich im ganzen Spiel immer wie ein Luchs drauf geachtet habe.

Die Münze ärgert mich da aber fast noch mehr. :( Ich hab da 0 Ahnung, wo ich da anfangen sollte zu suchen....

Also leicht ist die Platin nicht .... -.- Das ganze Such- und Sammelzeug ist ganz schön nervig, zeitaufwenidig vor allem mit der dummen Hunde-KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss ich machen, damit der Hund über Baumstämme springen kann. Er sagt immer, er braucht mehr Hindernistraining. Und für das Gebiet rechts von Zuhause, von dem ich ausgehe, dass das der Parcours ist, wird ein Köder gebraucht. Was genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau muss ich machen, damit der Hund über Baumstämme springen kann. Er sagt immer, er braucht mehr Hindernistraining. Und für das Gebiet rechts von Zuhause, von dem ich ausgehe, dass das der Parcours ist, wird ein Köder gebraucht. Was genau?

Man kann im TV Shop so einen Stachelball mit Augen kaufen. Das ist der Köder für den Parcours. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Spiel verallbert mich. :(

Hab im Buch nur 69 von 70 Buddelstellen eingetragen, aber auf der Karte sind alle 69 + 1 im Hinterhof enthalten. Sieht also genau so aus, wie bei dir auf den Shoots, Haptism.

Bin jetzt auch schon alles 4 Mal systematisch abgelaufen und hab mitgezählt. Ich komme jedes Mal auf 70, aber mir gut geschrieben sind nur 69.

Ich hab echt das Gefühl, dass ich n miesen Bug erwischt habe. :( :(

Und die letzte Münze find ich auch nicht. -.- Leider war es nicht die gut versteckte, nördlich vom Labyrinth, die hatte ich schon.

... Hab ehrlich keine Lust nochmal n neues Spiel anzufangen, so viel leveln zu müssen und Story machen zu müssen, nur um an die schei* Buddelstellen zu kommen. :( Dafür ist das Spiel zu langweilig, monoton und träge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das Spiel verallbert mich. :(

Hab im Buch nur 69 von 70 Buddelstellen eingetragen, aber auf der Karte sind alle 69 + 1 im Hinterhof enthalten. Sieht also genau so aus, wie bei dir auf den Shoots, Haptism.

Bin jetzt auch schon alles 4 Mal systematisch abgelaufen und hab mitgezählt. Ich komme jedes Mal auf 70, aber mir gut geschrieben sind nur 69.

Ich hab echt das Gefühl, dass ich n miesen Bug erwischt habe. :( :(

Und die letzte Münze find ich auch nicht. -.- Leider war es nicht die gut versteckte, nördlich vom Labyrinth, die hatte ich schon.

... Hab ehrlich keine Lust nochmal n neues Spiel anzufangen, so viel leveln zu müssen und Story machen zu müssen, nur um an die schei* Buddelstellen zu kommen. :( Dafür ist das Spiel zu langweilig, monoton und träge....

Du musst auch an die 70 Stellen graben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfängerfrage....

Meine Tochter spielt das Spiel, und kommt irgendwie nicht aus dem Haus raus... Zerrspielzeug üben geht nicht, da zu teuer zum Kaufen, Wasser und Keksschüssel voll, Waschen geht nicht, nur Ballwerfen...

Wie kommt man am Anfang wo weiter? DANKE!

EDIT: k, hat´s jetzt fürs Streicheln gegeben...

Hätte wer Tipps zum raschen weiterkommen (eher lustige Spielinhalte freischalten als trophies ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

kann mir jemand sagen wie sich der komplette Parcour freischaltet? Krieg nur die erste Stufe? :eek6:

Und wann lerne ich springen ?

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. :biggrin5:

Wenn du den Parcours das erste Mal schaffst, ohne ein Hindernis zu verfehlen, dann wird die zweite Stufe freigeschaltet. Du kannst dann das nächste Hindernis im TV Shop kaufen.

Springen lernst du, wenn du das Gerät dafür aus dem Shop kaufst. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Namen, aber das ist ein Tennisball an einer Stange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand alle Münzen gefunden?

Nah zumindest 4 Leute. So viele Platin Bewertungen gibts bisher. Meine Tochter hat erst zwei. Ich denke die tauchen so nach und nach auf. Ist so gar nicht mein Spiel. Sie macht jetzt erst mal die "Story". Mal schauen wieviel dann noch nach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...