Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Steffi und Marc

dein Problem erwähnst du schon selber NAT3 schau lieber nach das du deinen Router richtig konfigurierst. Falls du Probleme damit hast poste dein Routertyp und es wird dir sicher dann jemand helfen können. In der heutigen Zeit des Teamviewer und Co. sollte das alles kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NAT 1 sollte die Meldung kommen das du den NAT Typ wechseln sollst. Wenn du Glück hast ist das behoben. Am Anfang ging es ja auch mit NAT 1.

@ Steffi und Marc

dein Problem erwähnst du schon selber NAT3 schau lieber nach das du deinen Router richtig konfigurierst. Falls du Probleme damit hast poste dein Routertyp und es wird dir sicher dann jemand helfen können. In der heutigen Zeit des Teamviewer und Co. sollte das alles kein Problem mehr sein.

Und wenn er wie ich bei Tele2 keinen Zugang zu dem Router bekommt? Wieso sind wir in der Pflicht etwas zu ändern, zumal am Anfang das Spiel 1a lief. Ohne NAT Befindlichkeiten. Die bei Ubi sollen mal lieber für ihr Geld, lernen wie man tadellos die Online Modi programmiert. Und mal ehrlich, was die Online Modi angeht hat Ubi immer irgendein Geschiss. Von mir kann der Pfeffer weggelassen werden, sind eh immer nur an den Haaren herbeigezogene Spielereien die meist nur zum Erhalt der Trophäen von den meisten gespielt wird. Spaß kann man nie wirklich dabei haben. Na Regal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das es klappt, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Zur Not mach ich plan B und nehm meine ps4 zum Bruder von meiner Freundin mit. Der hat nat2.

Ich hab die Tage mal nebenbei im Ubi Forum mitgelesen und da schreiben einige die Ubi kontaktiert haben, dass sie nur Antworten kriegen in Richtung Problem liegt bei dir und nicht bei uns, Check deine Routerkonfiguration. Von daher hab ich wenig Hoffnung, dass Ubi das behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Steffi und Marc

dein Problem erwähnst du schon selber NAT3 schau lieber nach das du deinen Router richtig konfigurierst. Falls du Probleme damit hast poste dein Routertyp und es wird dir sicher dann jemand helfen können. In der heutigen Zeit des Teamviewer und Co. sollte das alles kein Problem mehr sein.

Schon 100 mal versucht! Der Router Teledat 631 hat eine zu strikte Firewall, und der Vater kauft keinen anderen, habe zwar die Zugangsdaten für den Router aber ders zu alt und schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi_und_Marc

ich habe genau das gleiche Problem auch NAT 3 und noch nie die Meldung bekommen, dass jemand bei mir im Spiel war und laut Spielerbegegnungen war auch noch nie jemand bei mir im Spiel. Ich habs auch schon so ausprobiert wie im Leitfaden und auch mit Punkte zurücksetzten, hat alles nichts geholfen. Ich werde jetzt wahrscheinlich mal die PS4 zu ner Freundin mitnehmen und es da probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Plan was an der NAT Geschichte dran ist. Hab ich mich auch nie drum gekümmert weil bei mir die Leute Reihenweise reinkamen und mich auch gehackt haben. Fakt ist wenn du Beobachtet wirst bekommst du keine Meldung. Wurdest du schonmal gehackt ?

Wie bist du mit deiner PS4 im Internet verbunden, mit Kabel oder WLAN ? Ich bin mit WLAN unterwegs und wurde auch noch nie beschattet, aber bekomme immer Rennen und Hack anfragen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Plan was an der NAT Geschichte dran ist. Hab ich mich auch nie drum gekümmert weil bei mir die Leute Reihenweise reinkamen und mich auch gehackt haben. Fakt ist wenn du Beobachtet wirst bekommst du keine Meldung. Wurdest du schonmal gehackt ?

Das stimmt nicht!

Es kann beides sein, bei mir wurden auch Beobachter angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kein Plan was an der NAT Geschichte dran ist. Hab ich mich auch nie drum gekümmert weil bei mir die Leute Reihenweise reinkamen und mich auch gehackt haben. Fakt ist wenn du Beobachtet wirst bekommst du keine Meldung. Wurdest du schonmal gehackt ?

Laut Spielerbegnungen war noch nie jemand bei mir im Spiel.

Da sind nur die bei denen ich im Spiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi_und_Marc

Hab mal n bisschen gegoogelt und folgendes zu deinem Router gefunden.

Ist zwar für die ps3 - lässt sich aber bestimmt abwandeln.

Eventuell bringt es ja was ;)

Die Standard-IP-Adresse des Teledat 631 ist 192.168.2.1

Sein IP-Adressen-KReis demzufolge 192.168.2.XXX (XXX = 2 bis 254)

Ich empfehle als IP-Adresse für Deine PS3 192.168.2.200

*

Laut dem letzten HAndbuch aus dem Jahre 2004 unterstützt der Teledat 631 eine DMZ-Funktion, die hier Standard-Server heisst. Diese solltest Du für Deine PS3 nutzen!

*

Melde Dich also über einen Web-Browser Deiner Wahl auf Deinem PC am Verwaltungsinterface Deines Teledat 631 an, in dem Du "https://192.168.2.1" in die Adresszeile eingibst und auslöst. Evtl. musst Du Dich nun am Router anmelden.

*

Nun tragen wir die IP-Adresse Deiner PS3 in die DMZ-Funktion ein (Seite 40 im oben verlinkten Handbuch):

*

NAT --> Standard-Server --> 192.168.2.200

NAT --> >Übernehmen --> Hier klicken!

*

Damit sollte die Konfiguration Deines Teledat 631 abgeschlossen sein. Nicht vergessen nun den Router für ca. 30 Sekunden stromlos zu machen damit er die Werte dauerhaft anwendet. Danach warten, bis die DSL-Strecke wieder synchron ist!

*

Nun führst Du auf Deiner PS3 eine "Benutzerdefinierte Netzwerkkonfiguration" durch und verwendest als IP-Adresse 192.168.2.200.

*

Unter "Standard-Router" sowie "Primärer DNS" trägst Du die IP-Adresse Deines Teledat 631 192.168.2.1 ein.

Deaktiviere UPnP auf der PS3.

*

Damit ist auch die Konfiguration Deiner PS3 abgeschlossen und ein Internetverbindungstest sollte nun erfolgreich abgeschlossen werden. Der NAT-Typ Deiner PS3 sollte 2 sein.

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi_und_Marc

Hab mal n bisschen gegoogelt und folgendes zu deinem Router gefunden.

Ist zwar für die ps3 - lässt sich aber bestimmt abwandeln.

Eventuell bringt es ja was ;)

Die Standard-IP-Adresse des Teledat 631 ist 192.168.2.1

Sein IP-Adressen-KReis demzufolge 192.168.2.XXX (XXX = 2 bis 254)

Ich empfehle als IP-Adresse für Deine PS3 192.168.2.200

*

Laut dem letzten HAndbuch aus dem Jahre 2004 unterstützt der Teledat 631 eine DMZ-Funktion, die hier Standard-Server heisst. Diese solltest Du für Deine PS3 nutzen!

*

Melde Dich also über einen Web-Browser Deiner Wahl auf Deinem PC am Verwaltungsinterface Deines Teledat 631 an, in dem Du "https://192.168.2.1" in die Adresszeile eingibst und auslöst. Evtl. musst Du Dich nun am Router anmelden.

*

Nun tragen wir die IP-Adresse Deiner PS3 in die DMZ-Funktion ein (Seite 40 im oben verlinkten Handbuch):

*

NAT --> Standard-Server --> 192.168.2.200

NAT --> >Übernehmen --> Hier klicken!

*

Damit sollte die Konfiguration Deines Teledat 631 abgeschlossen sein. Nicht vergessen nun den Router für ca. 30 Sekunden stromlos zu machen damit er die Werte dauerhaft anwendet. Danach warten, bis die DSL-Strecke wieder synchron ist!

*

Nun führst Du auf Deiner PS3 eine "Benutzerdefinierte Netzwerkkonfiguration" durch und verwendest als IP-Adresse 192.168.2.200.

*

Unter "Standard-Router" sowie "Primärer DNS" trägst Du die IP-Adresse Deines Teledat 631 192.168.2.1 ein.

Deaktiviere UPnP auf der PS3.

*

Damit ist auch die Konfiguration Deiner PS3 abgeschlossen und ein Internetverbindungstest sollte nun erfolgreich abgeschlossen werden. Der NAT-Typ Deiner PS3 sollte 2 sein.

*

Erstmal ein Dickes Danke für deine Arbeit! Ich werde das heute nachmittag mal testen! :)

Hab schon soviel im Router versucht das ich eigentlich aufgeben habe, aber das werd ich mal versuchen.

Auch noch ein Danke an aNgRysHeEp welcher mir erklärt hat wie er es gemacht hat, habe jetzt in 6 Stunden 4 Beschatungen bekommen. Und ca 20 Hacks. Hoffe heute Mittag kommt die fünfte und dann Platin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat funktioniert. Super das freut mich zu hören. :)

Ist glaub ich wirklich so ein Ding das nicht so viel Beschattet wie Gehackt wird und wenn man es bewusst am Ende des Spiels mach halt sehr Zeitintensiv. Hat bei mir ja auch ein paar Stunden gedauert und die Leute waren da nicht experimentell viel unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er wie ich bei Tele2 keinen Zugang zu dem Router bekommt? Wieso sind wir in der Pflicht etwas zu ändern, zumal am Anfang das Spiel 1a lief. Ohne NAT Befindlichkeiten. Die bei Ubi sollen mal lieber für ihr Geld, lernen wie man tadellos die Online Modi programmiert. Und mal ehrlich, was die Online Modi angeht hat Ubi immer irgendein Geschiss. Von mir kann der Pfeffer weggelassen werden, sind eh immer nur an den Haaren herbeigezogene Spielereien die meist nur zum Erhalt der Trophäen von den meisten gespielt wird. Spaß kann man nie wirklich dabei haben. Na Regal...

Viel Aufregung um nichts, denn die Sache mit dem NAT-Typ ist ein allgemeines Problem, dafür kann Ubisoft nichts, dafür bist ganz allein du verantwortlich bzw. eben dein Router. Das sagt dir sogar deine Konsole, dass es bei NAT-Typ 3 zu Problemen bei den Online-Funktionen/Multiplayer kommen kann.

Wie ich bereits sagte, mit NAT-Typ 3 kommste bei manchen Spielen erst gar nicht in den MP rein, da kann Ubisoft machen was die wollen, wenn dein Router alles blockt, dann ist das nicht deren Schuld.

Das die Ubisoft Server oft überlster Crap sind, ist zwar eine Tatsache, aber das hat nix mit dem NAT-Typ zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Aufregung um nichts, denn die Sache mit dem NAT-Typ ist ein allgemeines Problem, dafür kann Ubisoft nichts, dafür bist ganz allein du verantwortlich bzw. eben dein Router. Das sagt dir sogar deine Konsole, dass es bei NAT-Typ 3 zu Problemen bei den Online-Funktionen/Multiplayer kommen kann.

Wie ich bereits sagte, mit NAT-Typ 3 kommste bei manchen Spielen erst gar nicht in den MP rein, da kann Ubisoft machen was die wollen, wenn dein Router alles blockt, dann ist das nicht deren Schuld.

Das die Ubisoft Server oft überlster Crap sind, ist zwar eine Tatsache, aber das hat nix mit dem NAT-Typ zu tun.

Das ich aber NAT1 habe mit Kabel und es nicht mehr so spielen kann, weil ungefähr eine Woche nach erscheinen des Spiels bei NAT1 immer die Meldung kam, man solle den NAT Typ wechseln anstatt die Online Modi zu starten, hast du schon mitbekommen. Falls nicht, so ist mein Stand der Dinge gelaufen. Und da ich nicht selbst auf das Gerät zugreifen kann und wegen jedem Ubi Spiel bei meinem Anbieter anrufen möchte habe ich auf W-Lan umgestellt (NAT3) um überhaupt erst einmal wieder online spielen zu können. Nimm es mir nicht übel, aber wenn nicht Ubi daran Schuld hat dann weis ich es auch nicht. Und das hat nicht nur mich getroffen, sondern so ziemlich jeden der mit NAT 1 gespielt hat. Der Verein soll sich mal mit seinem Onlinemüll in den Griff bekommen.

Ich würde mich wahrscheinlich nicht so aufregen wenn ich mich nicht über 3 Monate mit dem Online-Modus von Rayman rumgeschlagen hätte, der ja ansich nicht mal schlecht war aber die Serverproblem nahezu fast die ganzen drei Monate angehalten haben. Die sollte vielleicht mal davon absehen den Praktikanten oder der Putzfrau (-mann) im Haus die Online-Modi zu überlassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Aufregung um nichts, denn die Sache mit dem NAT-Typ ist ein allgemeines Problem, dafür kann Ubisoft nichts, dafür bist ganz allein du verantwortlich bzw. eben dein Router. Das sagt dir sogar deine Konsole, dass es bei NAT-Typ 3 zu Problemen bei den Online-Funktionen/Multiplayer kommen kann.

Wie ich bereits sagte, mit NAT-Typ 3 kommste bei manchen Spielen erst gar nicht in den MP rein, da kann Ubisoft machen was die wollen, wenn dein Router alles blockt, dann ist das nicht deren Schuld.

Das die Ubisoft Server oft überlster Crap sind, ist zwar eine Tatsache, aber das hat nix mit dem NAT-Typ zu tun.

Sorry aber das ist absoluter Bullsh*** den du erzählst. Die meisten Leute hier werden einfach mal gezwungen auf nen anderen Nat Typ zu wechseln weil sie sonst gar nicht spielen können. Meine PS3 hängt per Lan direkt an der PS3 und ich hab Nat 1. Wirklich jedes Onlinespiel klappt ohne Probleme. Bei Cod Ghosts oder mw3 brauch ich nur in die Lobby kommen und bin automatisch der Host und so sieht es auch mit anderen Games aus.

Nur bei WD bekomm ich die Meldung "überprüfen sie ihren Nat typ" sobald ich nen Game starten will. Is das jetzt mein Problem das WD das einzigste Game ist wo es nicht klappt?

Ich geb bestimmt kein Geld aus um mir zusätzlich noch nen W-lan router zu kaufen nur damit ich absichtlich ne schlechte verbindung bekomme um so auf Nat 2 zu kommen. Also musste ich auf mein Handy ausweichen und ein Hot Spot erstellen so das ich damit auf Nat 3 komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist absoluter Bullsh*** den du erzählst. Die meisten Leute hier werden einfach mal gezwungen auf nen anderen Nat Typ zu wechseln weil sie sonst gar nicht spielen können. Meine PS3 hängt per Lan direkt an der PS3 und ich hab Nat 1. Wirklich jedes Onlinespiel klappt ohne Probleme. Bei Cod Ghosts oder mw3 brauch ich nur in die Lobby kommen und bin automatisch der Host und so sieht es auch mit anderen Games aus.

Nur bei WD bekomm ich die Meldung "überprüfen sie ihren Nat typ" sobald ich nen Game starten will. Is das jetzt mein Problem das WD das einzigste Game ist wo es nicht klappt?

Ich geb bestimmt kein Geld aus um mir zusätzlich noch nen W-lan router zu kaufen nur damit ich absichtlich ne schlechte verbindung bekomme um so auf Nat 2 zu kommen. Also musste ich auf mein Handy ausweichen und ein Hot Spot erstellen so das ich damit auf Nat 3 komme.

Außerdem kommt noch hinzu, dass es vorher funktionierte. Ich hatte genau das gleiche Problem. Konnte ohne weiteres den MP von Watch Dogs joinen. Eine Woche später kam die Meldung, dass ich bitte meinen NAT-Typ überprüfen soll (NAT 2). Nachdem ich dann von LAN auf WLAN umgestiegen bin, hat es komischerweise wieder funktioniert. Der NAT-Typ ist immer noch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin die Kampagne durchgespielt und habe die Trophäe nach der Kampagne IV Akt. 7 oder 8 bekommen. Warum, wieso, weshalb weiß ich nicht. Bin mit WLAN im Internet unterwegs und lt. der Übersicht unter den Freunden wurde ich nicht einmal beschattet! Ich glaube die Trophäe hat nichts mit der Beschattung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...