Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso zur beschissen Hölle kann ich verdammt nochmal heute nicht online spielen und ich krieg immer diese verfickte NAT Meldung. Ich raste gleich tierisch aus. Nicht genug das diese Sauferei schon die Krönung von Dreck ist die ich wahrscheinlich nie schaffe weil man ja dafür beide Sticks braucht nein dann wird mir das auch noch genommen. UBI seid ihr nicht dicht!!!

Ich würde mich noch einmal selbst zitieren, gibt es zu dem Thema eine Lösung?

Warum eigentlich bei jedem verdammte Ubi Mehrplayer? WARUM!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich noch einmal selbst zitieren, gibt es zu dem Thema eine Lösung?

Warum eigentlich bei jedem verdammte Ubi Mehrplayer? WARUM!?

Hatte auf einmal das selbe Problem. Hab dann meine PS4 nicht über PPPOE sondern normal verbunden, auf einmal gehts wieder. Trotz NAT Typ 3 statt 1 :D

Der Online-Modus in dem Spiel ist unglaublich kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH den online mist fertig,hab sie endlich auch bekommen. Bei mir hat es erst nach dem 6x geklappt. Hoffentlich ist das nicht eine typische UBI Bug Trophy.:facepalm: Meine Punkzahl online war ca. 2500. Ruf erste stufe blau.

Jetzt wird online abgestellt.:emot-awesomelon:

Wurdest beschattet und hast eine Mitteilung bekommen das jmd in deinem spiel ist oder hast du nichts mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey na da hab ich nen Thread aufgemacht Leute!!! Hoffe das klärt sich alles!! Hab jetzt alles mitgelesen scheint so als bekommt man es nicht mit!! Ich hab es ja auch nicht mitbekommen das ich beschattet wurde:( �� aber wir kriegen das schon alle hin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit noch eingefallen ist. Mit Hacken und beschatten erhöht man seinen Bekanntheitsgrad. Somit würde es keinen Sinn ergeben wenn man alles auf Null setzt. Somit ist (wahrscheinlich) der Ubiserver immernoch "defekt". Nur mal eine Vermutung.

Edit: je höher der Bekanntheitsgrad desto öfter wird man gehacked. So sollte es eigentlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt es nicht mit! ich wurde gestern abend 4x beschattet und es kommt keine meldung... ich habs nur an dem speicher logo gemerkt, dass irgendwas im gange war. als ich dann unter online begegnungen nachschaute sah ich, dass gerade ein spieler bei mir im spiel war. da pack ich mir doch am kopf und frag mich, warum gibts keinen counter der signalisiert wie oft man schon beschattet wurde. so hätte man wenigstens die gewissheit, dass es auch gezählt wurde... mir kommt die trophie verbuggt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es absolut keine Mitteilung gibt kann ich nicht nachvollziehen, ich selber bekam eine Mitteilung das jemand in mein Spiel eindringt.

Und ich musste keinen hack aufhalten, dort war definitiv was anderes zu machen.

Habe gestern die 10 hacks gemacht und dachte mir, ach was ist das easy und Laune macht es auch, wollte dann die 10 beschattungen machen und in 4 von 6 Fällen wussten die definitiv Bescheid und sind dann über die halbe Map gefahren, wenn ich nicht sogar direkt am spawn niedergeschossen wurde.

Ist echt doofe das niemand genau weiß was zu tun oder zu lassen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es absolut keine Mitteilung gibt kann ich nicht nachvollziehen, ich selber bekam eine Mitteilung das jemand in mein Spiel eindringt.

Und ich musste keinen hack aufhalten, dort war definitiv was anderes zu machen.

Habe gestern die 10 hacks gemacht und dachte mir, ach was ist das easy und Laune macht es auch, wollte dann die 10 beschattungen machen und in 4 von 6 Fällen wussten die definitiv Bescheid und sind dann über die halbe Map gefahren, wenn ich nicht sogar direkt am spawn niedergeschossen wurde.

Ist echt doofe das niemand genau weiß was zu tun oder zu lassen ist.

wenn ich jemand beschattet habe dann sind die meisten nur blöd durch die gegend gelaufen. ich stand oft genau neben denen und sie haben mich nicht wahrgenommen, nie wurde auf mich geballert oder ich gekillt. ich selbst habe auch niemand gesehen der mich beschattet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit noch eingefallen ist. Mit Hacken und beschatten erhöht man seinen Bekanntheitsgrad. Somit würde es keinen Sinn ergeben wenn man alles auf Null setzt. Somit ist (wahrscheinlich) der Ubiserver immernoch "defekt". Nur mal eine Vermutung.

Edit: je höher der Bekanntheitsgrad desto öfter wird man gehacked. So sollte es eigentlich sein...

ist es aber nicht

ich war ne zeit lang bei 4000 und es ist 3 tage lang nichts passiert

dann hab ich zurück gesetzt und war dann bei 250 Punkte und die Trophäe (alle 5 Beschattungen) waren in 8h erledigt

der Bekanntheitsgrad ist eine Art Rangsystem und wieso soll einer der nur unter den Top 80% ist einem Top Spieler der unter den Top 10% ist beschatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...