Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finally done!

Nach 3 Stunden der sinnlosen Suche nach diesem WalterWhite-Charakters, der ja irgendwo in Hafen/Ufernähe sein soll, hab ich endlich die Trophäe erhalten.

In den 3 Stunden wurde ich 2 ma invaded, sodass die anderen 3 male ich wohl kaum Acht draufgegeben hab als ich zu Beginn des Spiels einige Nebenmissionen angegangen bin.

Gern geb ich mal´n paar Fakten durch:

1. Mein Ruf war "Anarchist"

2. Ich hatte nur einmal nen Kopfgeld auf mir...also ist das absolut nicht relevant.

3. Nach jedem Hack, der dazwischen kam, hab ich meine Bekanntheitspunkte resettet..sofern ich welche bekam.

4. Ich war nie in Bewegung, als ich beschattet wurde..aber immer mit meinem Smartphone im Anschlag.

5. Von 10 "Invades" waren 8 Hack´s und eben 2 nur Beschattungen. Es ist also absolutes Glück für diese Trophäe von Nöten.

6. Ich hab immer ein Auge auf den Bildschirm gehabt, selbst wenn ich AFK einfach nur rumstand. Wenn man wissen will ob man invaded wird, dann kann man einfach aller paar Minuten auf Pause drücken und weiß, wenn das Spiel im Hintergrund trotzdem weiter läuft, das man einen "Gast" hat.

Aber das bekommt man auch schon mit wenn der Gast beitritt: In dem Moment des Beitritts zoomt das Spiel ein Stück raus, man hört ein kleines Rauschen und die kleinen Link-Linien,die unser Handy wirft, erlöschen plötzlich.

Dann heißt es nur beten dasses kein Hacker ist. Viel Glück Euch allen.

Ich weiß, es ist sehr viel Text. Ich will nur so gut es geht helfen..damit der Leitfaden endlich fertig wird. Schönen Abend noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab se jetzt auch bekommen.

Und es ist wirklich so wie ich sagte, man muss selbst Beschattet werden.

Sollte das passieren, bekommt man keine Anzeige!!!

Unter den Spielerbegegnungen werden die Beschattungen alle aufgeführt, egal ob man afk ist oder den jenigen erwischt, es zählt. Habe heute die Trophy und somit auch Platin Yippi Saaaaaufen bekommen, währenddessen ich im Nachrichtenmenü war. Und hatte anschliessend eine Spielerbegegnung vor wenigen Minuten in Online Beschattung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte so kotzen hier, habe alle trophäen bis auf diese drecks Trophäe nicht, wie kann jemand so dumm sein und solch eine Trophäe machen???? Da brauchst ich doch ein verdammtes Glück, das einer der Millionen Spieler gerade mich Beschatten soll, wenn man wenigsten noch wählen könnte oder so, oder Freunde Beschatten könnte, aber neeeeeeeein das geht natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also einfach Punkte auf Null, Playsi laufen lassen und hoffen. Super... Genau wie bei AC BF.

Edit: prinzipiell muss man nur beschattet werden. Weis man schon ob die ungebetenen Gäste (die man net mitbekommt) dabei eine Rolle spielen? Sollte ja iwie klappen. Glück und hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viel mir ist wird man immer benachrichtigt... Weil ich bin ziemlich häufig Leute Beschatten gegangen, und ich finde, die haben das immer irgendwie schon gewusst, bevor ich sie beschattet habe...

Eben darum geht es ja, es sind die Beschattungen welche man nicht mitbekommt, man bekommt KEINE Mitteilung wenn einer eindringt, darum geht es sich, nicht um die normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt es nicht mit...außer an den beiden Indikatoren nach denen ich mich gerichtet hab.

Wenn sich die Invader nicht auffällig aufführen und irgendwelche NPC´s aufschrecken, sodass diese dann durch die Gegend irren wie aufgescheuchte Hühner, bekommt man nichts weiter mit. So war es bei mir zumindest.

Einzig ein kurzes Speichersymbol, welches nach dem Autritt des Gast´s erscheint, zeigt, das man soeben beschattet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man es ja auch bei den Spielerbegegnungen sehen oder?

Und genau so ist es auch.Ich hab den Thread nun mal im Laufe des Tages.mitverfolgt und mir alle Theorien durchgelesen und versucht das nach Feierabend zu belegen. Das habe ich geschafft mit Erhalt der Trophy heute Abend.Mir fiel im Laufe des Abends auf,dass es wie beschrieben 2 Arten von Beschattungen gibt,bei einer bekommt man keine Meldung.Diese erkennt man gut daran das z.B. Sachen wie das Trinkspiel gesperrt sind,andererseits die Passanten im Profiler als "keine Bedrohung" angezeigt werden.Gerade eben trat exakt dieses Verhalten ein weiteres Mal auf und bling die Trophy kam.Keine Meldung ala "jemand dringt in ihr Spiel ein",nichts ausser in der Fußgängerzone rumstehen und Passanten die nicht als Bedrohung gelten.Als ich dann in den Spielerbegegnungen schaute fiel mir wie bei der vorherigen Beschattung auf, das tatsächlich jemand da war,exakt eine Minute nachdem ich die Trophy bekam.Ich hoffe ich konnte zur Belegung der Theorien und zu einer Erklärung dieser echt blöden Passiv-Trophy beitragen

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop man bekommt keine Anzeige! Im moment herrscht aber auch Ubiserverchaos. Überlegt mal wie oft das game sich verkauft hat und es hat zusätzlich noch einen fliessenden online Modus, die Server sind einfach überlastet.

Schätze das die Trophy ende nächster Woche keine Probleme mehr machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zur beschissen Hölle kann ich verdammt nochmal heute nicht online spielen und ich krieg immer diese verfickte NAT Meldung. Ich raste gleich tierisch aus. Nicht genug das diese Sauferei schon die Krönung von Dreck ist die ich wahrscheinlich nie schaffe weil man ja dafür beide Sticks braucht nein dann wird mir das auch noch genommen. UBI seid ihr nicht dicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...