Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch eher aufs W-lan bezogen. Wenn man Shooter wie CoD oder so aktiv spielt dann merkt man den Ping unterschied schon deutlich ob man nun mit Kabel oder W-lan verbunden ist.

Es geht auch ums Prinzip. mein Modem steht vielleich 1,5 m von der Konsole weg da muss ich nicht noch extra nen Router vorklemmen nur um was zocken zu können wenn der rest ja Fehlerfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich aber NAT1 habe mit Kabel und es nicht mehr so spielen kann, weil ungefähr eine Woche nach erscheinen des Spiels bei NAT1 immer die Meldung kam, man solle den NAT Typ wechseln anstatt die Online Modi zu starten, hast du schon mitbekommen.

Ja hab ich, deswegen bezog ich mich auch konkret auf NAT-Typ 3, weil da hier immer so viel rumheulen und mit Typ 3 gibt es eben generell Probleme.

Und wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dann wirst du wissen, dass ich auf PS3 mit Typ 2 seit Jahren keine Verbindung mit den Ubisoft Servern aufbauen konnte. Ich weiß also, wie beschissen deren Server sind, dass hat aber wie gesagt nichts mit dem Typ 3 Problem zu tun.

Darum gings mir, um nichts anders.

Sorry aber das ist absoluter Bullsh*** den du erzählst.

Laber, Rhabarber, Schwall in's All!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, deswegen bezog ich mich auch konkret auf NAT-Typ 3, weil da hier immer so viel rumheulen und mit Typ 3 gibt es eben generell Probleme.

Und wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dann wirst du wissen, dass ich auf PS3 mit Typ 2 seit Jahren keine Verbindung mit den Ubisoft Servern aufbauen konnte. Ich weiß also, wie beschissen deren Server sind, dass hat aber wie gesagt nichts mit dem Typ 3 Problem zu tun.

Darum gings mir, um nichts anders.

Das kann ich so unterschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad eben mal mit nat3 einen beschattet und vielleicht zwei Minuten später war der cursor weg und ich hat jemanden im Spiel. War zwar ein Hacker aber immerhin der Beweis, dass man auch mit nat3 Eindringlinge haben kann. Hoff nur das jetzt noch ein paar Beschatter kommen

So kaum hab ich den Post abgeschickt gleich nen Beschatter im Spiel gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach gut ner Stunde hab ich die Trophäe jetzt. Wenns mal läuft ist es echt easy. Hab ne Beschattung gemacht, bin dann an dem Ort wo ich sie beendet hab geblieben, Handy raus kurz gewartet und schon war jemand drin

Und bei meinen 5 Beschattungen hab ich nie ne Meldung bekommen das jemand bin im Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach gut ner Stunde hab ich die Trophäe jetzt. Wenns mal läuft ist es echt easy. Hab ne Beschattung gemacht, bin dann an dem Ort wo ich sie beendet hab geblieben, Handy raus kurz gewartet und schon war jemand drin

Und bei meinen 5 Beschattungen hab ich nie ne Meldung bekommen das jemand bin im Spiel ist

Das kann ich so unterschreiben. Bei mir war es ebenfalls so, nachdem ich eine Beschattung durchgeführt habe, habe ich danach ein wenig gewartet und nach ein paar Minuten wurde ich selber beschattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die trophäe gestern erhalten...es ging mit dem alternativvorschlag im leitfaden...den online modus ein und ausschalten und dann gin es bei mir recht fix...hatte die trophäe dann innerhalb einer stunde...ihr seht ein blaues speichersymbol, wenn die beschattung gegen euch erfolgreich war...bei mit kam das nämlich 5 mal und dann auch direkt die trophäe...viel glück allen weiterhin mit dieser blöden trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur empfehlen den Trick mit dem Ein und Aus schalten des Online Modus zu machen.

Wurde während der kompletten Story nicht ein mal beschattet und auch sonst nicht durch rumstehen etc.

Die Quote war selbst da dann nicht sehr hoch (6:1/Hacks:Beschattungen)

Jedoch besser als nichts und dann doch sehr schnell die letzte Trophy geholt :D

Viel Glück!!! (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur empfehlen den Trick mit dem Ein und Aus schalten des Online Modus zu machen.

Wurde während der kompletten Story nicht ein mal beschattet und auch sonst nicht durch rumstehen etc.

Die Quote war selbst da dann nicht sehr hoch (6:1/Hacks:Beschattungen)

Jedoch besser als nichts und dann doch sehr schnell die letzte Trophy geholt :D

Viel Glück!!! (Im wahrsten Sinne des Wortes)

also bei mir klappt das irgendwie gar nicht.....

bei mir kommt seit 3 tagen niemand ins game rein, weder hacker noch tracer, nat typ 2, online invasion aus und ein und nix geht, bin story anfang von akt2 :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappt das irgendwie gar nicht.....

bei mir kommt seit 3 tagen niemand ins game rein, weder hacker noch tracer, nat typ 2, online invasion aus und ein und nix geht, bin story anfang von akt2 :skep:

Bist du auch sicher das gerade keine Mission aktiv ist bzw kein Verbrechen in der Nähe ist? Könnte eventuell ein Grund sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum habe ich meinen neuen Router ausgepackt, habe ich NAT 2, bevor ich irgendwelche Port Forwards, DMZ oder UPNP-Geschichten eingerichtet habe.

Gleich mal WD reingelegt und zack beschattet und gehacked worden.

Hätte ich den vorher gehabt, wäre ich laut Leaderbords Platin Nummer 12 gewesen oder so :D Verflucht sei Alice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...