Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"


Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin ziemlich davon überzeugt, dass man beim afk rumstehen nicht gehackt werden kann. Man wechselt nach ziemlich genau 5 Minuten in einen "nicht verfügbar"-Modus (AFK) und dort wird man wohl nicht angegriffen werden können.

Zudem Entschluss bin ich mit der Companion-App gekommen. Man kann sich darüber ja von einem Freund herausfordern lassen, solange ich mich in der Spielwelt bewege bin ich Verfügbar und kann mit ihn zu einem Spiel herausfordern oder herausgefordert werden. Sobald ich mich aber 5 Minuten nicht bewege, eine Mission mache, die Karte öffne oder selbst nur mein Smartphone öffne (Pfeiltaste nach oben) bin ich nicht mehr verfügbar.

Gerade während des schreibens wurde ich beschattet. Ich hab mich gewundert, warum ich laut der App nicht verfügbar war, trotz das ich mcih bewegt habe. Dann bin ich drauf gekommen...ich werde gehackt/beschattet. Hacken sehe ich, beschatten nicht. Somit ist es möglich zu sehen ob man beschattet wird oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe gestern gegen 18 Uhr angefangen das Game zu spielen und habe heute gegen Mittag die Trophy erhalten. Ich habe immer mitbekommen wann ich beschattet wurde. Mir ist aufgefallen, dass die Chance höher ist beschattet zu werden, wenn man selber Online die Ganze Zeit spielt. Ich habe quasi die anderen Online Trophys gemacht und die ist von alleine gekommen.

Wie hast du das mitbekommen? Einfach durch das Verhalten oder iwie anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homie21HB hat eine Lösung für das NAT Problem falls hier noch jemand Sorgen hat. Auf Wireless umstellen hilft da ist man zwar NAT 3 aber es funktioniert. Hab es getestet. Ubi Logik vom feinsten.

Ich bin immer mit NAT Typ 2 online und nutze nur WLAN. Habe aber auch keine Probleme diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurdest beschattet und hast eine Mitteilung bekommen das jmd in deinem spiel ist oder hast du nichts mitbekommen?

Die Mitteilung das jemand im Spiel ist kommt nur wenn man gehackt wird. Das zählt aber nicht zur Trophy. Bei der Beschattung wird nichts angezeigt, nur bei der NPC steht nicht die Bedrohung glaub ich. Dann weiß man das dich jemand beschattet.

Nat problem hatte ich einmal, hab einfach den Router neugestartet danach ging alles normal weiter bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe heute bekommen!

Kann bestätigen, dass man es leider auf keine Art und Weise mitbekommt dass man beschattet wird. Die Beschattungen wo jemand in dein Spiel eindringt und man selbst handeln kann dürften glaube ich nicht zählen.

Nur im Ps Menü unter Spielerbegegnungen sieht man ob man beschattet wurde.

Ich bin auch der Meinung, dass es egal ist ob man viel Punkte Online hat oder wenig.

Hatte gestern sehr viele durch das erspielen der beiden Trophäen mit 10 Beschattungen und 10 Hacks, dabei wurde ich drei mal beschattet und heute alle Punkte wieder zurück gestellt und da wurde ich lediglich zwei mal beschattet.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich habe sie, jedoch weiß ich nicht was genau ich gemacht habe. Stand nur rum und war mit meinem Hund gassi. Endlich den ka*k Onlinemodus deaktivieren. Nun hoffe ich, dass ich die Trinkspieltrophy auch noch irgendwann einmal bekomme.

Wahrscheinlich muss man selber nur 5x beschattet od. gehackt werden, aber ob es nun stimmt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, es bringt was, ein neues Game zu beginnen?

Hab grade die letzte Trophy geholt und mir fehlt nur noch diese hier..

Wurde in jetzt 7 Tagen noch nicht invaded, von dem Intro-Ding in Akt I mal abgesehen.

Kann es an meinem NAT3-Typ liegen? Starten kann ich alle Modi, aber zu mir kommt irgendwie nie jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das mit dem AFK rumstehen überhaupt? Jedes Mal wird mir dann in meiner Nähe ein Verbrechen angezeigt und die Musik wechselt, nicht dass das dann als Mission oder so zählt und keiner rein kann.

Ich bin nur rumgestanden und wurde beschattet, ich kann also bestätigen das man observiert werden kann, wenn man nur rumsteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr, es bringt was, ein neues Game zu beginnen?

Hab grade die letzte Trophy geholt und mir fehlt nur noch diese hier..

Wurde in jetzt 7 Tagen noch nicht invaded, von dem Intro-Ding in Akt I mal abgesehen.

Kann es an meinem NAT3-Typ liegen? Starten kann ich alle Modi, aber zu mir kommt irgendwie nie jemand

Versuch es mal so, ich habe sehr viele Beschattet in kürzester Zeit, dabei waren erfolgreiche und fehlgeschlagene. Somit ist auch mein Online Ruf auf Stufe 3 gestiegen. Danach bin ich erstmal mit meinem Hund ne große Runde gegangen und wurde in dieser Zeit 2x Beschattet und 1x Gehackt.

Ich bin nur rumgestanden und wurde beschattet, ich kann also bestätigen das man observiert werden kann, wenn man nur rumsteht

Bei mir das gleiche, bzw. kann ich das bestätigen, dass man auch AFK sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, es bringt was, ein neues Game zu beginnen?

Hab grade die letzte Trophy geholt und mir fehlt nur noch diese hier..

Wurde in jetzt 7 Tagen noch nicht invaded, von dem Intro-Ding in Akt I mal abgesehen.

Kann es an meinem NAT3-Typ liegen? Starten kann ich alle Modi, aber zu mir kommt irgendwie nie jemand

Die Beschattungen die für diese Trophäe zählen bekommt man selbst nicht mit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch im PS4 Spielerbegegnungen Menü, wo es dann bei den meisten Leuten drin steht, stehen nur die Sachen drin, die ich gestartet habe..

Dann ist bei dir schon länger keiner mehr rein gekommen ;)

Oder PSN spinnt, ist ja ein bisschen überfordert weil so viele neue Leute ( dank WD ) ne PS4 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...