Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Watch Dogs bzw. hat es euch gefallen ?


Cobra

Recommended Posts

Hab es gerade erst angefangen und bin positiv überrascht. Die Missionen machen Spaß und bieten Abwechslung. Die Stadt kann sich auch sehen lassen - wobei die Detailverliebtheit nicht an ein GTA 5 heranreicht. Grafik ist okay, nicht auf Second Son Niveau, aber auch nicht schlecht. Die deutsche Synchronstimmen sind mal wieder nicht berauschend, aber das ist ja nichts Neues :D

Bin mal auf den weiteren Spielverlauf gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerade erst angefangen und bin positiv überrascht. Die Missionen machen Spaß und bieten Abwechslung.

:biggrin5: Da wird auf jeden Fall noch das Erwachen kommen. Die Missionen bieten nämlich null Abwechslung, eigentlich sind Haupt- und Nebenmissionen immer nach dem gleichen Schema F.

Das Spiel an sich fand ich ok, aber auch echt nicht so gut, wie es einst mal angekündigt war, es erinnert doch stark an AC und die Story fand ich äußerst schwach, Aiden Pearce kann man nicht wirklich ernst nehmen mit seinen coolen Sprüchen! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ein Spiel das stark unter dem Hype gelitten hat auf den viele immer wieder aufspringen nur um dann enttäuscht zu sein.

Ich habe ein Open World Spiel erwartet das mir freude bereitet. Bekommen habe irgendeinen Rumruckelnden haufen Dreck. Als dann allerdings das Problem erkannt war und ich meine Einstellungen am Fernseher angepasst habe (hat mir dann auch Diablo und Destiny gerettet) Hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Sich wiederholende Nebenmissionen und ne mäßige Story hat doch wohl JEDES Open World Spiel heutzutage.

Wenn man einfach normale erwartungen hat anstatt das Spiel im vorfeld hochzuloben als hätte Gott persönlich es entwickelt ist es spaßig und bietet 60h unterhaltung. und mehr verlange ich von einem Spiel auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 17 Euro im Store gekauft (PS4 version) + 8 Euro für den Season Pass und was soll ich sagen... nach 8 Std Spielzeit finde ich es ziemlich cool! Steuerung geht nach einer Eingewöhnungszeit gut von der Hand, Grafik ist gut bis teilweise klasse, Abwechslung gibts definitiv und die Story is soweit auch ok (hab Akt 1 von 5 jetzt durch). Die meiste Zeit fahre ich rum und suche mir was zu tun, die Story mach ich immer mal hier mal dann weiter. Manchmal erwische ich mich wie ich seit 2 Min die Stadt oder Landschaft bewundere und es ist das erste Spiel bei dem ich wirklich intensiv die Screenshot Funktion der PS4 benutze. Auch der Online Part macht Fun, schon ein paar coole Begegnungen mit fremden Spieler gehabt die teilweise sehr lustig endeten.

Update: Die Story is allerdings schwach. Zum Anfang bis zur Mitte durchschnittlich und zum Ende hin wirds dann sogar richtig schlecht. So ne große Stadt und alles bleibt im Dunstkreis von weniger als 10 Personen. Und Aiden Pearce ist mal der schlimmste von allen. Killt um Rechtfertigung zu erfahren, sieht seine eigene Schuld nicht ein und bereut auch keine seiner Taten, nein er sieht sich sogar noch in der Opferrolle. Lächerlich. Spiel is aber trotzdem ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt es sehr.

Als ich das gespielt habe machte es mich Sprachlos.

Bietet einige Abwechslung natürlich kommt es an GTA V nicht ran.

Steuerung musste ich mich dran gewöhnen andere Tastenbelegungen.

Story bin ich noch am Anfang.

Alles nur mit einen Smartphone zu hacken wie z.B den Poller.

Empfehlenswert für knapp 20€ bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel kürzlich für'n Fünfzehner aus'm Toys"R"Us-Grabbeltisch abgegriffen.

Joa, bin mit dem Ubisoft-Schema F-Schlonz jetzt auch fast schon wieder durch (Platin). Fand's soweit auch ganz nett. Wäre Watch Dogs eine Frau, würde ich zu ihr folgendes sagen: Babe, wir hatten ein paar nette Stunden miteinander, wir können gerne Freunde bleiben, aber.... leider ist da keine Leidenschaft im Spiel. :D

Werde jetzt noch schnell Platin einheimsen, dann heisst es :seeya: für Susi ... ähm... Watch Dogs.

Nachtrag: Der Hype liess mich immer kalt. War also ziemlich unvoreingenommen an die Sache herangegangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...