Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Battlegrounds


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alle worms op missionen unter 8 minuten macht mich wahnsinnig:banghead:

das einzige was mir noch fehlt und mir gehen knapp 1,5 min ab :(

wenn man sich so die vids dazu auf youtube anschaut könnte man auch

verzweifeln was manche leute fürn glück haben xD

Ich habe die Missionen gemacht wie in dem Video und war nichtmal annähernd so gut und es reicht sehr locker mit der zeit ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tRetkokF2e4]Worms Battlegrounds - Sergeant Swift Achievement Guide (Worm Ops Guide) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe vor mir Worms zu kaufen!

Gibt es dort auch so eine Suchfunktion für den Multiplayer wo dann halt 3 weitere Spieler beitreten können? Wird das Spiel auch von so vielen gespielt, dass man dann schnell 3 weitere Spieler findet?

Gruß

Also ich habe nie so eine Funktion gebraucht da man sich sehr schnell findet, es sind kaum Leute online, ihr solltet kein Problem damit haben euch zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nie so eine Funktion gebraucht da man sich sehr schnell findet, es sind kaum Leute online, ihr solltet kein Problem damit haben euch zu finden :)

ich meine ob man schnell mit fremdem Leuten zusammenspielen kann? Ob es lange dauert 3 weitere Spieler zu finden, aber da du sagst, dass kaum Leute Online sind denke ich schon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ob man schnell mit fremdem Leuten zusammenspielen kann? Ob es lange dauert 3 weitere Spieler zu finden, aber da du sagst, dass kaum Leute Online sind denke ich schon oder?

Achso, mit Fremden kann das ein bisschen dauern, da sind immer noch am meisten bei Worms 1 und 2 online ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm...mal eine blöde frage: wie kriege ich diesen krass hohen jump nach vorne in der mission Wackelige Bewegungen" hin? Wenn ich warte bis das Ding noch oben kommt und dann doppelt-viereck drücke springt er zwar recht hoch, aber leider nur nach hinten. Und ich glaube auch nicht so hoch wie in dem Video. Ist das nur eine Timing-Frage oder was mache ich falsch? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...mal eine blöde frage: wie kriege ich diesen krass hohen jump nach vorne in der mission Wackelige Bewegungen" hin? Wenn ich warte bis das Ding noch oben kommt und dann doppelt-viereck drücke springt er zwar recht hoch, aber leider nur nach hinten. Und ich glaube auch nicht so hoch wie in dem Video. Ist das nur eine Timing-Frage oder was mache ich falsch? Danke

Du musst im richtigen Moment drücken dann klappt es, hat bei mir auch ein bisschen gedauert, ich glaube du kannst auch nach vorne drücken dabei dann springt er nicht nach hinten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mache ich diese versteckte Trophy, wo ich einen CLanmate killen muss zu zweit?

Wenn du das meinst genau wie es da steht.:

02533_028.pngGut fürs Selbstvertrauen

Gewinne ein Clan Battlegrounds-Liga Spiel.

[Online-Trophäe]

Um ein Battlegrounds-Liga Spiel zu spielen, muss man im Battlegrounds-Menü den Punkt "Kämpfen!" auswählen. Man muss dafür allerdings vorher einem Clan beitreten, beziehungsweise einen Clan gründen, in dem man sich dann befindet. Für diese Trophäe kann man sich mit einem Freund verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das meinst genau wie es da steht.:

02533_028.pngGut fürs Selbstvertrauen

Gewinne ein Clan Battlegrounds-Liga Spiel.

[Online-Trophäe]

Um ein Battlegrounds-Liga Spiel zu spielen, muss man im Battlegrounds-Menü den Punkt "Kämpfen!" auswählen. Man muss dafür allerdings vorher einem Clan beitreten, beziehungsweise einen Clan gründen, in dem man sich dann befindet. Für diese Trophäe kann man sich mit einem Freund verabreden.

Dafür brauch ich doch aber vier Leute oder? Ein Mate und ich in einem Clan und 2 Gegne! Oder wie kann ich das nur zu zweit machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauch ich doch aber vier Leute oder? Ein Mate und ich in einem Clan und 2 Gegne! Oder wie kann ich das nur zu zweit machen?

Ich kenn die Menüführung nicht mehr auswendig aber ich weiß das es auch zu zweit funktioniert. Einfach beide in einem clan beitreten und sich dann über das angegebene Menü finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und kurze Frage, Landschaftsmaler Trophäe, hab eine erstellt, aber wenn ich ein Online Spiel erstelle, kann ich die Landschaften die ich erstellt habe nicht laden, kann ich auf den Ordner nicht drauf klicken, offline geht alles, weis wer warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Und kurze Frage, Landschaftsmaler Trophäe, hab eine erstellt, aber wenn ich ein Online Spiel erstelle, kann ich die Landschaften die ich erstellt habe nicht laden, kann ich auf den Ordner nicht drauf klicken, offline geht alles, weis wer warum?

Ich glaube das geht nur im Privaten Online match wo du jemanden zu einladen musst, ansonsten musst du mal bei der Kartenerstellung gucken ob da was von "online verfügbar" steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert eigentlich dieser Wurm Wechsler genau? Ich drücke mit X drauf, dann kommt kurz das Wechselzeichen über dem Wurm und das war es dann auch. Irgendwas mache ich falsch.

Du musst wenn dieses Wechselzeichen kommt mit Dreieck glaube zwischen den Würmern wechseln und dann erst wieder X drücken wenn du bei dem Wurm bist den du wählen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Online-Trophäen fehlt mir nur noch Landschaftsmaler. Wie genau soll das funktionieren?

Im Landschaftseditor habe ich eine Karte abgespeichert. Wie bekomme ich die Karte nun geladen? Im LF steht was von privates Online-Spiel aber wie oder wo stellt man das ein?

Unter "PSN" habe ich nur "Ranglisten-Spiel erstellen" und "Mitspieler-Suche erstellen" von privat steht da nix?

/Edit: Ich habe es nun hinbekommen:

Man geht unter "PSN" und dann "Mitspieler-Suche erstellen". Dann habe ich "Maximale Spielerzahl" auf 2 gestellt und "Anzahl privater Plätze" auf 1. Der Mitspieler wird dann in der Lobby über "Freunde einladen" eingeladen. Sind beide bereit kommt man an die Stelle wo man die Karte laden kann. Es ist oben das dritte Icon von rechts (gelber Ordner mit grünem Pfeil). Zuvor war mein Mitspieler immer direkt über "Mitspieler-Suche" beigetreten. Dann ist das Icon optisch zwar auch vorhanden kann aber nicht angewählt werden bzw. wird übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...