Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drakengard 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja jetzt will ich noch ein Problem, welches ich nun habe erwähnen. Ich habe mir die DLC's geholt und habe mit Zero's angefangen und wenn ich den 4. Vers schaffe bleibt jedes mal nach der Audiostelle alles hängen. Hatte noch jemand so ein Problem? Ist sonst blöd, wenn es nie funktionieren wird :(

Ist mir beim ersten Mal auch passiert, nachdem ich mit Accord gesprochen hatte und durch die Tür gehen wollte. Hast du mal versucht, in der XBM der PS3 die Auflösung auf 575p runterzuschrauben? Dadurch lief das Spiel um einiges flüssiger bei mir und die Bildratenprobleme waren sehr viel seltener.

Welche Version spielst du? Die digitale EU Fassung oder NTSC US (habe die EU Version)? Hatte außerdem bei Verse 2, wo man mit Michael fliegt, einmal nen kompletten Freeze der Konsole. Das war allerdings das erste Mal bei mir. Sonst solltest du den DLC eventuell nochmal löschen und neu runterladen. Mach dann aber lieber ne Sicherheitskopie deiner Speicherdaten.

@pipehero:

Das Spiel ist komplett auf Englisch mit Sprachausgabe und Untertiteln. Das Gameplay selber ist nicht kompliziert, aber da das Spiel von den Dialogen und der Story lebt, wird's bissl knifflig. Hast du Drakengard oder NieR schon mal gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die EU Version. Habe die Auflösung vorhin runtergeschraubt und dann nochmal gespielt, doch es blieb wieder an der selben Stelle hängen. So wie du auch schon geschrieben hast, nachdem ich durch die Tür ging.

Da ich die DLC's nicht im Spieldaten-Dienstprogramm habe, muss ich somit das ganze Spiel löschen und neu runterladen oder gibt es eine Möglichkeit die ganzen DLC's anzeigen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele die EU Version. Habe die Auflösung vorhin runtergeschraubt und dann nochmal gespielt, doch es blieb wieder an der selben Stelle hängen. So wie du auch schon geschrieben hast, nachdem ich durch die Tür ging.

Da ich die DLC's nicht im Spieldaten-Dienstprogramm habe, muss ich somit das ganze Spiel löschen und neu runterladen oder gibt es eine Möglichkeit die ganzen DLC's anzeigen zu lassen?

In den internationalen Foren haben sich viele über dieses Problem beklagt. Scheint mal wieder nur für die EU zu gelten...

Die Lösung ist simpel. Nachdem du mit Accord gesprochen hast und zur Tür gegangen bist, musst du die Sequenz, wo Zero redet, mit Start überspringen. Das wars. Du verpasst auch nichts, da alles wichtige vorher gesagt wird.

So sehr ich Drakengard 3 auch mag, von Square Enix werde ich mir wohl kein Spiel mehr holen. Die Veröffentlichungspolitik und all die Debakel, die sich auf die EU Version beziehen, sind einfach nur traurig. Selbst jetzt, nach 3 Wochen, funktioniert mein Vorbesteller DLC (jap. Dub) noch nicht mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pipehero:

Das Spiel ist komplett auf Englisch mit Sprachausgabe und Untertiteln. Das Gameplay selber ist nicht kompliziert, aber da das Spiel von den Dialogen und der Story lebt, wird's bissl knifflig. Hast du Drakengard oder NieR schon mal gespielt?

Mhm mist dann werd ich wohl mal wieder verzichten müssen.

Ich steh ja an sich total auf so Japano-shit und ganz gesonders JRPGs, aber leider muss ich oft passen, da die meisten dieser games keine deutschen Texte haben.

Drakengard 1 und 2 habe ich nicht gespielt. War damals etwas zu jung um sowas spezieles zu kennen.

Aber Nier wollte ich demnächst noch nachholen. Höre ja nur gutes über Nier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den internationalen Foren haben sich viele über dieses Problem beklagt. Scheint mal wieder nur für die EU zu gelten...

Die Lösung ist simpel. Nachdem du mit Accord gesprochen hast und zur Tür gegangen bist, musst du die Sequenz, wo Zero redet, mit Start überspringen. Das wars. Du verpasst auch nichts, da alles wichtige vorher gesagt wird.

So sehr ich Drakengard 3 auch mag, von Square Enix werde ich mir wohl kein Spiel mehr holen. Die Veröffentlichungspolitik und all die Debakel, die sich auf die EU Version beziehen, sind einfach nur traurig. Selbst jetzt, nach 3 Wochen, funktioniert mein Vorbesteller DLC (jap. Dub) noch nicht mal xD

Danke für die schnelle Antwort. Es hat geklappt als ich die Sequenz übersprungen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm mist dann werd ich wohl mal wieder verzichten müssen.

Ich steh ja an sich total auf so Japano-shit und ganz gesonders JRPGs, aber leider muss ich oft passen, da die meisten dieser games keine deutschen Texte haben.

Drakengard 1 und 2 habe ich nicht gespielt. War damals etwas zu jung um sowas spezieles zu kennen.

Aber Nier wollte ich demnächst noch nachholen. Höre ja nur gutes über Nier.

Mit NieR solltest du eine Menge Spaß haben, wenn du die erste Stunde überstehst und kuriose Sachen magst. Viele haben sich damals (bzw. vielleicht auch heute noch) von der Grafik abschrecken lassen. Soundtrack, Story und Charaktere sind aber hervorragend. Das Gameplay selber ist auch unterhaltsam, weil man einiges an Abwechsung geboten bekommt.

NieR hat deutsche Texte und englische Synchro. Platin ist nicht schwer zu holen, jedoch etwas zeitaufwändig, da am Ende viele Materialien gefarmt werden müssen für die ganzen Waffen (ist bei Drakengard etwas leichter und schneller machbar). Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen.

@Pyramid_Head-89-: Das freut mich. Hatte die Sequenz aus Reflex beim zweiten Mal übersprungen und deswegen nie mehr Probleme gehabt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit NieR solltest du eine Menge Spaß haben, wenn du die erste Stunde überstehst und kuriose Sachen magst. Viele haben sich damals (bzw. vielleicht auch heute noch) von der Grafik abschrecken lassen. Soundtrack, Story und Charaktere sind aber hervorragend. Das Gameplay selber ist auch unterhaltsam, weil man einiges an Abwechsung geboten bekommt.

NieR hat deutsche Texte und englische Synchro. Platin ist nicht schwer zu holen, jedoch etwas zeitaufwändig, da am Ende viele Materialien gefarmt werden müssen für die ganzen Waffen (ist bei Drakengard etwas leichter und schneller machbar). Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen.

Ok cool.:smile:

DIe grafik ist mir nicht sonderlich wichtig solange das gamplay stimmt.

Das selbe gilt für die Trophäen. Ich versuch zwar nach möglichkeit die Platin zu schaffen, wenn ich mir ein game hole, aber wenn sie mir jetzt zu schwer oder Zeitaufwendig ist, dann ist das auch nicht weiter schlimm.

Die hauptsache ist, dass ich mit einem game meinen Spaß habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok cool.:smile:

DIe grafik ist mir nicht sonderlich wichtig solange das gamplay stimmt.

Das selbe gilt für die Trophäen. Ich versuch zwar nach möglichkeit die Platin zu schaffen, wenn ich mir ein game hole, aber wenn sie mir jetzt zu schwer oder Zeitaufwendig ist, dann ist das auch nicht weiter schlimm.

Die hauptsache ist, dass ich mit einem game meinen Spaß habe.

Sehe ich genauso =)

Wollte die Info nur der Vollständigkeit halber mit dazu nehmen. Hatte letztes im englischen Forum einen sogenannten "Fan" der Drakengard/NieR Spiele gesehen, der meinte, dass er sich den dritten nicht holt, weil er Ending D nicht schaffen kann. Er sei angeblich bei Drakengard 1 schon nicht weit gekommen. Auch wenn Ansichten durchaus variieren können, finde ich das schon sehr fragwürdig. Aber jedem das seine.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich jetzt entschlossen Drakengard 3 zu meiner 50ten Platin zu machen. ^^ Heißt, ich leg jetzt erst mal die Pause ein und kümmere mich um die 7 anderen Platin/Spielchen. xD

Irgendwie hätte ich es schade gefunden, wenn es kein kleiner Meilenstein geworden wäre. Dafür hat mir das Spiel einfach zu sehr gefallen. ^^' Schon komisch. :) Naja. :D

xD So, musste das einfach mal kurz loswerden.

Ansonsten kann ich hier nur sagen: Mit der US-Disc-Version hatte ich keine Probleme. Weder Freezes, noch Bugs, noch Abstürze oder sonst was. :) Bis auf ein paar Framerateeinbrüche bei Massenschlachten war nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ende D fand ich nun leichter als vorher angenommen, was mir neben einer Menge Geld sammeln nun nur noch fehlt ist der letzte Überlebenskampf. Echt Heftig, schaffe es derzeit bis zum 9ten Kampf gegen die 5 Oger und da ist dann Schluss gewesen ^^. Ich denke ich mache nun erstmal die DLC, sammel die Kohle und dann wird der Kampf das letzte sein was fehlt. Ansonsten schönes spiel auch wenn es an Teil 1 bei weiten nicht rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero DLC geht es bei euch auch nicht weiter am ende??? Sprich die Ps3 freeze

Das Problem wurde eine Seite zuvor im Thread gelöst :P

Nachdem du mit Accord gesprochen hast und zur Tür gehst, musst du die Sequenz mit Start abbrechen -> fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden kommt mir so bekannt vor vor ner anderen seite finds ja klasse das man einfach sowas ins deutsche übersetzen kann anstatt man mal durchzocken tut. und es gibt einige fehler im lf

Wie wäre es, wenn Du Dich bei einem solchen Verdacht an das Leitfadenteam wendest, statt hier einfach etwas zu unterstellen?

Schicke mir bitte eine PN mit Fakten, dann seh ich mir das an.

Zudem ist dies keine Art und Weise, den Unmut darüber zu äussern, dass der leitfaden jemand anderem zugeteilt wurde. Dein eigener Entwurf war nicht ansatzweise umfangreich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher bekomme ich eigentlich die Schwarzen Karten für das aufleveln der Waffen?

Späterer Spielverlauf. Ende D schaffen schaltet sie im Shop frei, wie die restlichen Karten auch freigeschaltet wurden. Ansonsten findest du im fortschreiten bei Branch D in Kisten manche, aber bei weitem nicht genug um alle zu leveln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Aufleveln aller Waffen braucht man knapp 7-8 Millionen Gold (grob überschlagen). Das schwarze Material kostet nach Abschluss von Ende D 28.000 im Shop. Die meisten der letzten Waffen brauchen meist 2 davon, um komplett aufgelevelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...