Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Drakengard 3


Dragarock

Recommended Posts

Danke für das Kompliment, gebe mir bei Erklärungen immer Mühe. Habe vor paar Monaten noch Guides für eine andere Konsole geschrieben, auf der ich Erfolgsjäger war, da ist das noch drin...^^

Die Preispolitik bei den DLCs ist echt dreist, nur muss man bei Square Enix momentaner Veröffentlichungs-Politik hoffen, dass wir die überhaupt bekommen. Hatte die EU Fassung nur deswegen online bestellt, weil es die japanische Synchro umsonst dazu gab. Hätte ich gewusst, wie das endet, wäre es vermutlich die US Retail Fassung geworden =)

Bin generell für japanische Spiele aller Art offen und werde demnächst wohl auch Demon Haze/Mind Zero starten. Bilde mir ein gelesen zu haben, dass du Demon Gaze sehr unausbalanciert fandest. Aber das gehört ja hier nicht rein.

Bei weiteren Fragen zu Drakengard einfach reintippen. Ich antworte dann zeitnah, wenn ich was neues lese.^^

:) Find ich top! Bist jetzt offiziell mein Held vom Mittwoch. ^_^ Mit deiner Erklärung war das Farmen easy und das Waffen-Sammeln anhand der aufgezählten Quests auch. (Auch wenn mich die Quest für das Chakram im Wald einige Nerven gekostet hat.... )

Wobei ich mich frage, wie bekommst du so viel Geld aus dem Payday raus? 200k-300k?

Ich schaff mit der "Final Knell" Lvl 2 (weiter geht ohne schwarzem Material ja nicht) nur den Golem und zwei Ritter down in der Zeit. Das sind in der Gesamtrechnung am Ende dann immer nur zwischen 50k und 90k....

Und das verliere ich schon keine Münze und lass keine über -> Intoner-Modus zum sammeln, verteidigen und am Ende den letzten Ritter legen.

Ich find die Preise unverschämt ... Und bin trotzdem schwach geworden. ^_^'

Hab mir ne 50$-Card für 36 Euro geholt und das Bundle (dort ist auch der trophäenlose DLC zu One enthalten, den man so sonst nicht bekommt, außer man hatte vorbestellt) für 29,99$ gekauft. ... Klar mit dem Umrechnen der Währung hab ich da schon gesparrt, dennoch zu hoch, dafür, dass ein DLC nur zwischen 2-3 Stunden bis 100% dauern soll. ... Aber ich konnte nicht wiederstehen, bin schwach. ^^'

;) Ich liebe Retails, daher hab ich mir die Retail bestellt gehabt, auch wenn ich da bei Release noch gut 10 Tage warten musste, bis es aus Kanada bei mir war. Aber das war es wert, das Cover-Artwork sieht so schick aus. *_*

Mind Zero bin ich auch noch gespannt. :) Dürfte die Tage ankommen.

Zu Demon Gaze hatte ich dir ja schon geschrieben. ;) Schön, aber unbalanced, was am Ende den Spielspaß etwas trübt. Für mich ist es erst mal "gestorben" und ich wittme mich anderen Spielen, nachdem ich 7 Tage a 3-5 Stunden vergebens gefarmt, gelevelt und probiert habe am Story-Endboss vorbei zu kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Titel kann ich mich arragieren :P

Die Anzahl der Münzen richtet sich nach den Treffern und nicht nach dem Schaden. Wenn du also beispielsweise am Ende alle 6 Soldaten und den Golem getötet hast, ist maximal ein Multiplikator von 8 möglich. Sagen wir jetzt mal, du hast knapp 20.000 Gold bekommen, das macht dann 160.000.

Wenn du aber jetzt knapp 30.000 Gold eingesammelt hast, dafür aber nur den Golem und 3 Soldaten besiegt hast, kommst du mit einem Multiplikator von 6 auf 180.000.

Deswegen ist es immer wichtig, alle Münzen einzusammeln und den Intoner Modus nur einzusetzen, wenn du Gefahr läufst, angegriffen zu werden bzw. deine Ausdauer sich dem Ende neigt.

Theoretisch kannst du auch Zeros Schwert auf Stufe 4 nehmen und alle paar Hiebe um den Gegner tänzeln, um die Münzen einzusammeln. Die verschwinden sehr schnell, werden aber durch den Intoner Modus automatisch eingesammelt. Hatte am Ende immer so 25.000-30.000 bei nem Multiplikator von 7-8. Als Waffe habe ich den Speer "Bloodwyrm's Flame" auf Level 3 genutzt, bis ich genügend Geld für die Final Knell Lanze hatte. Habe mir den Grind aber auch bis zum Schluss aufgehoben. Durch die DLCs bekommst du mehr als genug Geld und Materialien zum aufwerten, wenn dir die beiden schwarzen noch fehlen sollten.

Die DLCs habe ich mir auch gegönnt und gestern One sowie heute Two beendet. Wenn man vom Preis mal absieht finde ich diese aber sehr gut gemacht und unterhaltsam. Gerade das Ende von Twos Prolog fand ich doch bissl ergreifend =(

Und nebenbei bemerkt: in den Prologen wird man ja mit Geld überhäuft. Allein in den letzten goldenen Truhen sind ja immer gegen Ende mindestens 70-100k drin!

Werde dann morgen die anderen mal anschauen. Sollte es da Fragen zu den Bossen geben, beantworte ich die natürlich gerne. Meine eigene Ungeduld hat mich beim Boss von One 2 Mal sterben lassen...^^

Ich mag Retails auch sehr gerne, nur wollte ich mal den eigenen Markt unterstützen, auch wenn das mal wieder nach hinten losgegangen ist. Vielleicht importiere ich mir die japanische Retail später nochmal, denn das Cover ist wirklich sehr hübsch. Ähnlich wie der OST, der nun mein Regal schmückt:

https://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/dod3/img/product/jacket.png

Und ja, die Quest im Wald mit dem Cerberus war nervig. Im Vergleich zu den Chakram-eklusiven Kistenmissionen, die ich Depp sofort am Anfang mit dem Startchakram auf Level 1 gespielt habe, ist diese jedoch ein Klacks gewesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte fehlende Material ist Schwarz (kostet dann 26.000). Das bekommst du nach Abschluss von Branch D (also dem Rhythmusspiel). Nur dadurch kannst du alle Waffen aufwerten.

Brauchst du eventuell Tipps zu dem letzten Boss? Wenn ja, schildere mal genau, was dir schwer fällt. Vielleicht finde ich ja was (vom Video mal abgesehen, das solltest du ja bereits haben).

Mir fehlt nur noch noch eine Waffe (Chakram) nur keine Ahnung, wo ich es bekomme. Habe alle guides durch . Folgende Chakrams habe ich.

Everlasting ring

Electroshocker

Ring of Lament

Azure Cleaver

Duchessses Daance

Vidornirs Blade

Skyward Wind

Windows Ein

Imperial Colfin

Welches fehlt mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt "Rule of Divine Law". Das ist die zweite Waffe, die du von Octa bekommst. Jeder der 4 Disciples gibt dir 2 Waffen, wobei du die zweite nur bekommst, wenn du mit den jeweiligen Helfern ein paar Missionen spielst.

Habe Octa und Cent seit Beginn von Branch B mitgenommen und gegen Mitte von Branch C hatte ich dann die Waffen bekommen. Theoretisch sollte dir dann noch eine geheime Trophäe fehlen, direkt bei den anderen 3 für die Geschenke der Disciples.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt "Rule of Divine Law". Das ist die zweite Waffe, die du von Octa bekommst. Jeder der 4 Disciples gibt dir 2 Waffen, wobei du die zweite nur bekommst, wenn du mit den jeweiligen Helfern ein paar Missionen spielst.

Habe Octa und Cent seit Beginn von Branch B mitgenommen und gegen Mitte von Branch C hatte ich dann die Waffen bekommen. Theoretisch sollte dir dann noch eine geheime Trophäe fehlen, direkt bei den anderen 3 für die Geschenke der Disciples.

Oh Mann!! Super danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Titel kann ich mich arragieren :P

Die Anzahl der Münzen richtet sich nach den Treffern und nicht nach dem Schaden. Wenn du also beispielsweise am Ende alle 6 Soldaten und den Golem getötet hast, ist maximal ein Multiplikator von 8 möglich. Sagen wir jetzt mal, du hast knapp 20.000 Gold bekommen, das macht dann 160.000.

Wenn du aber jetzt knapp 30.000 Gold eingesammelt hast, dafür aber nur den Golem und 3 Soldaten besiegt hast, kommst du mit einem Multiplikator von 6 auf 180.000.

Deswegen ist es immer wichtig, alle Münzen einzusammeln und den Intoner Modus nur einzusetzen, wenn du Gefahr läufst, angegriffen zu werden bzw. deine Ausdauer sich dem Ende neigt.

Theoretisch kannst du auch Zeros Schwert auf Stufe 4 nehmen und alle paar Hiebe um den Gegner tänzeln, um die Münzen einzusammeln. Die verschwinden sehr schnell, werden aber durch den Intoner Modus automatisch eingesammelt. Hatte am Ende immer so 25.000-30.000 bei nem Multiplikator von 7-8. Als Waffe habe ich den Speer "Bloodwyrm's Flame" auf Level 3 genutzt, bis ich genügend Geld für die Final Knell Lanze hatte. Habe mir den Grind aber auch bis zum Schluss aufgehoben. Durch die DLCs bekommst du mehr als genug Geld und Materialien zum aufwerten, wenn dir die beiden schwarzen noch fehlen sollten.

Die DLCs habe ich mir auch gegönnt und gestern One sowie heute Two beendet. Wenn man vom Preis mal absieht finde ich diese aber sehr gut gemacht und unterhaltsam. Gerade das Ende von Twos Prolog fand ich doch bissl ergreifend =(

Und nebenbei bemerkt: in den Prologen wird man ja mit Geld überhäuft. Allein in den letzten goldenen Truhen sind ja immer gegen Ende mindestens 70-100k drin!

Werde dann morgen die anderen mal anschauen. Sollte es da Fragen zu den Bossen geben, beantworte ich die natürlich gerne. Meine eigene Ungeduld hat mich beim Boss von One 2 Mal sterben lassen...^^

Ich mag Retails auch sehr gerne, nur wollte ich mal den eigenen Markt unterstützen, auch wenn das mal wieder nach hinten losgegangen ist. Vielleicht importiere ich mir die japanische Retail später nochmal, denn das Cover ist wirklich sehr hübsch. Ähnlich wie der OST, der nun mein Regal schmückt:

https://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/dod3/img/product/jacket.png

Und ja, die Quest im Wald mit dem Cerberus war nervig. Im Vergleich zu den Chakram-eklusiven Kistenmissionen, die ich Depp sofort am Anfang mit dem Startchakram auf Level 1 gespielt habe, ist diese jedoch ein Klacks gewesen xD

Das wusste ich mit den Treffern. :) Hatte auch immer darauf geachtet, dass ich so viele Münzen wie möglich bekomme. ^^ Intoner nur zum einsammeln / verteidigen genutzt. Sonst immer deaktiviert. Und eben die Lanze Final Knell Stufe 2 bisher, da ich Ende D ja noch nicht hab und somit kein schwarzes Material.

Was meinst du mit "die beiden schwarzen noch fehlen sollten"?

Hab gestern nur noch Zeros DLC gemacht. :) Wusste garnicht, dass man ein Kostüm bekommt fürs durchspielen. Das fand ich nice, auch wenn es, bis auf den Arm, nicht viel anders aussieht als das Orginal.

^_^ Zeros Boss war sehr sehr einfach. Bin gespannt, wie dann Twos wird.

Der eigene Markt wird von mir nur noch unterstützt, wenn er Retails hat, ansonsten: Pech.

Ich habe lieber Retail, als Download und da werde ich bestimmt keinen Kompromiss eingehen. ^^

Uih, das Bild sieht schick aus. :)

Erinnert mich aber stark an das amerikanische Cover meiner Fassung:

ps3_drakengard3_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte es nochmal zusammenfassen, damit es diesbezüglich keine Ungereimtheiten mehr gibt.^^

Ich musste nur 2 Mal den Paypay farmen, da ich wenig Geld für Gegenstände bzw. Aufrüsten gebraucht hatte. Somit war ich schnell im Ending D drin. Final Knell benötigt meines Wissens nach 1 mal Weiss und 2 Mal Schwarz zum kompletten aufwerten. Das hatte ich bissl ungünstig formuliert.

Du bekommst ebenfalls die Waffe der jeweiligen Schwester, wenn du den Prolog durch hast. Eine sehr nette Idee, vor allem dann, wenn man noch nicht alle Endings hat.

Ones Boss war ja leicht, nur war ich zu müde und habe die Gespräche nicht genau verfolgt, in denen mir der Hinweis gegeben wurde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wichtig ist auf jeden Fall, dass du ausgeschlafen und entspannt an die Sache rangehst. Hatte es Abends mal nach der Arbeit versucht und bin nicht weiter als bis zu Three gekommen. Bei weiteren Fragen einfach in den Thread tippen.

Habe jetzt alle DLCs durch und das Spiel mehr oder weniger beendet. Es erinnert mich so stark an NieR, welches damals auch sehr durchwachsene Wertungen bekommen hat. Drakengard 3 macht technisch/designtechnisch so vieles verkehrt. Und trotzdem wird es ähnlich wie NieR in meiner Favoritenliste bleiben, weil es trotz des kleinen Budgets Mut zu kuriosen Ideen hat und vor allem nicht im Einheitsbrei versinkt, wie das leider bei vielen AAA Titeln der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wichtig ist auf jeden Fall, dass du ausgeschlafen und entspannt an die Sache rangehst. Hatte es Abends mal nach der Arbeit versucht und bin nicht weiter als bis zu Three gekommen. Bei weiteren Fragen einfach in den Thread tippen.

Habe jetzt alle DLCs durch und das Spiel mehr oder weniger beendet. Es erinnert mich so stark an NieR, welches damals auch sehr durchwachsene Wertungen bekommen hat. Drakengard 3 macht technisch/designtechnisch so vieles verkehrt. Und trotzdem wird es ähnlich wie NieR in meiner Favoritenliste bleiben, weil es trotz des kleinen Budgets Mut zu kuriosen Ideen hat und vor allem nicht im Einheitsbrei versinkt, wie das leider bei vielen AAA Titeln der Fall ist.

Ja danke!

Am Anfang habe ich auch gedacht... Ob Gotti Gott!!!

Aber jetzt gefällt es mir sooo gut, da ich teilweise gar nicht mehr aufhören konnte. Hierbei kenne ich Nier jetzt nicht, aber habe die Vorgänger von Drakengard gespielt und geliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende D ist eine Katastrophe.

Versuche es mit dem Video seit gestern ab ca. 18 Uhr und wenn ich es mal syncron bekomme, dann schmeißt es mich bei Minute 5 ca. bei den ersten Doppelnoten. Und schaff ich die mal, bricht mir die erste lange, schnelle Kette bei ca Minute 6 das Genick. :-(

Ich versuche es heute Nachmittag nochmal. Wird schon ... hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe das ähnlich. Das Video braucht man eigentlich nur für die letzten beiden Noten. Bin nach einer halben Stunde 2 Mal bis zur vorletzten Note gekommen und dort gestorben, weil die Videos nicht synchron liefen. Die anderen 7 Versuche waren nach Arbeit und da bin ich nicht über Three hinaus gekommen wegen den Kameraschwenks.

Oftmals war auch das Problem, dass sich die Videos leicht überlagert haben, wodurch ich mich eh immer am Ton des Spiels orientiert habe. Irgendwann hat man die Melodie einfach drin. Man sollte sich nur nicht zuuuu sehr auf das Video verlassen, das frustriert irgendwann. Die beste Variante zum abgleichen meiner Meinung nach war zuerst Vers 8 auszuwählen, dann per Start die Sequenz abzubrechen, 1 Sekunde zu warten und dann das heruntergeladene Video zu starten.

Oftmals waren zwar die Gesänge von Spiel und Video synchron, dafür nicht die Noten bzw. Schallwellen. Deshalb unbedingt drauf achten, dass die Schallwellen beinahe 1:1 im Spiel und im Video erklingen. Im Endeffekt klingt das alles in schriftlicher Form viel schlimmer, als es letztendlich war. Beim ersten Thread mit Beschwerden zu dem neuen Rhythmus Boss habe ich sonst was für Sachen erwartet.

@derhias: Tolle Signatur :P

Zu deiner Aussage mit "selten sowas dämlich gespielt" möchte ich noch 2 Sachen hinzufügen:

Rapunzel aus Catherine

Battle Mode aus Injustice

Catherine ist zwar mein Lieblingsspiel der letzten Generation und das Logo ziert meinen Nacken, jedoch fand ich dieses Minispiel auch gerade wegen der Länge sehr ermüdend. Injustice war einfach nur "meh".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Ich mach mich in Ruhe die Tage nach dem Wochenende nochmal dran. ^^'

Hoffnung es ohne Video zu schaffen mach ich mir keine ... bin ein absolutes, musikalisches Untalent. Und das mein ich absolut ernst ... solche Musik-Rythmus-Sachen liegen mir überhaupt nicht und ich kann noch so viel üben, mir geht so was nie in "Fleisch und Blut" über oder ich schaff es mich in den Rythmus rein zu finden.

Ich halte mich da lieber an das Video. ^^ Da komm ich zumindest bis Minute 6 und die lange Reihe.

Aber wie gesagt, erst wieder nächste Woche dann. ^^ Hab diese Woche noch genug Stress, da kann ich mich nicht noch in Ruhe auf eine solche Sequenz einlassen bzw habe ich keine innere Ruhe für diese Sequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leicht ist es auf keinen Fall, das wollte ich nie behaupten.^^

Aber von dem, was man von all den geschundenen Seelen online liest, hatte ich mich auf was ähnliches wie Guilty Gear Accent Core Classic Survival oder Persona 4 Arena Score Attack eingestellt.

Mit der Pause machst du es schon richtig. Ohne innere Ruhe sollte man da nicht rangehen. Habe den Song jetzt für 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis gemacht, weil ich Angst hatte, dass denen Schlimmeres passiert. Hat trotzdem nochmal bissl gedauert. Und bis zu Minute 6 zu kommen ist doch auch eine super Leistung. Denke mal, dass dir oft die Nervosität einen Streich spielt, war zumindestens bei mir oft der Fall.

Habe damals bei Catherine für die letzten beiden Bosse auf Schwer für die Goldmedaillen knapp 9 Stunden gebraucht, vielleicht muntert dich das ja auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht ist es auf keinen Fall, das wollte ich nie behaupten.^^

Aber von dem, was man von all den geschundenen Seelen online liest, hatte ich mich auf was ähnliches wie Guilty Gear Accent Core Classic Survival oder Persona 4 Arena Score Attack eingestellt.

Mit der Pause machst du es schon richtig. Ohne innere Ruhe sollte man da nicht rangehen. Habe den Song jetzt für 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis gemacht, weil ich Angst hatte, dass denen Schlimmeres passiert. Hat trotzdem nochmal bissl gedauert. Und bis zu Minute 6 zu kommen ist doch auch eine super Leistung. Denke mal, dass dir oft die Nervosität einen Streich spielt, war zumindestens bei mir oft der Fall.

Habe damals bei Catherine für die letzten beiden Bosse auf Schwer für die Goldmedaillen knapp 9 Stunden gebraucht, vielleicht muntert dich das ja auf xD

^^ Hab ich auch nicht angenommen. Bin trotzdem baff, wie schnell manche es doch schaffen. Und andere schaffen es garnicht. (Ich will nicht in die Gruppe der "Nicht-Schaffer" kommen. :( )

Ok, beide Spiele nix gespielt. xD Aber Persona 4 Arena hab ich hier noch rumliegen ... aber ob ich das je anfangen werde...

0.0 Du hast es noch zwei Mal geschafft?!

Jetzt bin ich neidisch. ^^

Blöder Ehrgeiz, es selber schaffen zu wollen. xD Aber ich könnte mich nie über Platin freuen, wenn ich wüsste, ein anderer hat die schwerste Trophäe für mich gemacht. :-/

Nervosität ... keine Ahnung. :) Ich bin eigentlich immer ganz ruhig - auch wenn die innere Anspannung dafür sorgt, dass ich den Song höchstens 5 Mal machen kann, danach hab ich von der Anspannung Kopfweh :( Auch nicht gerade toll fürs besser werden, wenn man nicht lang genug üben kann...

Bei Minute 6 ca. schmeißt es mich immer bei der ersten langen, schnellen Kette. Da, wo die vielen Noten auf einen Schwung in Reihe kommen. Ich komm immer im Rythmus mit bis zu letzten Note, die verhau ich dann immer. :( ... Und ich kapier nicht wie ...

9 Stunden ... ^_^' Das hab ich jetzt schon erfolglos hinter mir mit dem Song. Und es werden vll nochmal so viele. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Endeffekt auch nix anderes als Ehrgeizg und zu wissen, wann man eine Pause braucht. Auf der 360 war ich zwar in allen Top 10 der Kampfspiele, aber dass ich an einer einzigen Combo Herrausforderung auch mal 12 Stunden gesessen habe, weil mir der Charakter nicht lag, hat dort auch niemand gesehen. Dachten immer alle, ich schaffe jede Combo sofort =)

Und es selber zu schaffen ist trotz allem Aufwand immer das beste Gefühl. Selbst heute senden Leute noch Anfragen an meinen Xbox Account, ob ich denen Kombos mache oder andere Dinge. Man kann es einen konservativen Ehrenkodex von mir nennen, aber ich halte davon nix. War ja auch mal in der deutschen Community, wo jeder seinen Account von 5 Leuten hat bespielen lassen und sich dann alle gegenseitig beweihräuchert haben. Das war anstrengend...^^

Schaffen wirst du es defintiv, ist ja auch kein Vergehen, wenn du es einen Monat oder so mal nicht versuchst. Längere Pausen können durchaus manchmal ein entscheidender Faktor sein. Mehr als 10 Versuche am Tag halte ich jedoch auch nicht für produktiv zwecks Konzentration ect.

Und wegen den schnellen 8er Noten:

Hast du mal versucht, die Kette in 4 Teile aufzuteilen? Also 4 mal 2 schnelle Anschläge mit der Taste deiner Wahl. Tapptapp~tapptapp~tapptapp~tapptapp.

Wenn du mit den kurzen 2er Noten zurechtskommst, sollte das vielleicht helfen. Auch wenn es bissl doof zu beschreiben ist.

Zur Not kannst du es ja trocken üben, lässt einfach das Video laufen und tippst auf deinem Controller die Noten mit. Habe ich Anfang auch gemacht, um zumindestens zu erahnen, was mich da erwartet. Und eventuell den Tipp mit der Auflösung, was ich dir ja bereits geschrieben habe. Aber am wichtigsten ist, dass du dich nicht stresst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist wirklich recht blöd. Da spielt man Stundenlang das ganze Spiel durch und denkt sich "Jaaa ich habe so viel Erfahrungen gesammelt und konnte bisher jeden Gegner bekämpfen" und dann kommt sowas. -.-*

Naja eigentlch muss ich mich nicht beschweren da ich es relativ schnell geschafft habe. Lag eher daran, dass ich sowieso ein Taktgefühl habe als Schlagzeuger. Dennoch will ich auch mal ein paar Tipps abgeben :3

Ich habe mir ein Video in Dauerschleife angesehen um erstmal zu üben, wann ich eben drücken soll. Dazu hatte ich meinen Controller in der Hand und drückte halt immer dann wenn ich musste. Mir hat dazu noch geholfen mit der anderen Hand den Takt immer zu spielen (in dem Fall mein Drumstick). Somit habe ich verhindert aus dem Rhythmus zu kommen. Es gibt auch wenige Stellen in denen man zwischen dem Takt drücken muss. Pro Intoner wird es halt um einen Takt schneller und zum Schluss wieder langsam aber halt mit mehreren "Ringen" und zum Schluss noch mit dem dunkel werden.

Hätte ich mir das Video nicht angesehen wüsste ich gerade beim letzten nicht wann ich drücken sollte. Da habe ich oft versucht den Takt herauszufinden, aber das war wirklich viel zu langsam und ich habe mich halt nach dem Untertitel orientiert.

Naja jetzt will ich noch ein Problem, welches ich nun habe erwähnen. Ich habe mir die DLC's geholt und habe mit Zero's angefangen und wenn ich den 4. Vers schaffe bleibt jedes mal nach der Audiostelle alles hängen. Hatte noch jemand so ein Problem? Ist sonst blöd, wenn es nie funktionieren wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...