Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

Naja Großer LBP Fan ist vll etwas übertrieben, aber ich mag die Reihe auf jeden Fall schon sehr :)

Borderlands finde ich zb Klasse. Muss da Endlich mal mit The Pre-Sequel anfangen :D Wie gesagt Burning Skies fand ich garnicht mal so schlecht. Allerdings hat es sogut wie keinen Wiederspiel Wert...

Hatte nur den Eindruck bekommen, da du fast ausschließlich LBP gezockt hattest. ^^

Ich warte, was Borderlands betrifft, auf die Edition mit Borderlands 2 + The Pre-Sequal für 40-50€. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaargh. Komm ma nach berlin und bring orgarhythm mit xD

Suche immernoch ad hoc partner xD

Oder bist dieses jahr auf der gc? *hust* mit rock band dort, werd auch ich mich ma wieder blicken lassen :)

Und die liste der fehlenden spiele is ja echt mehr als unvollständig xD (school idol *hust*)

Und mach ma olliolli weiter und dan olliolli2 hinterher

Aso und evtl hast auch n lbp partner, wenn du noch warten kannst bis ich wieder in de bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaargh. Komm ma nach berlin und bring orgarhythm mit xD

Suche immernoch ad hoc partner xD

Oder bist dieses jahr auf der gc? *hust* mit rock band dort, werd auch ich mich ma wieder blicken lassen :)

Und die liste der fehlenden spiele is ja echt mehr als unvollständig xD (school idol *hust*)

Und mach ma olliolli weiter und dan olliolli2 hinterher

Aso und evtl hast auch n lbp partner, wenn du noch warten kannst bis ich wieder in de bin ;)

Wie ist Orgarhythym denn so ? :D Hab nur die JP Retail Version hier aber habe es nie angespielt. Ist es denn Auf Japanisch ohne Probleme Spielbar ? Das mit der GC ist noch nicht sicher. Hängt von nem Freund ab ob er mitgeht :D

School Idol fehlt absichtlich, da ich ja weiß das ich sie von dir bekommen (Btw werde die Tage wohl das erste von dir kaufen :) )

Bin immer mal wieder an OlliOlli dran aber ich komme einfach nicht weiter. Mir fehlen nur noch knapp 7-8 Ziele insgesamt um diesen Krass Modus frei zu schalten. Aber genau das schaffe ich irgendwie nicht. Und Olli 2 hole ich mir sobald es mal Reduziert ist ! :D

Das mit LBP wäre echt Klasse. Brauch unbedingt in jedem Level die ganzen Preisblasen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte euch nur mal kurz Informieren das dieses Projekt NICHT auf Eis gelegt ist.

Hatte die letzte Zeit leider viel zu wenig Zeit aber morgen kommt dafür mal wieder ein Update, sogar ein Ziemlich Großes mal wieder. Seid gespannt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

wollte euch nur mal kurz Informieren das dieses Projekt NICHT auf Eis gelegt ist.

Hatte die letzte Zeit leider viel zu wenig Zeit aber morgen kommt dafür mal wieder ein Update, sogar ein Ziemlich Großes mal wieder. Seid gespannt ! :D

Na da bin ich ja mal gespannt... Ich erwarte mindestens 2 neue Spiele in deiner Sammlung und 4 neue Spiele, die du gespielt und/oder beendet hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte euch nur mal kurz Informieren das dieses Projekt NICHT auf Eis gelegt ist.

Hatte die letzte Zeit leider viel zu wenig Zeit aber morgen kommt dafür mal wieder ein Update, sogar ein Ziemlich Großes mal wieder. Seid gespannt ! :D

War morgen nicht gestern?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,



das letzte Update ist nun schon fast ein Monat her. Grund dafür ist das ich leider die letzte Zeit total viel zu tun hatte.. Ebenso hatte ich vor 2 Tagen geschrieben das ein Update kommmt, allerdings habe ich dieses nun bewusst verschoben da ich noch 2 Spiele erwartet habe die ich mir gekauft hatte. Leider kamen diese Später als erwartet wodurch ich das Update verschoben habe. War heute morgen bereits schon mit dem Update fertig, aber dann ist mein PC abgeschmiert und musste mich jetzt wieder dazu aufraffen alles neu zu schreiben -.-

Naja wie dem auch sei, fangen wir mit dem Update an. Und dieses Update hat es wirklich in sich :D

Kommen wir also zu den Spielen. Da hat sich echt ne Menge getan und ich konnte ganze 12 Spiele meiner Sammlung hinzufügen. Dabei sind auch einige Spitzen und Seltene Spiele dabei :) Spiele sind dieses mal aber nicht das einzige was ich kriegen konnte. Ebenso habe ich nun ein Playstation TV in meiner Sammlung welches mit einer Sehr Limitieren Verpackung mit sich kommt (War Teil einer Verlosung und es gibt diese Version wohl nur 1300 mal :)

Folgende Spiele sind dazu gekommen:

Moto GP14 (17€)

Natural Doctrine (12€)

Best Of Arcade (8€)

God Of War Collection (18€)

Tales Of Hearts R (20€)

Hatsune Miku Project Diva F 2nd (20€)

Danganronpa 2 Goodbye Despair (Original Verschweißt) (19€)

Monster Hunter Frontier G6 (16€)

Fate Stay/Night [Realta Nua] (16€)

Hello Kitty to Issho Block Crash V (12€)

God Eater 2 (15€)

Soul Sacrifice Delta (18€)

Hier noch ein Foto der Spiele und des Playstation TV

test1qw7gmjpxfl.jpg

201504101633039st4infp2r.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir nun zu den Trophäen. Hier hat sich zwar nicht soviel getan wie bei den Spielen aber auch hier konnte ich einige erfolge erzielen :D

S0ab4c9.png

Metal Slug 3 [14 / 14 Trophäen] - 100%

Was soll ich zu dem Spiel sagen. Ich habe die Metal Slug Reihe schon zu Neo Geo Zeiten gespielt. Wobei das aller erste mal an einer Arcade Maschine in Tunesien war und ich habe mich direkt in die Metal Slug Reihe verliebt :D Die Spiele werden für mich nie langweilig auch wenn ich sie schon in und auswendig kenne :)

Hätte mich zwar eher gefreut wenn sie gleich die gesamte Metal Slug Anthology gebracht hätten aber anscheinend will man hier wohl für jeden Teil (denke weitere werden folgen) wohl einzeln Kassieren. Dennoch unterstütze ich diese Reihe sehr gerne.

Die Trophies bei dem Spiel sind ziemlich Leicht. Man muss zb einen Gewissen Highscore schaffen, das Spiel ohne Continue durchspielen oder alle Fahrzeuge fahren. Dadurch das man die Leben auf 99 Stellen kann und nun jederzeit Speichern kann macht es das ganze sehr einfach. Dennoch habe ich sehr viel Spaß gehabt und kann es jedem nur empfehlen :D

S1a471a.png

Hatsune Miku Project Diva F 2nd [28 / 28 Trophäen] - 100% Platin

Als Großer Rhythmusspiele Fan war es nur eine Frage der Zeit das dieses Spiel in meine Liste kommt :D Auch der Zweite Teil hat mir gut gefallen, auch wenn er wesentlich schlechter ist als der erste Teil meiner meinung nach.Denn die Lieder fand ich um einiges schlechter als im ersten Teil. Der Schwierigkeitsgrad war Deutlich höher als in dem Teil davor und die Trophäen waren total Nervig. Dennoch habe ich es geschafft alle Lieder auf jeden Schwierigkeitsgrad zu packen, auch wenn ich immer auf die Hilfsitems angewiesen war. Dennoch wünsche ich mir einen dritten Teil für die Vita und kann auch das Spiel jedem empfehlen der mit dem Rhythmus Genre was anfangen kann :D



Saea129.png

Run Sackboy Run [13 / 13 Trophäen] - 100%

Glaube über dieses Spiel gibt es kaum was zu erzählen. Ein Free2Play Spiel a la Jetpack Joyride. Hatte eigentlich gar nicht mehr erwartet das dieses Spiel für die Vita erscheint da es schon Oktober oder November letzten Jahres für Handys kam. Verstehe nicht warum sie ein Halbes Jahr gebraucht haben um ein Spiel zu Porten was eigentlich dafür gedacht war um LittleBigPlanet 3 zu Promoten. Naja wie so gut jedes Free2Play hat auch dieses Microtransaktionen das man auf keinen Fall unterstützen sollte. Die Trophäen sind ziemlich einfach, dauern aber ohne die Cloud Funktion von PS+ eine Ewigkeit. Mit der Cloud gehen diese doch ziemlich schnell. Ist ein Spiel was man zwischendurch Spielen kann. Kann Spaß machen aber auf Dauer wird es langweilig :)

S7f9b73.png

Dead Nation (Ohne DLC) [33 / 35 Trophäen] - 91%

Dieses Spiel gabs im Sale der vor paar Tagen war. Hat mit dem DLC nur 4€ gekostet was ich vollkommen okay finde und somit habe ich dann auch zu geschlagen :D

Falls man ihr das Spiel nicht kennt. Es handelt sich hierbei um einen Twin Stick Zombie Shooter aus der Vogelperspektive. Hatte das Spiel mal vor langer Zeit bei nem Freund gespielt und fand es ganz gut weshalb ich mir das Spiel auch nun geholt habe.

Habe es soweit geschafft das Spiel auf sämtlichen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen, ebenso habe ich alle Sammelbaren Gegenstände gefunden und alle Counter Ziele erreicht (Zerstöre XXX Autos, Töte XXX Zombies etc). Und somit bin ich jetzt bei 91%. Das einzige das mir noch fehlt ist das ich die Kampagne mit einem Coop Partner durchspiele. Da Online aber Tote Hose ist wird dies leider nicht einfach... Vll finde ich ja noch jemanden hier :D

S7f9b73.png

Dead Nation - Road Of Devastation (DLC) [5 / 6 Trophäen] - 92%

Da der DLC gleich mit dabei war dachte ich mir ich Spiele den gleich mit. Hierbei handelt es sich um eine Art Endlos Modus in dem man Jede Runde sich für einen Weg entscheiden kann und so selbst entscheiden kann ob man Geld brauch, Energie oder neue Waffen. Hatte Schwierigkeiten Runde 9 Abzuschließen, aber dank eines Guides im Internet habe ich es dann doch irgendwann gepackt. Wie im Hauptspiel auch fehlt mir hier nur noch eine Coop Trophäe in der man eine Runde überstehen muss ohne das einer der beiden Spieler verletzt werden darf. Aber da Online nichts los ist kann ich auch dieses nicht so einfach erledigen :D

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Update beende ich hiermit noch mit neuen Fotos aus meiner Sammlung. Darin sollte denke ich alles zu sehen sein (Abgesehen von God Of War von Soul Sacrifice Delta).

Die Fotos sind ab sofort natürlich auch auf der Startseite meines Threads zu finden.

Dazu wurden Sämtliche Listen wieder Aktualisiert (Welche Spiele ich habe, welche ich beendet habe etc).

Hier die Fotos der Sammlung (Stand 16.April 2015)

20150410153828zx1eyrd846.jpg

20150410155838e4kd2go3s5.jpg

20150410160644e6uolhczwd.jpg

20150410161345rb8fki52hc.jpg

201504101618401otwxy7mng.jpg

20150410162323cqfgs82ae4.jpg

20150410163512lxkvm3ewb5.jpg

20150410163149vnrwl6eaiz.jpg

201504101633039st4infp2r.jpg

Hoffe euch hat dieses Update gefallen. Viel Spaß beim Lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du diesmal ja tief in die Tasche greifen müssen. :biggrin5:

Glückwunsch zur reichen Ausbeute an Spielen und Erfolgen, auch wenn ich zu keinem der gespielten Spiele etwas sagen kann, da ich sie alle nicht kenne und nur der Sackboy noch auf der Vita schlummert.

Was deine Spiele betrifft, da hab ich nur das Natural Doctrine als PS3 Version und als Tales Fan natürlich das Tales, wenn auch beides noch ungespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* ich würd dead nation auch im coop machen - gern auch auf leichte(re)n schwierigkeitsgraden xD

aber sieht wieder schick aus

das mit miku ist ja n trend, musikalisch war dreamy theater (1) noch der beste, dann folgt musikalisch und gameplaymäßig dreamy theater 2nd (dort sind ja auch alle dt1 songs drauf => bester teil mMn) und ab da ging es musikalisch nur noch bergab leider :/

schade, dass der trend auch bei f 2nd scheinbar weitergeht :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krasses Update... Da haust du ja gleich eine Latte an Spielen raus und ich werde von Update zu Update neidischer auf deine Sammlung :D

Aber eins muss ich ja bemängeln, du hast immer noch kein Ratchet & Clank gespielt, das musst du dringend nachholen ;)

Ist die Retail-Version von best of Arcade dann mit allen DLC´s ausgestattet oder muss man dann trotzdem noch Geld im Store löhnen? Kannst ja mal berichten, wenn du das Spiel eingelegt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...