Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Komplette PS Vita Sammlung


Shippo

Recommended Posts

Was mich grad interessieren würde - hast du eigentlich auch ne Liste mit nur den deutschen Titeln? Bin grad iwie wieder verstärkt auf den Geschmack bekommen was die Vita betrifft und würde meine "Sammlung" (naja, rund 20 Spiele :biggrin5:) evtl. etwas aufstocken ;) - mit den ganzen Multiplat und Download-Titeln fehlt aber iwie total der Überblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind alle PAL Spiele für die Vita. Bei den Spielen die in Deutschland nicht rausgekommen sind habe ich PEGI hingeschrieben. Sind aber nicht so viele :smile:. Möglicherweise sind ein oder zwei Fehler drin aber es sollte ziemlich genau sein.

Akiba's Trip: Undead & Undressed

Amazing Spiderman, The

Angry Birds Star Wars

Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!!

Army Corps of Hell

Asphalt: Injection

Assassin's Creed 3: Liberation

Batman: Arkham Origins Blackgate

Ben 10 Galactic Racing (PEGI)

Best of Arcade Games

BlazBlue Continuum Shift Extend

Borderlands 2

Call of Duty: Black Ops Declassified

Child of Light - Complete Edition

Criminal Girls

DanganRonpa 2: Goodbye Despair

DanganRonpa: Trigger Happy Havoc

Dead or Alive 5 Plus

Deception 4: Blood Ties

Demon Gaze

Disgaea 3: Absence of Detention

Disgaea 4: A Promise Revisited

Dragon Ball Z: Battle of Z

Dragon's Crown

Dungeon Hunter: Alliance

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends - Complete Edition

Dynasty Warriors Next

Everybody's Golf

F1 2011

FIFA 13

FIFA 14

FIFA 15

FIFA Football

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Football Manager 14

Freedom Wars

God of War Collection

Gravity Rush

Hatsune Miku: Project Diva F 2

Hyperdimension Neptunia PP

Injustice: Götter unter uns - GOTY

Invizimals - Das Bündnis

Invizimals - Der Widerstand

Jak and Daxter Trilogy, The

Jonah Lomu Rugby Challenge (PEGI)

Killzone: Mercenary

Landwirtschafts-Simulator 2014

Legends of War

LEGO - Der Hobbit

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham

LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7

LEGO Herr der Ringe

LEGO Legends of Chima: Laval's Journey

LEGO Marvel Super Heroes

LEGO Movie Videogame, The

LEGO Ninjago Nindroids

Little Big Planet

Little Deviants

Lumines: Electronic Symphony

Metal Gear Solid HD Collection

Michael Jackson: The Experience HD

Micky Epic 2 - The Power of Two

Minecraft

Modnation Racers: Road Trip

Mortal Kombat (PEGI)

MotoGP 13

MotoGP 14

MUD

Muppets, Die - Filmabenteuer

MX GP

Natural Doctrine

Need for Speed: Most Wanted

New Little King's Story

Ninja Gaiden Sigma Plus

Ninja Gaiden Sigma Plus 2 (PEGI)

One Piece Unlimited World Red

Persona 4 Golden

Playstation All-Stars Battle Royale

Playstation Vita Pets

Putty Squad

Ratchet & Clank Trilogy

Rayman Legends

Rayman Origins

Reality Fighters

Resistance Burning Skies

Ridge Racer

Rugby 15 (PEGI)

Shinobido 2

Silent Hill: Book of Memories

Sly Cooper: Thieves in Time

Sly Trilogy, The

Smart As…

Sonic All-Stars Racing Transformed

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (PEGI)

Soul Sacrifice

Spy Hunter

Street Fighter X Tekken

Super Monkey Ball Banana Splitz

Tadeo Jones (PEGI)

Tales of Hearts R

Tearaway

Teslagrad (PEGI)

Touch My Katamari

Toukiden: The Age of Demons

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Uncharted: Golden Abyss

Unit 13

Virtua Tennis 4: World Tour Edition

Virtue's Last Reward

WipEout 2048

WRC 4 - World Rally Championship

WRC FIA World Rally Championship 3

Ys: Memories of Celceta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Leute, heute gibt es mal wieder ein UPDATE, diesmal sogar ein Recht Großes

:D

"Tigress" (Großes Danke dafür ! :) ) hat mich auf die Idee gebracht, um das Projekt beziehungsweise den Thread etwas interessanter zu machen wie viele hier einfach auch über meinen Trophäen fortschritt zu Reden und Diskutieren. Ich Sammle meine Spiele ja nicht nur sondern Spiele sie selbstverständlich auch :D Und da mir die Idee gut gefallen hat dachte ich mir ich setzte diese einfach mal um. Allerdings bleibt es hier natürlich nur bei PS Vita spielen. PS3 Spiele spiele ich natürlich auch, aber sollten nicht Bestandteil meines Projektes sein.

Habe die Startseite hier auch ein wenig umgestaltet und ergänzt. So habe ich erst mal alle Listen (Spiele die fehlen und die ich habe) aktualisiert und die Fotos der letzten Updates in den Fotospoiler der Startseite hinzugefügt. Hinzugekommen ist auf der Startseite das "Zusatzprojekt", welches nochmal eine kleine Beschreibung des oben genannten Themas (Trophäen Einbau in das Projekt) beinhaltet. Ebenfalls neu sind die 2 neuen Schaltflächen "Liste der Abgeschlossenen Vita Spiele (Platin/100%)" und "Liste der PS Vita Spiele die ich momentan Spiele und abschließen will". Ersteres zeigt eine Übersicht der PS Vita Spiele die ich Abgeschlossen habe, in dem Fall Platin oder 100%. Die Zweite Schaltfläche zeigt eine Auflistung der Spiele die ich bereits angefangen habe auf meinem Account zu Spielen und wenn möglich natürlich auch abschließen will.

Werde nun jeden Sonntag ein Update posten wo ich über neue Vita Spiele die ich meiner Sammlung hinzufügen konnte und meinen Trophäen Fortschritt der einzelnen Spiele berichte.

Hier mal ein kleiner Auszug der Spiele die ich momentan auf der Vita Spiele :

S225923.png

S98e71f.png

Akiba's Trip: Undead & Undressed [7 / 46 Trophäen] - 11%

Se9d180.png

Little Big Planet Vita [27 / 47 Trophäen] - 60% (Ohne DLCs)(Liegt momentan auf Eis da der Online Pass nicht vorhanden ist)

S1f1dac.png

Jスターズ ビクトリーバーサス (J-Stars Victory VS) [27 / 50 Trophäen] - 54%

Sly 2 [15 / 36 Trophäen] - 37%

-------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss gibt es selbstverständlich noch ein Spiel das ich nun endlich meiner Sammlung hinzufügen konnte

:D

Child Of Light Complete Edition / Preis : 11€

img2014121423j4ph8gwtmq.jpg

Würde mich freuen wenn ihr sagt was ihr von den Neuerungen haltet. Ob ich diese nun einführen/weiterführen soll oder doch wieder Entfernen soll. Ebenso freue ich mich über Verbesserungsvorschläge etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich, wenn man nebenbei auch noch was zu deinen Fortschritten lesen kann, macht das ganze vielleicht etwas größer, dafür aber auch mit mehr Inhalt und man kann sich über die Spiele besser austauschen :) Ich hab zum Beispiel in deiner Card Sword Art Online gesehen. Würde mich da gern über nen Bericht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht doch schon mal gut aus. So sieht man jetzt auch, dass du nicht nur sammelst, sondern auch spielst. :smile:

Sly haben wir nur auf der PS3 gespielt, bzw. der einzige Vita Titel ist der, den man durch Cross Save übertragen konnte. An der Vita Sly spielen, habe ich bei dem Titel auch mal probiert und fand es nicht so toll. Daher dir viel Spaß weiterhin mit dem Sly Titel.

Akibas Trip interessiert mich ja auch, aber auch da denke ich, werde ich irgendwann auf den PS3 Titel zurück greifen.

LBP wurde bei mir auch gespielt, doch da hänge ich an irgendeinem Boss und habe es daher seit Monaten nicht mehr angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich, wenn man nebenbei auch noch was zu deinen Fortschritten lesen kann, macht das ganze vielleicht etwas größer, dafür aber auch mit mehr Inhalt und man kann sich über die Spiele besser austauschen :) Ich hab zum Beispiel in deiner Card Sword Art Online gesehen. Würde mich da gern über nen Bericht freuen.

Freut mich das dir die Idee mit den Trophäen zusagt :D

Also ich denke du hast gesehen das ich das Spiel bereits auf Platin habe. Und was soll ich sagen, Sword Art Online Hollow Fragment ist für mich eindeutig das beste Vita Spiel ! Und das hat schon was zu heißen wenn es ein Spiel schafft mein geliebtes DJ Max Technika Tune auf Platz 2 zu kicken :)

Das Kampfsystem hatte mir am Anfang irgendwie garnicht zugesagt und fand es irgendwie Recht Komplex. Aber nach ein bisschen Eingewöhnungszeit kommt man denke ich gut damit klar und kriegt auch gefallen am Kampfsystem. Habe glaub ich die ersten 20-30 Stunden nur die Welt erkundet und Trainiert (Ist auf keinen Fall direkt am Anfang erdorderlich !) und es gab bereits am Anfang schon ne Menge zu entdecken. Die Story ist in zwei Teile gegliedert, einmal die Hollow Area (wo man die Welt erkunden frei erkunden kann und es um Philia, dem neuen Charakter geht) und Aincraid wo man sich an die Spitze von Ebene 100 schlagen muss (Aus dem Anime bekannt). Die Story ist relativ gut, denke sie wird einem gefallen wenn man den Anime kennt, wobei viele Spiele natürlich ne bessere Story abliefern. Dennoch kann man wie ich finde nicht über die Story meckern. Mein Spielstand betrug am Ende knapp 208 Stunden, und mir haben noch paar DLCs gefehlt die beim Update dabei waren, und die die man sich aus dem Store laden kann (hatte die Asia Version mit Englisch Sub gespielt weshalb ich die Store DLCs nicht spielen konnte). Und dennoch hatte ich jede Minute Spaß und habe auch jede Minute genossen. Andere werden das Spiel bestimmt nicht so gut finden wie ich, aber mich hat das Spiel eindeutig getroffen. Jedem RPG Fan kann ich das Spiel nur ans Herz legen und freue mich bereits Tierisch auf den neuen Teil der Rauskommt :D Falls du noch irgendwas wissen willst was ich nicht erwähnt habe frag ruhig :)

Das sieht doch schon mal gut aus. So sieht man jetzt auch, dass du nicht nur sammelst, sondern auch spielst. :smile:

Sly haben wir nur auf der PS3 gespielt, bzw. der einzige Vita Titel ist der, den man durch Cross Save übertragen konnte. An der Vita Sly spielen, habe ich bei dem Titel auch mal probiert und fand es nicht so toll. Daher dir viel Spaß weiterhin mit dem Sly Titel.

Akibas Trip interessiert mich ja auch, aber auch da denke ich, werde ich irgendwann auf den PS3 Titel zurück greifen.

LBP wurde bei mir auch gespielt, doch da hänge ich an irgendeinem Boss und habe es daher seit Monaten nicht mehr angerührt.

Nochmal Danke für den tollen Vorschlag :)

Also ich habe jetzt den 2.Teil ebenfalls Platiniert, und finde das genau solche Spiele wie Sly/Jak & Daxter etc perfekt auf die Vita passen. Lässt sich auf der Vita meiner Meinung nach Super spielen. Schade deswegen das du es nicht so tollst fandest auf der Vita. Leider hatte ich die Sly Trilogy gebraucht geholt weshalb mir leider Sly 3 fehlt, da der Download Code dafür schon aufgebraucht ist... Würde den 3 Teil zu gerne noch spielen (Nicht der Sly Cooper Jagd durch die Zeit Teil, den habe ich und werde ich auch noch spielen).

Akibas Trip habe ich bis jetzt noch nicht so lange gespielt, macht aber ebenfalls Spaß wie ich finde und ist wirklich abgedreht. Würde dir ebenfalls zur PS3 Version raten, da die Vita Version leider etwas ruckelt (was ich persönlich aber nicht schlimm finde und mich auch nicht stört da es nicht oft passiert).

LBP ist nicht sonderlich schwer. Falls du es mal wieder Spielen solltest versuch den Boss ein paar mal und Zack hast du den auch schon besiegt. Da mir hier leider der Online Pass fehlt, spiele ich das Spiel momentan nicht weiter. Mir fehlen eig nur noch die Offline Trophies für den Editor Modus, der Rest ist alles nur noch Online... Das Spiel würde ich nämlich gerne auch abschließen aber will ungern 10€ für den Online Pass bezahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut, dass du nun zwischendurch auch Updates deiner Spieleerfolge bringen willst... So kannst du etwas größere Zeitspannen, in denen du kein neues Spiel gekauft hast, mit anderen Updates füllen... So ist dann immer etwas los hier ;)

Zu LBP und deinem Online-Pass Problem... Im Moment ist das Spiel im Store im Angebot bis zum 25.12 für 6,99€ bzw. 6,29€ für Plus-Mitglieder... Das ist zwar die Vollversion, aber dann mit Online-Pass... Und es ist günstiger als den Pass alleine für 10€ zu kaufen ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Frage hab ich noch zu SAO. Sollte ich erst die Hollow Area erkunden und die Story dort machen mit Philia, oder zuerst mit Asuna, Sinon, Leafa & Co die Ebenen 76-100 erkunden?

Spielst du denn nach Trophies ? Falls ja dann mach erst die Hollow Area :) Falls nicht ist es eigentlich egal. Habe zuerst die Hollow Area gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

:D

erst mal wünsche ich euch ein Frohes Neues Jahr ! Hoffe ihr seid gut in das Jahr 2015 gerutscht und schön gefeiert :) Mein letztes Update ist nun leider ein paar Wochen her, obwohl ich geschrieben hatte das nun jeden Sonntag ein Update kommt. Dummerweise ist mein Laptop vor paar Wochen kaputt gegangen weshalb ich erst mal nichts Posten konnte (Mit dem Handy ist das leider nicht so einfach...). Musste mir nun einen Ersatz besorgen (ein Steinzeit PC). Aber dies ist besser als gar nichts und kann so wieder Updates Posten :)

Ich bin die letzte Zeit leider auch nicht wirklich viel zum Zocken gekommen weshalb das Update sage ich mal etwas klein ausfällt. Nichts desto trotz will ich euch meinen Fortschritt nicht vorenthalten :D

Spiele Fortschritt :

Habe im Spiel einen Großen Sprung gemacht und es erst durchgespielt und den letzten Boss besiegt, danach die restlichen Hinweißflaschen gesammelt und die restlichen Fähigkeiten im Thiefnet gekauft. Somit habe ich das Spiel beendet und die Platin erhalten :D

Sf20948.png

Sly Cooper Jagd durch die Zeit [14 / 50 Trophäen] - 20%

Habe mit dem Spiel direkt angefangen nachdem ich Sly 2 beendet habe und ist somit ein Neueinsteiger in meiner Trophyliste. Deswegen gibt es auch keinen Trophäenfortschritt wie bei Sly 2 und steigt direkt mit 20% ein. Bin nun in der dritten Welt angelangt und mache dort die Missionen. Da man für das meiste Sammelbare Zeug (Masken, Flashen und Schätze) erst alle Kostüme brauch, spiele ich das Spiel nun erstmal durch ohne auf diese Sachen zu achten. So kann ich nach dem durchspielen der Story direkt loslegen und mich auf die suche nach den Sammelbaren Gegenständen machen :)

Die restlichen Spiele sind leider noch unverändert da ich wie gesagt nicht viel gespielt habe die letzten Wochen :)

Aber auch in diesem Update dürfen natürlich Spiele für meine Vita Sammlung nicht fehlen :D konnte 2 Spiele sehr günstig ergattern und sie endlich meiner Sammlung hinzufügen :)

Hyperdimension Neptunia Producing Perfection (Verschweißt) & Landwirtschaftssimulator 14

Preis : Neptunia wurde getauscht gegen Lego Batman 2 (Danke nochmal an Marcelreise) und den Landwirtschaftssimulator 14 habe ich für 12€ bekommen

Foto

img2014122819gfn3rpb4yk.jpg

S225923.png

Sly 2 [15 / 36 Trophäen] - 37% ----> [36 / 36 Trophäen] - 100 % Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute



Auch diesmal habe ich es leider nicht mehr geschafft rechtzeitig das Update zu Posten. Uni Stress vom feinsten und musste euch so mal wieder warten lassen...

Dennoch will ich nicht um den heißen Brei reden und Fang direkt mal an mit den Neuigkeiten :D

Fange ab sofort immer erst mit den Spielen an die ich neu in meiner Sammlung hinzufügen konnte und danach kommt der Trophäen fortschritt.

Neu hinzugekommen sind folgende Spiele :

Diabolik Lovers: Limited V Edition & Steins Gate Hiyoku Renri no Darling

Preis: 0€ war ein Geschenk :)

Info: Steins Gate wird meine Sammlung hoffentlich schnellstmöglich wieder verlassen. Spiel kann ich leider nicht gebrauchen da es ohne Hülle ist...



Foto:

img2015011911oamfeu94s3.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Nun kommen wir zu dem Trophäenfortschritt :) Hier hat sich ein bisschen was getan, auch wenn viele angefangenen Spiele wieder mal unangetastet blieben :D

Sf20948.png

Sly Cooper Jagd durch die Zeit [14 / 50 Trophäen] - 20% ---> [50 / 50 Trophäen] - 100% Platin

Habe es geschafft das Spiel von der Story durchzuspielen, alle fehlenden Masken, Schätze und Hinweisflaschen zu Sammeln was Teilweise ziemlich nervig war... Habe dann noch die Restlichen Level bezogenen Trophäen geholt und mir die Platin Trophäe geschnappt.

Für alle Jump & Run Fans a la Crash Bandicoot, Ratchet & Clank oder Jak und Daxter kann ich die komplette Sly reihe nur bestens empfehlen. Hatte die Sly Reihe auf der PS2 leider nie gespielt, bin aber froh dieses nun nachgeholt zu haben. Auch wenn mir Sly 3 leider noch fehlt da ich den DLC Code nicht besitze (Sly Collection gebraucht gekauft..).

Also Leute holt euch die Sly Collection und den Jagd durch die Zeit Teil ! :D

Sfe6a26.png

Resogun [34 / 34 Trophäen] - 100% Platin

Resogun ist ein Neueinsteiger in meiner Liste, das ich direkt auf Platin gebracht habe. Dieses Spiel war aus meiner Sicht leider eine große Enttäuschung wie ich finde. Habe überall nur Positives über dieses Spiel gelesen, weshalb ich es mal ausprobieren wollte. An sich ist es auch kein schlechtes Spiel, aber leider nicht so gut wie erhofft und vor allem viel zu einfach, selbst auf den Höheren Schwierigkeitsgraden... Habe gerade mal 3 Stunden laut Psnprofiles für die Platin gebraucht.

S8ad261.png

OlliOlli [1 / 12 Trophäen] - 5%

Ebenfalls ein Neueinsteiger in meiner Liste ist OlliOlli. Für alle die es nicht kennen, OlliOlli ist ein 2D Skateboard Spiel mit Klasser Pixelgrafik (bin ein großer Fan der Pixelgrafik :D). Hatte mir einen Trailer zu dem Spiel mal angesehen und fand es sah ganz cool Aus, dachte ich mir ich hole es mir mal. Habe es dann gestern eine Weile gespielt und war sehr Positiv überrascht. Die Steuerung ist am Anfang sehr ungewohnt wie ich finde, aber wenn man ein bisschen Spielt kommt man in das Spiel rein und es macht eine Menge Spaß. Auch wenn es hier einige Frust Situationen gibt :D Die Trophäen werden bei dem Spiel eine Harte Nuss sein und bin mal gespannt wie weit ich komme. Werde das Spiel auf jeden Fall weiter Spielen und kann es soweit jedem empfehlen :)

--------------------------------------------------------------------------

Das war es soweit zum heutigem Update. Eine Frage zum Schluss hätte ich allerdings noch :D Gibt es denn von eurer Seite denn Vita Spiele (Egal ob Retail oder Download Only, auch egal ob ich die Spiele schon habe oder nicht) die ich noch nicht gespielt habe und die ihr mir empfehlen könnt ? :) Hoffe auf paar Antworten und bin gespannt was ihr mir so empfehlen könnt :D

PS: Könnt ihr mir ebenfalls eine Schriftfarbe für meine Texte hier empfehlen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Update. Die Farben sind eigentlich okay. Ich würd dir die Hyperdimension-Reihe empfehlen :)

Danke dir fumaku :) Die Neptunia Reihe habe ich bis jetzt noch nie gespielt, weder auf der PS3 noch auf der Vita. Könnte ja mit Re Birth 1 anfangen :D

Anstatt das Spiel zu verkaufen, versuch doch eher die OVP zu bekommen. ;)

Ich glaube das ist unmöglich ohne das Spiel selbst mit zu kaufen. Die warscheinlichkeit das es jemand von hier noch ist ist gering. Und das die Person dann nur die OVP hergibt ohne das Spiel ist noch geringer finde ich :D oder kennst du jemanden der die OVP hat und sie abdrücken würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Spiel/Update. :)

Ist Resogun wirklich so leicht auf der Vita? Haben die daran eventuell was gepatcht?

Ich habe ja da die PS4 Version auf Platin gebracht und als das Spiel jetzt für die PS3/Vita raus kam meinten alle im Thread das die Version um einiges schwieriger ist, so das ich davon die Finger lassen wollte.

Jetzt aber juckt es wieder... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte jetzt eher so Quellen wie Ebay. ^^ Kein normaler Verkäufer. Soll dort ja einiges geben. Keine Ahnung. ^^ Wäre ja ne Option gewesen.

Also bei Ebay selbst gibt es selten Import Vita Spiele. Wenn dann sind es in der Regel Visual Novel Spiele (Steins Gate ist eins davon). Aber niemand würde die Hülle hergeben. Ansonsten nur Hüllen selbst habe ich weder bei ebay noch ebay kleinanzeigen in den letzten 2 Jahren jemals gesehen :D und ich bin sogut wie täglich da... Deswegen ist es viel einfacher das Spiel loszuwerden

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Spiel/Update. :)

Ist Resogun wirklich so leicht auf der Vita? Haben die daran eventuell was gepatcht?

Ich habe ja da die PS4 Version auf Platin gebracht und als das Spiel jetzt für die PS3/Vita raus kam meinten alle im Thread das die Version um einiges schwieriger ist, so das ich davon die Finger lassen wollte.

Jetzt aber juckt es wieder... :D

Danke dir eazy :D

Also von der PS4 Version weiß ich absolut nichts da ich keine PS4 habe. Habe das Spiel in 3 Stunden gepackt (die meisten hier in forum haben alle 10+ gebraucht. Ich bin in so spielen zwar gut, aber anscheinend hebe ich ja verdammt stark von allem ab. Habe fast alles beim ersten Versuch gepackt. Bis auf das Retten der Menschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, im besonderen naütrlich zu den beiden Platintrophäen. :)

Musstest du in Sly besonders auf achten keine Sammelgegenstände zu verpassen? Bei mir gabs 2-3, die ich ohne Guide nicht gefunden hätte.

Die Schriftfarbe finde ich völlig i.O. Darfst du gerne beibehalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...