Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bond_of_Agony

Popups???

Recommended Posts

Bond_of_Agony   
  • 281 posts
  • Ich musste grade feststellen, dass bei mir seid heute im Trophies Forum, also hier, ab und zu ein Popup mit irgendeiner ENTINA (oder so ähnlich) Umfrage aufgeht.

    Ist das neu/ von den Betreibern des Forums gewünscht?

    Denn eines, was ich hier immer sehr geschätzt habe ist das man nicht mit Popups zugemüllt wurde und deshalb auch gut mit dem Iphone mal nen Leitfaden usw. abrufen konnte.

    Oder hat sich mein Laptop was eingefangen :sick2:

    Hat das noch sonst wer (Popups im Forum)?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bond_of_Agony   
  • 281 posts
  • Auf dem Laptop, seltsamerweise würde so etwas normalerweise auch der Popupblocker verhindern hab ich mir grade überlegt.

    Dann werd ich mir wohl irgendwas eingefangen haben.

    Naja das ist irgendwo auch ne gute Nachricht, weil es bedeutet, dass ich Einfluss drauf nehmen kann.

    Wäre es ein gewollter Popup vom Forum fänd ichs schlimmer, aber scheint ja nur bei mir so zu sein.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bond_of_Agony   
  • 281 posts
  • Da is der Mist schon wieder... hab mal nen Screenshot gemacht!

    Was mich wundert ist das die sagen wir wollen unsere Besucher besser kennen lernen.

    Wenn das sonst keiner kennt ist es ja mal dreist gelogen, was im Internet nix neues ist.

    Aber seltsam ist das es sich für ein "böswilliges" Popup erstaunlich leicht schließen lässt ohne das irgenwelche Seiten aufgehen, oder man 8 mal gefragt wird ob man es wirklich schließen will??

    Hab mal im Internet ein bischen geforscht und bekam raus, dass diese Umfragen bestellt werden können wie andere Werbung und man dafür bezahlt wird (Betreiber). Ich fand keine Hinweise darauf, dass man sich die "einfangen" kann.

    Somit soll die angeblich immer von der Seite kommen, bei der sie aufploppt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Aaerox   
  • 1987 posts
  • Ich glaube die Betreiber würden hier schon Bescheid sagen, wenn sie auf Werbung angewiesen wären.

    Durch das Amazon-Partnerprogramm kommt ja auch immer einiges an Geld rein. Die Admins sollen mich mit Steinen bewerfen, falls ich falsch liege. :D

    Hast du die Popups auch auf anderen Seiten oder nur hier? Welchen Popupblocker benutzt du?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Steph   
  • 4067 posts
  • Tut mir leid für die recht späte Antwort hier.

    Das PopUp kommt von unseren der Zeitigen Werbeanbieter und ist völlig ungefährlich, keine Angst :) Um euch auch weiterhin Gewinnspiele anbieten zu können, sind wir auch auf Werbung angewiesen (vornehmlich auf unserer Startseite). Im Forum kommt dies aber in der Regel weniger zu tragen, falls dann doch was erscheint, einfach schließen :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×