Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang/Level Trophäen, findet ihr da boosten nötig oder eher lächerlich?


ZeroQ002

Findet ihr Boosten/Andere zu Leveln ok?  

32 Stimmen

  1. 1. Findet ihr Boosten/Andere zu Leveln ok?

    • Ja
      22
    • Nein
      3
    • Grundsätzlich Nein aber bei extremen Ausnahmen Ja
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich würde sagen, es gibt ausnahmen. aber größtenteils ist es einfach nur nervig und überflüssig. leider ist es jedoch of nötig.

bei battlefield oder call of duty finde ich das durchaus in ordnung, wobei es auch keine 100 level sein sollten. boosten nicht erforderlich.

bei rennspielen wie gran turismo ist das hingegen total nervig. auch bei assassins creed brotherhood habe ich es einfach nicht verstanden, warum man fünfzig lange level einbaut, die man mit normalem spielen fast nicht erreichen kann. am allerschlimmsten ist aber far cry 2. es waren nie wirklich leute online und es sind auch mittlerweile noch weniger leute online. level 30, für welches man 1,5 mio. xp sammeln muss sind bei maximal 1500 xp pro runde (15 minuten), die aber nur durch boosten möglich sind, völlig übertrieben. bei all diesen spielen war es leider nötig, die konsole laufen zu lassen, oder sich permanent zu verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekenne mich klar zum Boosten. Ich hasse Onlinemodi. Wenn mir eine Trophäe den Weg zur Platin versperrt, wo man Online ein bestimmtes Level erreichen muss, dann geht es gar nicht anders als zu boosten um diese nervigen und meist auch total uninteressanten Multiplayer hinter mir zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinetrophäen können jede Menge Spaß machen. Finde es unsinnig sie zu boosten, solange sie denn auch erspielbar sind. Finde es nur okay zu boosten, wenn man es entweder echt nicht anders schafft oder wenn im Multiplayer nichts mehr los ist. Aber gerade beim angesprochenen Level boosten ist Ersteres ja eher nicht der Fall. Man muss ja lediglich spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinetrophäen können jede Menge Spaß machen. Finde es unsinnig sie zu boosten, solange sie denn auch erspielbar sind. Finde es nur okay zu boosten, wenn man es entweder echt nicht anders schafft oder wenn im Multiplayer nichts mehr los ist. Aber gerade beim angesprochenen Level boosten ist Ersteres ja eher nicht der Fall. Man muss ja lediglich spielen...

Du sagst es ja schon, können Spaß machen. Aber das gilt leider nicht für alle Spiele. Spiele, wie z.B. Bioshock benötigen, meiner Meinung nach, keinen Multiplayer. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Leute boosten. :smile:

Ich zum meinem Teil finde es in Ordnung zu boosten, da man sich einiges an Zeit und Frust spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja schon, können Spaß machen. Aber das gilt leider nicht für alle Spiele. Spiele, wie z.B. Bioshock benötigen, meiner Meinung nach, keinen Multiplayer. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Leute boosten. :smile:

Ich zum meinem Teil finde es in Ordnung zu boosten, da man sich einiges an Zeit und Frust spart.

Ja, habe schon bewusst "können" geschrieben :biggrin5:

Aber wenn Onlinetrophäen so verhasst sind und man dennoch die Platin oder auch 100% will, wieso holt man sich diese Spiele dann? Aber das ist wohl ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe schon bewusst "können" geschrieben :biggrin5:

Aber wenn Onlinetrophäen so verhasst sind und man dennoch die Platin oder auch 100% will, wieso holt man sich diese Spiele dann? Aber das ist wohl ein anderes Thema...

Die Frage kann man auch genau andersrum fragen: Soll man es nur wegen ein paar Online Trophies ganz sein lassen?

Gehöre auch zu denen, die quasi nie Lust auf Online MP haben, manchmal kommt man aber leider nicht drum herum.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe schon bewusst "können" geschrieben :biggrin5:

Aber wenn Onlinetrophäen so verhasst sind und man dennoch die Platin oder auch 100% will, wieso holt man sich diese Spiele dann? Aber das ist wohl ein anderes Thema...

Wenn z.B. Uncharted 4 eine 500-Stunden-Trophäe(MP) spendiert bekommen würde und ich darauf überhaupt keinen Bock habe, aber unbedingt die Story spielen will, soll ich es nach Deiner Logik lassen? Spiele sucht man sich nicht primär wegen Trophäen aus, sondern weil man sie einfach spielen will. Wenn man am Ende jetzt doch Bock auf die Platin hat, dann bleibt einem oft nichts anderes übrig, als zu boosten, da auf den Servern gähnende Leere herrscht. Bei Uncharted wird das natürlich jetzt nicht passieren, aber bei Spielen wie Far Cry 2 war schon zu Release so gut wie nichts los - man sucht jetzt 'ne Stunde, um 'n Spiel zu finden ;)

Als ich damals Homefront (einer der besten MP mMn) angefangen habe, 1 oder 2 Jahre nach Release, konnte ich die Platin problemlos holen, da noch genug Leute auf den Servern waren. Gibt es leider nicht oft, dass Multiplayer nach Jahren noch gut besucht werden - CoD und BF mal ausgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich online irgendwelche Ränge und Stufen booste, mache ich generell davon abhängig, wie viel Spaß mir der Multiplayer an sich einbringt. Bei aufgesetzten und aufgezwungenen Mehrspieler-Komponenten wie "AC Brotherhood" oder auch "BioShock 2" fehlt mir die nötige Energie und Kraft, mich auf eine eigene Faust durchzuschlagen, wenn die Platin mein Ziel ist. Manchmal verhält es sich ja auch so, dass gewisse Trophäen (nahezu) unmöglich ausfallen, boostet man nicht im Team unter Absprache zusammen! Kommt jedoch Spielspaß in Mehrspieler-Gefechten bei mir auf, indem ich eine Lernkurve erfahre, mache ich alles gerne allein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz normal zu boosten, da es ohne boosten einfach nur noch zeitaufwendiger wäre die Platin zu bekommen.

Natürlich macht es mehr Spaß ohne boosten das Ziel zu erreichen, jedoch finde ich es eine gute Lösung für diejenigen die nicht so viel Zeit zum zocken haben.

Immerhin tut man ja trotzdem etwas für die Trophäe und somit finde ich es akzeptabel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...