Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pit-Johnson

Warum kommt kein Playstation-Titel mehr für Crash Bandicoot

Recommended Posts

Pit-Johnson   
  • Beiträge: 418
  • Hallo.Wie oben zu sehen frage ich mich warum die Crash Bandicoot Serie nicht fortgesetzt wird!?Es hat so viel Spass gemacht diese auf der PS2 zu spielen und es kam doch auch sehr gut bei den Gamern an.Ich find es sehr schade.Was sagt ihr dazu und wisst ihr vielleicht etwas warum auf den aktuellen Playstation-Konsolen kein Bandicoot mehr auftaucht?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    silverman00   
  • Beiträge: 4.828
  • Ich bin mir irgendwie sicher das im ganz geheimen an einem neuen Crash teil arbeiten .

    Und ja Spyro vermiss ich auch , aber was die mit ihm mit den PS2 spielen gemacht haben unverschämtheit ! ^^

    Die PS1 teile von crash und spyro sind besten :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.656
  • Crash Bandicoot: Comeback bei Sony?

    Im Netz kursieren Gerüchte über ein Comeback des berühmtesten Jump-’n’-Run-Beuteldachses Crash Bandicoot. Gibt er es bei Sony?

    PlayStation-Brazil-Twitter-Eintrag-deutet-auf-Sony-uebernahme-von-Crash-1024x576-5403639b5bb8d7e7.jpg

    Steht das ehemalige Playstation-Maskottchen Crash Bandicoot vor einem Comeback? Es gibt zumindest einige Hinweise – und das sogar von offizieller Seite: Sony Brasilien hat jüngst einen Eintrag auf Twitter erstellt, auf dem ein Bild von Crash Bandicoot mit der Überschrift „Crash quer um abraço“ („Crash will eine Umarmung“) zu sehen war.

    Überblick: Alle Gerüchte über Crash Bandicoots Comeback

    2008: Bislang letzter Konsolentitel

    Radical Games veröffentlicht das bislang letzte Konsolenspiel mit dem Titel „Crash Bandicoot – Mind Over Mutant“ für Playstation 2, Xbox 360, Nintendo Wii, DS und PSP.

    Qulle:

    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Crash-Bandicoot-PS4-Sony-9038395.html

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • Wieso wird sowas in den News gefragt statt Offtopic?

    ^^ das habe ich mich auch gerade gefragt ...

    Am besten der Thread wird verschoben oder gelöscht ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pit-Johnson   
  • Beiträge: 418
  • ^^ das habe ich mich auch gerade gefragt ...

    Am besten der Thread wird verschoben oder gelöscht ...

    Ich dachte das würde hier reinpassen,denn vielleicht hat ja jemand etwas über die Rückkehr von Crash Bandicoot im Netz gelesen oder durch andere Wege etwas mitbekommen! Und dann wären das News...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TonicHD   
  • Beiträge: 21
  • Ich denke im Leben nicht, dass Crash es zurückschafft. Seine letzten beiden Titel haben das Franchise gekillt und die sowieso schon verstaubte Leiche vollkommen geschändet.

    Dabei habe ich meinen alten PSX Crash so sehr geliebt... hatte wirklich alle Spiele von ihm damals. Und sogar Tag Team Racing hab ich gemocht als es auf Gamecube rauskam. Aber diese komische Titanen-Mutantengeschichte ist einfach nicht mehr Crash.

    Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und versuche es zu verdrängen, dass mein Lieblingsfuchs (oder Dachs? Ratte? Opossum? was war er eigentlich?) bastardiert wurde :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pit-Johnson   
  • Beiträge: 418
  • Ich denke im Leben nicht, dass Crash es zurückschafft. Seine letzten beiden Titel haben das Franchise gekillt und die sowieso schon verstaubte Leiche vollkommen geschändet.

    Dabei habe ich meinen alten PSX Crash so sehr geliebt... hatte wirklich alle Spiele von ihm damals. Und sogar Tag Team Racing hab ich gemocht als es auf Gamecube rauskam. Aber diese komische Titanen-Mutantengeschichte ist einfach nicht mehr Crash.

    Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und versuche es zu verdrängen, dass mein Lieblingsfuchs (oder Dachs? Ratte? Opossum? was war er eigentlich?) bastardiert wurde :(

    Ja,Tag Team Racing und Crash of the Titans hatte ich auch.Tag Team Racing mochte ich auch und bei den Mutanten hat er eigentlich nur auf ihren Köpfen gesessen und nichts selber gemacht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×