Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Trophäen Level ist den ganz gut?


madmaxison

Recommended Posts

Level 99 und 99% ist dann wohl auch noch "bescheiden"? :) Kann dir da überhaupt nicht zustimmen, die Leute, die mittlerweile das 100. Level erreicht haben, waren auch mal auf 20, 30, 50, 70. Wenn man herausfinden möchte, ob jemand Trophyhunter ist, würde ich mich auf die allgemeinen Statistiken beziehen. Irgendwie sagt jede Statistik etwas aus. Das Level sagt auf bei 7 vielleicht noch nicht so viel aus, kann es aber auf dem 50ten. So ist es mit jeder Statistik, jeder Trophyhunter hat seine Gebiete auf die er sich spezialisiert hat. Der eine legt mehr Wert auf die durchschnittliche Komplettierungsrate, der andere auf die Trophäen pro Tag. Irgendwie sieht man immer, ob jemand ein Trophyhunter ist. Meiner Meinung nach, sagen die Statistiken: Durchschnittliche Komplettierungsrate und die Trophäen pro Tag am meisten aus, aber auch nur wenn eine gewisse Regel bzw. gewöhnlichkeit zu sehen ist, z. B. fast jedes Spiel auf 80%+ gebracht wurde.

;)

Die Komplettierung hat eben nichts auszusagen. Ich hab früher jedes Spiel eingelegt und mache das mittlerweile auch noch - daher nur 64%.

Manchmal spiel ich ein Spiel nur kurz und hab dann erstmal kein Bock mehr drauf. Ein paar Jahre später hol ich dann eventuell Platin, oft aber auch nicht.

Ich würde mich aber trotzdem als Trophyhunter bezeichnen. Es gibt keine Statistik, die irgendwas aussagt. Leute sammeln einfach Trophäen und fertig. Man kann auch so vergleichen: Jemand hat nur in Far Cry 2 Platin, der andere in 10 Spielen - die aber in in Oben, Megamind und co.

Wer davon ist der wahre Trophyhunter? Was ist entscheidend: Menge oder Schwierigkeit?

Das entscheidet jeder selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch so vergleichen: Jemand hat nur in Far Cry 2 Platin, der andere in 10 Spielen - die aber in in Oben, Megamind und co.

Wer davon ist der wahre Trophyhunter? Was ist entscheidend: Menge oder Schwierigkeit?

Das entscheidet jeder selbst.

Die Schlußfolgerung ist ganz simpel: wahre Trophyhunter sind diejenigen, die sowohl die schwierigen und auch die große Menge an leichten Trophys gesammelt haben. Mehr ist einfach nicht möglich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlußfolgerung ist ganz simpel: wahre Trophyhunter sind diejenigen, die sowohl die schwierigen und auch die große Menge an leichten Trophys gesammelt haben. Mehr ist einfach nicht möglich ...

Da könnte man jetzt aber auch wieder Gegenargumente bringen. :biggrin5: Vielleicht ist man für manche nur ein Trophyhunter, wenn man ausschließlich viele Hardcore-Trophäen hat, die schwer sind und gleichzeitig eine Ewigkeit dauern? Also 100+ Platin, die Ultra-Rare sind und hoch bewertet wurden.

Aber ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Dein Argument trifft es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man jetzt aber auch wieder Gegenargumente bringen. :biggrin5: Vielleicht ist man für manche nur ein Trophyhunter, wenn man ausschließlich viele Hardcore-Trophäen hat, die schwer sind und gleichzeitig eine Ewigkeit dauern? Also 100+ Platin, die Ultra-Rare sind und hoch bewertet wurden.

Aber ich verstehe, worauf Du hinaus willst. Dein Argument trifft es ganz gut.

Würde eher sagen das die meisten trophäenjäger fast ausschließlich einfache platins und novellen zocken, mit gelegentlich nal ner anspruchsvolleren dazwischen, da es beim trophäenjagen auf die menge ankommt. Die meisten gutenSpiele die ein Hobby Zocker so spielt haben eine Platinzeit von 50-90 std. Die meisten aktiven Trophäenjäger spielen aber entsprechend gezielt spiel mit ner Platinzeit von bis 30 std.

Edit: Habs gerade mal gecheckt. Ironischerweise hat mein 2.acc auf dem ich null auf Trophäen achte mehr Ultra Rares als mein 1.acc, und dass mit Trophy Level 7. Einfach nur durch just for fun Online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es beim Trophyhunten denn wirklich auf die Menge an? Ich als Videospiel-Sammler möchte spezielle Spiele, die vielleicht auch etwas teurer sind im Regal stehen haben. Weil ich vllt mit dem Spiel was verbinde, es noch spielen möchte oder es gut aussieht.

Nach deiner Aussage wäre ich also kein richtiger Sammler/Hunter. Ich müsste mir ja erstmal die zig tausend Sportspiele für paar Cent kaufen, damit die Masse angehäuft wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es beim Trophyhunten denn wirklich auf die Menge an? Ich als Videospiel-Sammler möchte spezielle Spiele, die vielleicht auch etwas teurer sind im Regal stehen haben. Weil ich vllt mit dem Spiel was verbinde, es noch spielen möchte oder es gut aussieht.

Nach deiner Aussage wäre ich also kein richtiger Sammler/Hunter. Ich müsste mir ja erstmal die zig tausend Sportspiele für paar Cent kaufen, damit die Masse angehäuft wird?

Jeder soll auf seine art sammeln und nicht slle trophäenjäger sind gleich. Schau dir aber einfach mal irgendeinen trophäenjäger level 30+ an. Dir wird auffallen das die meisten spieler ab dem level einen ganzen haufen novellen und kinderspiele a la hannah montana in ihrer liste haben. Wären diese spiele nicht so schmell uu platinieren hätte die wohl so gut wie keiner hier gezockt.

und zu der aussage 100+ ultra rare platins. Ich glaube kein trophäenjäger weltweit besitzt diese anzahl an ultra rares. Obwohl kratos und duck 360 beide an die 1000 ultra rare trophäen erspielt haben, aber dass ist eher die ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irre finde ich Platz 1 in der Rangliste. Level 100. Wie geht das? Das müssen doch Spielecommunities sein, oder? Einer allein kann das meiner Meinung nach nicht schaffen, oder ist das wirklich nur einer? Was sagt ihr dazu? Kennt sich da wer aus?

Klar kann man das alleine schaffen (wobei es oben in den Top-Rängen auch das eine oder andere "Team" geben soll, deren Leistung ist aber natürlich in keiner Weise beeindruckend ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...