Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Cooles Update. Die scherben können ja ganz schön nervig sein...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Sehr schönes Update, gefällt mir echt gut:) Besonders Starke Leistung finde ich bei inFamous...in so kurzer Zeit so viel geschafft. Respekt! War es den auf Schwer sehr Schwer? Hab das ja auch in meinem Projekt drinne...
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 War es den auf Schwer sehr Schwer?Hab das ja auch in meinem Projekt drinne... Finde ich überhaupt nicht schwer, hätte durchaus um einiges kniffliger sein können ... man stirbt sicher oft und die Bosse sind auch harte Brocken, aber mit den richtigen Gegenmitteln zu deren Angriffen sind sie ziemlich einfach.
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Finde ich überhaupt nicht schwer, hätte durchaus um einiges kniffliger sein können ... man stirbt sicher oft und die Bosse sind auch harte Brocken, aber mit den richtigen Gegenmitteln zu deren Angriffen sind sie ziemlich einfach. Alles klar, danke dir;) Dann bin ja mal gespannt...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Sonntag erneut inFamous und die letzten Scherben sammeln. Dann die Erkenntnis: Es fehlen 3 Scherben -.- ... war ja klar. Also nochmal alles absuchen und diesmal die Karte drucken und gefundene abstreichen. Dazu hatte ich aber keinen Bock mehr und hab eine neue Story als Bösewicht bgeonnen. Bin auch sehr weit gekommen trotz der vielen Forenarbeit an diesem Tag. Wollte eigentlich komplett fertig werden heute, aber die Trophäen und der Storymodus-Schnelldurchgang haben es dann doch schon in sich. Bin bei 80 % und Dreiviertel der bösen Story dann schlafen gegangen in dem Gedanken dass ab Montag die beiden Spieletests folgen und ich vermutlich inFamous noch nicht vorbereiten kann. Aber mal sehen was die beiden Spiele für den Test so bringen, auf eines freue ich mich besonders. Ich habe dir ja gesagt, das die nerven. Aber inFamous ist schon richtig gut. Muss mir auch noch die böse Seite vornehmen. ^^
Finchi84 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Woah, InFamous fast komplet fertig, nice. Ich hab gehört, dass es auf schwer besser ist als böse durch zu spielen, das soll ne richtige Killermaschine sein ^^
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Woah, InFamous fast komplet fertig, nice. Ich hab gehört, dass es auf schwer besser ist als böse durch zu spielen, das soll ne richtige Killermaschine sein ^^ Ja, das hab ich dann beim bösen Durchgang auch gemerkt ... ebenfalls auf schwer am Zocken, macht auch mehr Spaß.
dante1711 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Wow nicht schlecht aber bei einem Titel wie InFamous auch nachvollziehbar. Man kann einfach den Controller nicht mehr weglegen. Tja, mir fehlen auch 3 Scherben sowie der Speicherstand. Es gibt einen Scherben-Thread im InFamous-Forum, der ist sehr hilfreich muss ich sagen.
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Wow nicht schlecht aber bei einem Titel wie InFamous auch nachvollziehbar. Man kann einfach den Controller nicht mehr weglegen.Tja, mir fehlen auch 3 Scherben sowie der Speicherstand. Es gibt einen Scherben-Thread im InFamous-Forum, der ist sehr hilfreich muss ich sagen. Ja, dort steht das einige Scherben zu hoch sind als das sie das Radar erfassen kann ... na mal sehen, der Tipp mit dem Zug ist auch nicht schlecht, einfach mal Runden fahren. Eine hab ich so gefunden sonst wären es 4. Denke aber es liegt daran dass ich die so spät gemacht habe und unkonzentriert war weil müde ...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ja, dort steht das einige Scherben zu hoch sind als das sie das Radar erfassen kann ... na mal sehen, der Tipp mit dem Zug ist auch nicht schlecht, einfach mal Runden fahren. Eine hab ich so gefunden sonst wären es 4. Denke aber es liegt daran dass ich die so spät gemacht habe und unkonzentriert war weil müde ... Das mit der Höhe ist egal. Wenn du in der Nähe bist, kannst du sie über Radar orten. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Scherbe auf einem hohen Haus ist oder direkt vor dir auf dem Boden.
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Das mit der Höhe ist egal. Wenn du in der Nähe bist, kannst du sie über Radar orten. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Scherbe auf einem hohen Haus ist oder direkt vor dir auf dem Boden. Ah sehr gut, dann liegt es doch an der Unkonzentriertheit je später der Abend wird ...
momo_lol Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Ein Tipp von mit ist Medal of Honor. Wenn du das Spiel kaufst hast du gleich 2x Platin zu holen. Beides machbar. Der online Modus dauert auch nicht sooo lange, habe das an 2 Abenden alle online trophys gemacht
Marc Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Ein Tipp von mit ist Medal of Honor.Wenn du das Spiel kaufst hast du gleich 2x Platin zu holen. Beides machbar. Der online Modus dauert auch nicht sooo lange, habe das an 2 Abenden alle online trophys gemacht Ja danke, ein Spiel das ich definitiv holen werde. Vor allem weil ich sehr viel von den alten Games halte =) ...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Frontline ist einfach nur der Hamma! Habe es schon damals auf PS2 geliebt und fand es einfach genial, einfach nur Traumhaft es wieder spielen zu können. Alleine schon die Musik ist einzigartig und allein die Grafik einfach perfekt zum Spiel:)
dante1711 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Das mit der Höhe ist egal. Wenn du in der Nähe bist, kannst du sie über Radar orten. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Scherbe auf einem hohen Haus ist oder direkt vor dir auf dem Boden. Ich meine eine liegt zu hoch, dass sie das Radar orten kann. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall liegen einige "im Wasser". Da kann man über Trümmer springen. Davon fehlten mir zum Schluss viele.
bob marley 4 ever Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich meine eine liegt zu hoch, dass sie das Radar nicht orten kann. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall liegen einige "im Wasser". Da kann man über Trümmer springen. Davon fehlten mir zum Schluss viele. Damit auch jeder versteht was du meinst;) Hast ja das nicht vergessen, deswegen...
Marc Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Frontline ist einfach nur der Hamma!Habe es schon damals auf PS2 geliebt und fand es einfach genial, einfach nur Traumhaft es wieder spielen zu können. Alleine schon die Musik ist einzigartig und allein die Grafik einfach perfekt zum Spiel:) Ich hab MoH irgendwie versäumt zu spielen, generell war ich zu PS1 und PS2 Zeiten eher auf GT4, Final Fantasy, Tomb Raider und Resident Evil fixiert. Ego Shooter kam erst mit PS3. Ich meine eine liegt zu hoch, dass sie das Radar orten kann. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall liegen einige "im Wasser". Da kann man über Trümmer springen. Davon fehlten mir zum Schluss viele. Die eine scherbe am hohen Gebäude im historischen Bezirk bei der Explosion hab ich, bin auch nochmal auf den Turm hoch, auch nichts mehr. Na mal sehen, die im Wasser hab ich eigentlich auch alle. Mit der Karte wird es sicher schnell gehen, denke so 1 Stunde laufen dann hat sich das erledigt.
Fluff Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Jetzt bist du schon der Auslöser, warum ich mir jetzt inFamous vorbestellt habe. ^^ Hier wirds in höchsten Tönen gelobt und vorher wars für mich bisher uninteressant aber nein..meine Neugier ist größer und nun isses auf dem Weg..ich werd' arm. Und das alles nur, weil ich hier mitgelesen hab'.
Marc Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Jetzt bist du schon der Auslöser, warum ich mir jetzt inFamous vorbestellt habe. ^^ Hier wirds in höchsten Tönen gelobt und vorher wars für mich bisher uninteressant aber nein..meine Neugier ist größer und nun isses auf dem Weg..ich werd' arm. Und das alles nur, weil ich hier mitgelesen hab'. Hrhr ... aber wenn ich mir so deine Platins ansehe wird dich das Spiel sicher nicht enttäuschen und du bekommst es jetzt auch sicher billig. Aber es gibt auch einen zweiten Teil bald ^^ ...
Fluff Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Bisher hab ich unter meinen Spielen nicht wirklich einen Totalausfall. Habs für 28 Euro ergattert. Platinum. Wollte nicht die DLC-Version. Will lieber was im Regal. ^^ Und das mit dem Nachfolger ist immer so ne Sache. Da wird man dann fast gezwungen den zu kaufen. :emot-what: ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.