Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

Mach als nächstes doch mal Burnout PC ist voll easy und schnell wenn du nur auf Trophys aus bist...

Ich spiele jetzt nicht nur weil es schnell geht, sondern wie ich Lust dazu habe :).

also jetzt bin ich gerade bei Avatar, MW2 liegt mal in der Ecke und nebenbei ein bischen Flower. Uncharted 2 liegt hier auch rum und wurde noch nie gespielt, gestern ist auch noch Sega Mega Drive Collection gekommen, muss ich natürlich auch mal probieren ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt nicht nur weil es schnell geht, sondern wie ich Lust dazu habe :).

also jetzt bin ich gerade bei Avatar, MW2 liegt mal in der Ecke und nebenbei ein bischen Flower. Uncharted 2 liegt hier auch rum und wurde noch nie gespielt, gestern ist auch noch Sega Mega Drive Collection gekommen, muss ich natürlich auch mal probieren ;) ...

ich hoffe nur dich wird die "Yatta" trophäe nicht so lange aufhalten wie mich :redface:

Ist die letzte die mir zur platin fehlt --- nur die ist richtig schwer ; ist eine "art" tetris mit dr. robotnik ( sonic gegner ;) )

die solltest du dir auf keinen fall für den schluss aufheben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag ja generell so alte Spiele sehr gerne, bin ja quasi mit denen groß geworden.

Mal sehen wie mich die Sega Collection begeistert. :smile:

Oh man ich wollt dir eigentlich nicht deinen Thread zu müllen ( und vor allem ich bin mit 23 ja doch noch ein bischen jünger ;) ) aber genauso gings mir auch !!

Du musst dir dass gleiche Bild vorstellen wie ein 6 jähriger mit leuchtenden Augen vor Sonic 2 und co. hockt und jetzt kanpp über 15 Jahre später !!!

Da waren Spiele dabei die haben einen richtig sentimentalen "Back-Flash" erzeugt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich arbeite momentan sehr intensiv an der neuen Startseite, daher ist Zocken mal nebensache.

Bin bei Avatar ziemlich weit, aber da sind wieder so blöde Onlinetrophäen.

Etwas langwierig wenn man nicht boostet.

Uncharted 2 hab ich heute begonnen, gefällt eigentlich ganz gut.

AC2 wird dann das Nächste sein.

Bin gerade dabei die Posts endlich mal zu Updaten, ganz schön viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite momentan sehr intensiv an der neuen Startseite, daher ist Zocken mal nebensache.

Bin bei Avatar ziemlich weit, aber da sind wieder so blöde Onlinetrophäen.

Etwas langwierig wenn man nicht boostet.

Uncharted 2 hab ich heute begonnen, gefällt eigentlich ganz gut.

AC2 wird dann das Nächste sein.

Bin gerade dabei die Posts endlich mal zu Updaten, ganz schön viel Arbeit.

Avatar ist ohne boosten ähnlich wie Herr der Ringe - alleine fast nicht zu schaffen (zumindest ein paar)

Könnte dir bei beiden Titeln behilflich sein wenn du magst (In dem Fall sollte boosten erlaubt sein :D)

EDIT: Bis 02:50 verstehe ich den Zeitplan ja, aber das du magische Kräfte hast und die Zeit zurück stellen kannst bezweifel ich :skep::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armselige träumer vom drüber quatschen wirds auch kein platinium hab jetzt 60 st gemacht und ich muss euch sagen das eure probleme ganz schön peinlich sind es gibt meiner ansicht nach nicht viele spiele wo sie schwer zu bekommen ist ev 4 oder 3 (ninjasgarden2 ec..) der rest ist fleiß und verbissenheit . und nen gewissen stolz solte man auch haben der platin bei trine, hanna montanna ec.... zählt nicht wer sich damit schmückt gibt sich als gamer voll die blöße . ich könnt auch 80 haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

armselige träumer vom drüber quatschen wirds auch kein platinium hab jetzt 60 st gemacht und ich muss euch sagen das eure probleme ganz schön peinlich sind es gibt meiner ansicht nach nicht viele spiele wo sie schwer zu bekommen ist ev 4 oder 3 (ninjasgarden2 ec..) der rest ist fleiß und verbissenheit . und nen gewissen stolz solte man auch haben der platin bei trine, hanna montanna ec.... zählt nicht wer sich damit schmückt gibt sich als gamer voll die blöße . ich könnt auch 80 haben !

Was ist mit dir los :skep:?!?Komm mal runter von deinem "hab jetzt 60 st...könnt auch 80 haben" Trip.Es sollte doch jedem überlassen sein,wie und was er spielt.Es freut mich für dich das du soviel Gabe und Zeit fürs Zocken mitbringst,aber Leute als armselige Träumer dahinzustellen ist einfach nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...