Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Bewertungen ist super.

Ja, war eine gute Idee. Nur leider sind die ersten Spiele so lange her das ich die Impressionen davon nicht nachtragen kann. Die Bewertungen werden für die neueren Spiele sicher besser und ausführlicher.

Mal schauen, ob ich ohne Eselohren zurechtkomme :D

Mach es dir lieber. Es werden nicht wenige Spiele und an dem Tag soll es klappen. Und wer weiß was in 3 oder 4 Monaten ist.

Du bist übrigens verdammt schnell mit deinem Spielen, da seh ich relativ alt aus ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, bei so vielen Spielen wird es schwer den Überblick zu behalten, aber die meisten Trophäen bestehen ja nur aus 1-2 Klicks :)

Hehe danke, liegt daran, dass die letzten Spiele alle relativ schnell auf Platin zu schaffen sind. Einen dicken Hund muss ich daher zum Ausgleich noch reinbringen.. dann sollte auch bald mal Schluss sein, ich denke 25 Spiele sind dann erstmal genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, bei so vielen Spielen wird es schwer den Überblick zu behalten, aber die meisten Trophäen bestehen ja nur aus 1-2 Klicks :)

Hehe danke, liegt daran, dass die letzten Spiele alle relativ schnell auf Platin zu schaffen sind. Einen dicken Hund muss ich daher zum Ausgleich noch reinbringen.. dann sollte auch bald mal Schluss sein, ich denke 25 Spiele sind dann erstmal genug :D

Beträchtliche Liste mein Freund die du da an Spielen schon fertig hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, das einzig Schwere bisher ist wirklich nur COD Classic, alles andere war einfach oder nur zeitintensiv ;)

Von daher muss noch mindestens ein schweres Spiel bei mir rein..

Naja, die Heruasforderungen bei Batman AA sind auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok aber mim Nachhinein dachte man sich auch nur noch "Die sind ja wirklich einfach gewesen :)"

Weißt du eigentlich, ob bei X-Men die Trophäen auch per Kapitelauswahl zu holen sind? Würde gerne "Wow!" übrig lassen, wollte zwar anfangs erst "Watch!" übrig lassen, aber die habe ich dann ausversehen bekommen, ich hätte gedacht da geht es weiter.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok aber mim Nachhinein dachte man sich auch nur noch "Die sind ja wirklich einfach gewesen :)"

Weißt du eigentlich, ob bei X-Men die Trophäen auch per Kapitelauswahl zu holen sind? Würde gerne "Wow!" übrig lassen, wollte zwar anfangs erst "Watch!" übrig lassen, aber die habe ich dann ausversehen bekommen, ich hätte gedacht da geht es weiter.. :D

Du fragst mich Sachen, ich bin ein alter Mann und weiß ncihtmal was ich gestern getan habe :skep: ...

Aber Wow! ist ja nur das Schwert ansehen ... hm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, aber ich mag nicht immer das Gleiche wie MarCCeon nehmen :D Außerdem möchte ich eine Trophäe haben, die bei einem neuen Spielstand schnell zu holen ist, für den Notfall :)

Das ist keine schlechte Idee. Hab auch schon Spielstände eingebüsst. Solltest Du vielleicht auch machen, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Modern Warfare 2 gar net in deiner Liste gesehen.:skep:

Wundert mich etwas, da du ja auch CoD Classic und 5 bei hast.

Die Storytrophies sind gut zu holen. All zuviel Zeit geht net verloren und bei den Spec Ops - Trophies wuerd ich fuer dich :biggrin5: sogar nochmal das Game einlegen und dir helfen.

Ganz davon abgesehen ist die Story und der Spec Ops wirklich sehr unterhaltsam und bringt zur Platin auch jede Menge Spass :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...