Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Attacks


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorschlag zur Erweiterung des LF's

Die Tipps mit den Savegame, wie es weiter oben schon steht, + meine Ergänzung,...

Auch wenn man gestorben ist, und im Welt Menü ist, kann man wieder zum Endboss, z.B., in dem man das Spiel komplettbeendet, neu startet, und dann kommt das Fenster wieder "Alten Spielstand laden" ,geht also nicht nur <kurz vorm Tod>, sondern auch wenn man schon Game Over ist. zumindest bei PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Erweiterung des LF's

Die Tipps mit den Savegame, wie es weiter oben schon steht, + meine Ergänzung,...

Auch wenn man gestorben ist, und im Welt Menü ist, kann man wieder zum Endboss, z.B., in dem man das Spiel komplettbeendet, neu startet, und dann kommt das Fenster wieder "Alten Spielstand laden" ,geht also nicht nur <kurz vorm Tod>, sondern auch wenn man schon Game Over ist. zumindest bei PS4

Geht auch bei der Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung warum das nicht im LF erwähnt wurde?! ...

Wenn man merkt, dass man kurz vor dem Sterben ist, dann drückt man einfach START und SPEICHERN/BEENDEN. Man kommt jetzt ins Hauptmenü und man muss lediglich auf SPIELEN und dann die LETZTE SITZUNG starten.

- Man fängt nicht von vorn an, sondern von dem Level wo man aufgehört hat (z.B. 97).

100% waren schon sehr leicht wie ich fand!

Ich gebe den Spiel eine 1,5-2/5 :)

Anfangs war es "etwas" knifflig, aber je mehr UPDATES, desto leichter wird das Spiel.

- Als erstes MUNITION und AUFLADEN updaten^^

Ich habe heute 2h 30 Min gebraucht für 100% und habe sogar aus Spass bis Level 201 gespielt :)

Dieser Tipp sollte unbedingt in den Leitfaden, den das erleichtert das Spiel wirklich ENORM!

Vieles ist halt leider doch irgendwie Zufall, also ob und wie man ohne Treffer durchkommt. Auf normalem Weg ist man permanent am Schilder kaufen und sieht kein Land, spätestens beim Mond-Boss.

Ich würde allerdings zuerst Schusskraft und Munition weit aufleveln.

Anschließend Extras und erst wenn man dort zwei hat Aufladen leveln.

Meines Wissens erhöht das nämlich nur die Frequenz mit der die Extras schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...