Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HugoCristiano

Whistleblower-DLC

Recommended Posts

HugoCristiano   
  • 648 posts
  • da ja jetzt wieder etwas mehr Betrieb im Outlast-Forum aufkommen wird habe ich mal den thread hier aufgemacht.

    Meine Frage an euch, holt ihr es euch für die 9€ ? Wäre für mich nur sinnvoll wenn es auch einen ordentlichen Umfang bietet und nicht nur 2-3 Stunden läuft.

    Wenn noch jemand weiß wann es heute ungefähr rauskommt wäre das auch super.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ezio_1994   
  • 1167 posts
  • Habs jetzt grad auch angezocktnund ich persöhnlich finde es sogar einen ticken krasser als das hauptspiel die gegner sind viel unheimlicher bisher und es gibt auch am anfang recht viele schocker :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cerb   
  • 8 posts
  • So bin durch mit dem DLC. Kann sagen dass sich 9€ lohnen. Hat von der Gesamthandlung eine ziemliche Überraschung am Ende parat.

    Wie denn wo denn was denn ... Du hast es durch? Mit allen Dokumenten u. Notizen - wenn ja dann aber wohl nur auf EASY oder was?

    Das game ist nicht KRASS - es ist PERVERS-ULTRAKRASS:drool5:

    Sorry meine Signatur ist nicht aktuell - wie kann ich das denn ändern???

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Quertreiber   
  • 68 posts
  • Habs auch schon seit gestern durch jetzt werden nur noch die Dokumente gesammelt und morgen gibt es einen Insane run vielleicht klappts ja :)

    Wobei beim Dlc der Insane Run glaube ich einfacher ist da es weniger heikle stellen gibt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • hallo :)

    habe ein problem mit den DLC, jedesmal wenn ich den DLC starten möchte (also auf "Neues Spiel: Whistleblower") dann will der mich gleich in den Store schicken zu den Outlast DLC Symbol und steht "Installiert" drann, aber lässt sich nicht starten, hatte das schonmal jemand und kann mir diesbezüglich helfen? wäre sehr nice, wollte den heute eig. mal anfangen.

    Edit: oder muss ich erst das Hauptspiel mindestens 1x durch haben um den DLC starten zu können?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    HugoCristiano   
  • 648 posts
  • Wie denn wo denn was denn ... Du hast es durch? Mit allen Dokumenten u. Notizen - wenn ja dann aber wohl nur auf EASY oder was?

    Das game ist nicht KRASS - es ist PERVERS-ULTRAKRASS:drool5:

    Sorry meine Signatur ist nicht aktuell - wie kann ich das denn ändern???

    Habe nur geschrieben dass ich es durchgespielt habe. Wenn für dich Normal nicht als durchspielen zählt dann tut's mir Leid :xd::'>

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophäensammler   
  • 9078 posts
  • hallo :)

    habe ein problem mit den DLC, jedesmal wenn ich den DLC starten möchte (also auf "Neues Spiel: Whistleblower") dann will der mich gleich in den Store schicken zu den Outlast DLC Symbol und steht "Installiert" drann, aber lässt sich nicht starten, hatte das schonmal jemand und kann mir diesbezüglich helfen? wäre sehr nice, wollte den heute eig. mal anfangen.

    Edit: oder muss ich erst das Hauptspiel mindestens 1x durch haben um den DLC starten zu können?

    hatte das nun einer von euch? und kann mir helfen? wäre echt wichtig :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MS120581   
  • 4568 posts
  • Habe es auch durch und es is locker 10 mal so krank, pervers, gruselig und packend wie das Hauptspiel. mMn sogar viel besser und das sag ich nicht bei vielen DLCS :D

    Der Bräutigam hat es echt in sich. :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×