Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marduk Kurios

Hallo zusammen :)

Recommended Posts

Marduk Kurios   
  • Beiträge: 7
  • Hey hey, :biggrin5:

    ich bin Marduk Kurios - Max aus Nürnberg und da ich nun für einige Spiele die eine oder andere Hilfe brauchte wollte ich mich nun hier anmelden.

    Die Seite hat mir schon etliche Male aus der Patsche geholfen wenn ich die eine oder andere Trophäen Vorgabe nicht verstanden hab.

    Ein großes "Danke!" schon mal extra deswegen das es euch gibt! Finde euch echt klasse! :)

    Zu mir ein wenig, bin 28 und zocke natürlich gerne Videospiele, bevorzugt auf PlayStation (1, 2, 3, Portable und Vita, - Nummer 4 muss warten bis Kingdom Hearts III und Final Fantasy XVI erscheinen) aber ich zock auch gerne auf anderen Geräten und Handhelds.

    Bevorzugte Spiele die ich mag sind:

    Kingdom Hearts (bin da ziemlich verrückt danach, hab jeden Teil auf deutsch und japanisch :xd::'>:xD::xd::'>:xD: )

    Final Fantasy (gespielt I, II, III, IV, V, VI, VII, Crisis Core, Dirge of Cerberus, VIII, IX, X, X-2, XII, XIII, XIII-2, LRXIII, Dissidia FF, Dissidia 012FF, Chocobo Spiele und viele mehr - ich mag die Qualität vom Hause Square Enix)

    Metzelspiele (unter einem Hut am einfachsten God of War und Darksiders aufgezählt)

    Sonic, Mega Man, Kirby, Metroid etc spiel ich auch gern, bei Sonic sind es aber mehr die Klassiker als die neuen Teile.

    Neben dem zocken zeichne ich gern und arbeite Waffen über Photoshop aus, bisher habe ich schon einen großen Haufen an Schlüsselschwertern bei deviantArt hochgeladen, wer Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen: http://marduk-kurios.deviantart.com

    Joaaa alles in allem war es das schon gewesen, mehr wüsste ich nun auch nicht zu schreiben! :smile:

    Lieben Gruß

    Max

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Marduk Kurios   
  • Beiträge: 7
  • Danke! :) Freut mich das dir die Bilder gefallen! :D

    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, ich bin auch nicht der Fan aller Spiele aber so lange jeder Spaß mit den Games hat die er mag ist jeder zufrieden! ;) Und FF ist tatsächlich eine geile Serie aber nicht jedermanns Sache, ich selbst bin bei FFXIII irgendwo gedanklich ausgestiegen xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aaerox   
  • Beiträge: 1.986
  • Willkommen im Forum. ;)

    Ein Nürnberger Kollege is immer gern gesehen. :D

    Hast du auch die FF Tactics Teile gespielt? Vorallem FF Tactics Advance auf dem Gameboay Advance SP fand ich damals richtig klasse. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakarott   
  • Beiträge: 855
  • Willkommen im Forum Kollege,

    ich bin genauso ein großer Final Fantasy und Kingdom Hearts-Fan. :D

    Nette Vorstellung btw. und dein Name kommt mir bekannt vor... Irgendwo hab ich den schonmal gesehen. :D

    Edit: Kingdom Hearts BbS Blog wars! Hat mir unnormal geholfen. Jetzt kann ich mich sogar persönlich bedanken. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marduk Kurios   
  • Beiträge: 7
  • Willkommen im Forum. ;)

    Ein Nürnberger Kollege is immer gern gesehen. :D

    Hast du auch die FF Tactics Teile gespielt? Vorallem FF Tactics Advance auf dem Gameboay Advance SP fand ich damals richtig klasse. :)

    Danke danke! :D

    Tactics habe ich bisher noch nie gespielt, damals fehlten mir meist die Platformen oder ich hab meine Hände nie dran bekommen, doch ich bin nicht so ganz der Fan von solchen Spielen da mir hierzu die Geduld fehlt.

    Ich bin mehr der "sofort Action" Typ, bin immer wieder froh wenn ich Storysegmente skippen kann und weiter im Spiel vorankomme. Das hab ich damals beim aller ersten Mal KHII japanisch gemacht, Story? Egal! Weiter kloppen yay! :xd::'>

    Vorheriger Post um 00:08

    Post hinzugefügt um 00:12

    Willkommen im Forum Kollege,

    ich bin genauso ein großer Final Fantasy und Kingdom Hearts-Fan. :D

    Nette Vorstellung btw. und dein Name kommt mir bekannt vor... Irgendwo hab ich den schonmal gesehen. :D

    Edit: Kingdom Hearts BbS Blog wars! Hat mir unnormal geholfen. Jetzt kann ich mich sogar persönlich bedanken. :D

    Danke ich freu mich sehr! :D

    Ja ich hab World-Mognet ins Leben gerufen doch ich habe leider irgendwann die Interesse verloren weiter zu machen, nachdem irgendwann mal mein Bilderserver abgeschmiert war da irgendwelche Leute alle Posts 1 zu 1 kopierten und in Foren als ihre eigenen Werke verkauften.

    Eine komplett neue Seite mit Lösungen zu jedem KH war mein größter Traum doch irgendwie haperte es an der Ausführung und meinem fehlendem Wissen zu programmieren. :xd::'>

    Naja mittlerweile sind es nur die Schlüsselschwerter die ich zur Perfektion überarbeite, doch da ist derzeit auch Pause - mal schauen ob ich in meinem Urlaub wieder aktiver werde zu dem Thema. ;)

    Aber es freut mich sehr mit der Lösung geholfen zu haben! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakarott   
  • Beiträge: 855
  • Wäre sehr geil, wenn dein Traum in Erfüllung gehen würde. :D Würde da sogar helfen, aber kenn mich da halt so gut wie gar nicht aus. Aber die Story und alles drum und dran über KH bin ich topfit. :D

    Fands schade, dass damals nichts mehr im World Mognet kam, aber kann dich schon verstehen. Ist scheiße wenn dann die eigenen Werke geklaut werden, etc. In dem Forum, wo ich damals öfter unterwegs war, waren viele auch auf deiner Seite unterwegs aber bei uns wurdest du auch immer verlinkt. :)

    Wünsch dir noch viel Erfolg und Spaß bei deinen Projekten, etc. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marduk Kurios   
  • Beiträge: 7
  • Zwischen dem Blog und jetzt sind eine jede Menge Dinge passiert vorallem so im Bereich Privatleben und dann kam BBSFM welches ich dann wieder zur Vergasung gespielt habe :D aber letztendlich hatte ich noch gute Punkte zu erfassen aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr dazu motivieren.

    Vielleicht wirds irgendwann den Auslöser geben der mich wieder dazu bringt was zu machen, Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX steht ja das Jahr (angeblich) noch an mal schaun ob ich wieder Lust bekomme. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×