Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey :smile:

such leute die mir beim add-on Stahl und Titan Pack helfen.

wer zeit und lust hat soll mich adden --> Devilhunter18

MFG

~Rock-Slayer20

nur so'n tip die kannste auch mit Bots machen:biggrin5: brauchst nicht unbedingt einen partner dafür

Geschrieben
hi suche leute die mit mir die dlc s Trophäen machen will wer lust hat addet mich mfg kevin

KLEINER TIP

du kannst auch (fast) alle DLC's mit bots machen.geht auch schneller und der kick durch Admins is ausgeschlossen.außer Bogenturm-Podest und Suljeva-Felswand für die brauchst du nen partner

Geschrieben
KLEINER TIP

du kannst auch (fast) alle DLC's mit bots machen.geht auch schneller und der kick durch Admins is ausgeschlossen.außer Bogenturm-Podest und Suljeva-Felswand für die brauchst du nen partner

und wie geht das?

Geschrieben

hi Leute , würde auch gerne alle online trophys boosten wollen, hatte das zwar schon einmal gemacht und sogar auch platin für Killzone 2 aber ich

will nun unter einem anderen Benutzer neu anfangen.

wer lust hat addet mich unter "p4xten"

Geschrieben

suche jemanden der mit mir diese woche noch boostet ??

findet sich da einer der reich an erfahrung ist ??

wäre klasse, einfach adden mit betreff "killzone 2 online"

;)

Geschrieben
Suche auch einen zum Ehrenrang-Boosten. ;)

Hi :biggrin5:

würde auch sehr gerne die Ehrenränge boosten,

habe aber noch nie bei Killzone2 geboostet, weiß nicht wie das geht :frown:

würde auch gerne die gannzen anderen Online-Trophies boosten :drool5:

Gruß

Geschrieben

Hi Leute bin neu hier.

Also ich bin für alle Onlinetrophys zu haben!

Hab jetzt seit etwa einem Monat ne PS3 und

noch nich so viel Erfahrung mit Controller ...

is schwierig sich von Maus und Tastatur

auf Controller umzustellen ... hat sich aber

gelohnt ^^ PS3 is einfach nur geil ^^

Geschrieben

hey leute brauche noch ein paar abzeichen also nen paar medals !!

wäre echt cool wenn wa ein paar finden die auch noch nen paar medals brauchen aber bitte mit hs sonst wird das zu kompliziert ...

Geschrieben

Wer würde mit mir die komplette Woche lang für den Ehrenrang boosten? Bitte per PN melden :) Bin immer ab 14 Uhr bereit und kann, wenn nichts dazwischen kommen sollte, 6-7 std am Tag spielen...

Edit: Will den Ehrenrang doch ohne boosten schaffen, damit ich noch spaß dran habe ;) Wäre aber bei Abzeichen etc. dabei :)

lg

Geschrieben
Ich bin gerade am Boosten, falls jmd. mitmachen will addet mich mich einfach :)
Wer würde mit mir die komplette Woche lang für den Ehrenrang boosten? Bitte per PN melden :) Bin immer ab 14 Uhr bereit und kann, wenn nichts dazwischen kommen sollte, 6-7 std am Tag spielen...

Edit: Will den Ehrenrang doch ohne boosten schaffen, damit ich noch spaß dran habe ;) Wäre aber bei Abzeichen etc. dabei :)

lg

hatte eigentlich diese woche auch auf den ehrenrang abgezielt, aber mich evtl doch umentschieden, weil ich 2-3 tage keine zeit habe.

deswegen möchste ich noch evtl ein paar abzeichen boosten, die man nicht gerade einfach so kriegt, wie zB das mit der luftdrohne.

addet mich am besten mit "kz2"-betreff oder so.

stahl&titan-paket zu haben wäre auch von vorteil ;)

MFG BOT

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...