Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

Erstmal DANKE an CAEDES!!!!!

Hat alles super geklappt.....Zum Boost,es klappt einwandfrei....Haben den Server 1on1 genannt:smile:und wurden vielleicht 2 mal in 7 Tagen gekickt....

Haben aber alle Orden und Ehrenraenge bekommen!:biggrin5:

Suche nun jemanden,der mit mir die DLCs boosten will.

Bitte per PSN melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir noch schnell einer bei ein paar orden helfen?

mir fehlt nur noch: je 2 mal unterstützungsabwehrgeschütz, suchen, zerstörung, 5 mal reparatur und 5 mal eroberungskills....

bitte :smile:

kannst mich heute abend mal adden, ich glaube, die fehlen mir auch noch.

Geboostet habe ich zwar bisher noch nicht, aber ich denke, dass kriegen wir hin.

Hast Du ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, schaun wir dann. ja hab headset. um welche zeit kannst du frühestens? weil ich muss später dann weg...weiss nicht, ob ich in der anderen wohnung internet hab :emot-raise:

frühestens 21:00/21:30 Uhr, könnte theoretisch jeden Abend um diese Zeit.

Wenn das bei Dir heute nicht passt, no problem, dann vielleicht an einem anderen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich suche jemanden, der mir bei den Killzone 2 Online Trophäen hilft, ich helfe ihm natürlich auch, ich brauche noch alle Ehrenränge, und alle anderen Trophäen, außer dieser:

33.png Kriegsgott-Orden

Erhalten Sie alle restlichen Medaillen.

Allgemein

Vorbildlicher Soldat - 8x Vorbildliches Verhalten

- Erhöht Startmunition

Setzt voraus dass ihr keine Minuspunkte in einer Partie bekommt d.h. keine Teamkills oder Selbstmorde

Absoluter Killer - 8x Abschusszähler

- Erhöht Anzahl der Startgranaten (2 statt 1 jetzt)

Setzt voraus Minimum 10 Abschüsse pro Runde zu machen

Diese Orden müssen nicht für diese Trophäe geholt werden und auch nicht für eine andere Ordenstrophäe:

Clan Spezifisch:

Verdienstvolle Einheit Auszeichnung

- 10x Clan Matches gewinnen - 1000 Valor

Tapferkeits Einheiten Auszeichnung

- 25x Clan Matches gewinnen - 10,000 Valor

Elite Einheit Armee Auszeichnung

- 50x Clan Matches gewinnen - 100,000 Valor

Einfach mit dem Betreff "Kz" Deadboy95 adden =)

LG

Deadboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo suche jemanden der lust hat mit mir NUR DIE MISSIONS oder zu boosten :)

PSN : bockY328

was meinstn mit Missions? die Missions-Orden oder vieleicht die DLC's?da mir bei den Missions-Orden noch ein paar fehlen die wa ja zusammen machen könnten.

Missions-Orden von mir:

Überfall-Orden= 2 Abzeichen

Eliminierungs-Orden=6 Abzeichen

Eroberungs-Orden=1 Abzeichen

den rest an MissionsOrden hab ich schon

hat sich erledigt hab alle orden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute, 1vs1 könnt ihr vergessen, ich hab´s versucht und nach durchschnittlich 6 kills wurden wir gekickt mit der verwarnung von nem mod -.- naja, aber auf einer map mit 8 vs. 8 kann man sich ganz gut treffen, ich suche also am besten 14 -.- leute (soviele wie möglich halt^^) die mitmachen würden, sodass sich immer zwei treffen und sich an bestimmten orten orten abwechselnd abknallen...

bei interesse bitte melden!!!!

psn-id: pikkonqd

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zu allen Online-Schandtaten bereit.

Mir fehlen noch etliche Online-Abzeichen. Für's erste wäre ich schonmal froh, wenn sich jemand findet, der sich in einer Runde 5-mal von meinem Geschützturm abknallen lässt. Selbst in langen Runden ist mir das noch nicht gelungen. *seufz*

Kann man sich zu den Missionsspezifischen Abzeichen überhaupt verabreden? Beispielsweise Attentatsmissionen im 1on1?!?

Wer mich adden möchte und mir eine Freundesanfrage schickt, bitte Hinweis auf Killzone und trophies-ps3 mitschicken. Leere Anfragen lehne ich grundsätzlich ab. Danke.

Update wegen der Kick-Geschichte: Seid Ihr hier alle in einem Clan? Könnte man ansonsten nicht einen trophies-ps3 Clan aufmachen und ein neues privates Spiel namens "Training" aufmachen? Da kann man die Leute doch schlecht kicken, weil im Training übt man ja mal vielleicht gewisse Situationen, die dann nicht wie normales Spielen aussehen. Man muss ja mal in Ruhe üben können, wie man sich am besten von meinem Geschützturm auf's Korn nehmen lässt, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte schwierig werden und nein in einem clan sind wir nicht. bevor du allerdings nen trophies-ps3 clan aufmachst solltest du irgendeinen admin fragen ;) aber im grundsatz klappt das ohne probleme bei 8 ggn. 8, einfach nen geschützturm irgendwo versteckt aufstellen und der andere läuft dann da rein ;) so hab ich´s gemacht, von den normalen leuten ist vllt. mal einer gestorben -.- 5 ist utopisch, vor allem bei den fliegenden ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte schwierig werden und nein in einem clan sind wir nicht. bevor du allerdings nen trophies-ps3 clan aufmachst solltest du irgendeinen admin fragen ;)

Na logo. Ich wollte hier keinen "offiziellen" trophies-ps3 Clan aufmachen, und wenn, dann würde ich natürlich vorher Kontakt zu den Offiziellen aufnehmen. Ich schätze mal, die meisten Leute in diesem Forum ziehen sowieso von einem Spiel zum nächsten, sobald es platiniert ist. Ich meinte er, temporär einen Clan aufmachen, damit man "ungestört" ein privates Spiel eröffnen kann. In so einem Trainingsspiel erlauben die Admins vielleicht mehr, als wenn man ein verdächtiges "Earn Trophies"-Match öffnet. War nur so eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...