Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche noch 2-3 Leute für die Ehrenränge der Woche. Mit 2 Leuten werden die Räume fast immer von Mods gesperrt, aber wenn man mit 3-4 Leuten ist dann funzt das.

Wenn wir zu viert sein sollen dann machen wir 2 Teams die sich immer gegenseitig umballern.

Wenn es halt nur 3 oder 5 sind dann müssen die Teams irgendwie so aufgeteilt werden das es passt und jeder was davon hat.

Dachte am Tag so an 5-8 Stunden Spielzeit da ja Ferien sind und bestimmt wieder jeder zockt :-)

Wer mitmachen will schreibt mir bitte ne PN ;-)

STARTEN WILL ICH DAMIT ÜBRIGENS NÄCHSTE WOCHE, also die Woche nach Weihnachten !!

Greetz

Toni

Mittlerweile sind wir schon zu dritt :biggrin5:

1-3 Mann/Frau mehr wären auch net schlecht ;)

Geschrieben

Ich suche jemanden für den Online-Modus.

Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Punkt und würde mich auf tatkräftige Hilfe freuen.

Gruß

Mentos7

Geschrieben
ich suche noch 2-3 leute für die ehrenränge der woche. Mit 2 leuten werden die räume fast immer von mods gesperrt, aber wenn man mit 3-4 leuten ist dann funzt das.

Wenn wir zu viert sein sollen dann machen wir 2 teams die sich immer gegenseitig umballern.

Wenn es halt nur 3 oder 5 sind dann müssen die teams irgendwie so aufgeteilt werden das es passt und jeder was davon hat.

Dachte am tag so an 5-8 stunden spielzeit da ja ferien sind und bestimmt wieder jeder zockt :-)

wer mitmachen will schreibt mir bitte ne pn ;-)

starten will ich damit übrigens nächste woche, also die woche nach weihnachten !!

Greetz

toni

ich suche immernoch dringend 2-3 leute die pro tag ca. 2 stunden für die ehrenränge einplanen können !!!!!!!

Geschrieben
Also heute könnte ich aber erst später.Wann willst du denn spielen?

16 Uhr !!

Ich würde auch mitmachen.

Aber heute wird das wohl nichts mehr:biggrin5:

Dann lass es sein, Du kommst eh net mehr unter die besten 1% !!

Geschrieben

Ich suche dringend jemanden der mit mir bis Sonntag ca 6500-8000 Punkte (hängt davon ab was für den Ehrenrang reeicht) boostet würde dann natürlich auch für denjenigen mitboosten. Bei Interesse bitte einfach im PSN adden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...