Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

Das liegt an den Servern.

Die spinnen manchmal.

Es ist empfehlenswert, nach jeder Runde das Spiel zu verlassen, ins Hauptmenü zurückzukehren und dann wieder in die Kriegszone einzusteigen.

Dann nachsehen ob es angerechnet wurde und weiter machen.

Sonst verliert man sehr oft alles, was man bis dahin gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja.

Aber sie sind sehr schlecht.

Du wirst viele Sachen häufig wiederholen müssen (Orden/Medaillen), weil die Server nicht mehr alles anrechnen.

Dafür gehen aber die Rang Trophäen sehr schnell, da dieses Spiel nicht mehr viele Leute spielen.

Und die meisten Leute die es spielen, nicht mehr die Rangliste machen sondern einfach so daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Server noch online? Habe das spiel grade erworben...

Server sind online und speichern alles ab aber die ingame Statistik wird nicht immer richtig abgespeichert. Dadurch können freigeschaltete Fähigkeiten sowie Charaktere verloren gehen (diese können jedoch neu freigeschaltet werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ich suche auch noch jemanden für die online trophys, einfach adden mit betreff :)

Könnte ich evtl aushelfen... Hab das Game hier liegen, aber nie gezockt... Nur mal kurz drin gehabt damals... Wenn man nix groß können muss, könnt ich aushelfen... Weil brauch da dann auch alles noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ich suche auch noch jemanden für die online trophys, einfach adden mit betreff :)

Könnte ich evtl aushelfen... Hab das Game hier liegen, aber nie gezockt... Nur mal kurz drin gehabt damals... Wenn man nix groß können muss, könnt ich aushelfen... Weil brauch da dann auch alles noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben schnell aushelfen und nicht viel machen wird da schwierig.

Man muss schon einiges machen.

Und was viel wichtiger ist- die Server müssen mitspielen.

Denn oft macht man Spiele und die Ergebnisse werden garnicht angerechnet.

Das ist dann immer ein großer Spaß für alle:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sollte dann irgendwie machbar sein denke ich... Was wäre denn zeitlich so vorgesehen...??? Kann in der Woche eigentlich nur nachts bis Mittags, weil ab 15 Uhr für die Arbeit fertig machen muss und jetzt zb Wochenende könnt ich durchgehend bis Sonntag 15 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...