Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rückwärtszählen -1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

414

 

Etwas stimmt plötzlich nicht mehr. Normalerweise sollten die Seiten immer mit einer Zahl beginnen, die durch 20 teilbar ist, aber irgendetwas hat sich verschoben. Ich bin ein paar Seiten zurückgeblättert und habe gesehen, dass Seite 609, die letzte Seite ist, die korrekt ist, da wurde die 2035 doppelt gezählt. Merkwürdig ist nur, dass es vor kurzem noch in Ordnung war. Wurde etwas nachträglich geändert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

413

 

vor 24 Minuten schrieb nagli_sama:

414

 

Etwas stimmt plötzlich nicht mehr. Normalerweise sollten die Seiten immer mit einer Zahl beginnen, die durch 20 teilbar ist, aber irgendetwas hat sich verschoben. Ich bin ein paar Seiten zurückgeblättert und habe gesehen, dass Seite 609, die letzte Seite ist, die korrekt ist, da wurde die 2035 doppelt gezählt. Merkwürdig ist nur, dass es vor kurzem noch in Ordnung war. Wurde etwas nachträglich geändert? :D

 

Das ist aber schon sehr lange her Seite 609. Das war ja noch im Jahr 2022 :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

409

 

@nagli_sama

Ich habe nachträglich die 9222 hinzugefügt, die @Davy7 als fehlend erkannt hat :ph34r:

 

Auch wenn alles ganz korrekt gezählt worden wäre, kann es sein, dass aufgrund gelöschter Posts von ehemaligen Mitglieder die Anfangszahl pro Seite hier und da mal anders ist. Also leider nicht wirklich ein zuverlässiger Indikator auf lange Sicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

408

 

In diesem Thread wurde auch hin- und wieder mal +1 gezählt. Auch wenn das schnell korrigiert wurde, bleibt normalerweise ein Post stehen, der dazu geführt hat, dass es Verschiebungen gab. Und als das erste mal 0 erreicht wurde, gab es ohnehin eine kleine Diskussion darum, wie es denn weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...