Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank™ QForce


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider von beiden keine Antwort erhalten und erwarte mein 3. PK Spiel mit Truck Racer, was eine kurze PK ist, deshalb würde ich gerne entweder Ben 10 Omniverse 2 oder Ratchet & Clank QForce loswerden.

Ich schreibe die beiden jetzt nochmal an mit dem Hinweis, dass die PK geschlossen wird, wenn ich keine Antwort von beiden erhalte und habe dir tmulle auch mal die Mail weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist gestern angekommen und sieht wie neu aus.

Problem ist nur das ich es eben zocken wollte und meine Playstation nicht mehr anspringt.......

Soviel zu Timing, was Timo hahahaha.

Nun ja, also ich hoffe das ich sie zum laufen kriege die nächsten Tage, wünscht mir Glück.

:bigcry: männliche Tränen der Leidenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Oh man, gehe bloss nicht bei Gewitter raus :D

Ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt.^^

Achja und vielen Dank tmulle fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Für ein zwar nicht ganz so normales Ratchet und Clank, aber mein Freund und ich hatten viel Spaß mit dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es sieht jetzt so aus das sie nicht mehr geht, habe es eben nochmal versucht und Gta mit nem Trick rausbekommen, aber das war es dann auch an Erfolgen.

Also bis ich die irgendwie reparieren kann, womit ich null Erfahrung habe oder mir ne neue leisten kann kann ich die Platin nicht holen.

Also da ich bis auf Pflanzenirgendwas der sich nicht meldet, der letzte in der Liste bin, frage ich mal ob der Bereitsteller tmulle es jetzt schon zurückhaben möchte oder ob ich es aufbewahren soll bzw. darf, weil in 10 Tagen werde ich mit Sicherheit keine neue auftreiben. :frown:

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist heute schon bei mir im Briefkasten gelandet.

Da war die Post ja mal richtig scnnell.

Ich danke allen die mitgemacht haben und das Spiel pfleglich behandelt haben.

Damit kann diese Platinkette geschlossen werden.

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...