Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 39,74h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Iberion   
  • Beiträge: 147
  • Habe mit 31-40h gestimmt.

    Für den ersten Durchgang auf Hauptmann hab ich rund 18h gebraucht.

    Der zweite Durchgang auf Rekrut um die Menschliche Form zu erhalten hat rund 8h gedauert.

    Danach brauchte ich noch einen halben Durchgang für den letzten Fähigkeitenbaum, der noch einmal 4h gedauert hat.

    Zuletzt habe ich noch die letzte Romanze gebraucht und zwischendurch ist noch etwas Zeit dabei verloren gegangen herauszufinden ob man auch als Frau eine Romanze mit einer Frau haben kann.

    Wenn man etwas schlauer abspeichert ist die Platin Trophäe in unter 30h machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.817
  • 21-30h

    Musste 4 Durchgänge machen, da ich bei den ersten beiden ein paar Story Trophäen verpasst hatte (aufgrund von falschen Entscheidungen während wichtiger Dialoge).

    Bei mir sieht es damit wie folgt aus:

    1 x Hawk Schwierigkeit = 6 Stunden (nur Story gespielt, keine Nebenquests, Dialoge größtenteils übersprungen)

    1 x Rekrut = 6 Stunden (mit 20 Nebenquests)

    1 x Captain = 6 Stunden (brauchte mich hier auf keine anderen trophies konzentrieren)

    1 x Rekrut = 4 Stunden (um die verpasste story trophäe zu holen)

    =22h

    Habe keinen Leitfaden genutzt. Mit gut ausgelegtem LF oder Walkthrough geht es schneller wenn man an den wichtigsten Stellen einen Speicherstand anlegt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hatecorp   
  • Beiträge: 68
  • so, nun auch fertig :>

    habe mit 31-40h gestimmt.

    erster durchgang auf falke und versucht alle nebenaufgaben abzuschliessen und das spiel kennenzulernen als frau/mensch krieger-pyro. alle aufgaben von rhelmar, randval und sybil gemacht und rhelmar verführt.menschlichkeit erhalten. endboss mit gift armbrust. ~24h

    zweiter durchgang auf hauptmann als mann/dämon und waldläufer-pyro. alle aufgaben von edwen nachgeholt und beide damen verführt. ~12h

    dritter durchgang als frau/dämon und pyro-dagger. randval verführt und dritten tree ausgebaut auf rekrut. ~4h

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Asat   
  • Beiträge: 2.299
  • Ich habe es 3-mal durchgespielt und halt jedes Mal alle Neben Quest gemacht,

    daher waren es am Ende etwa 50 Stunden.

    Habe 41- 50 genommen da ich nicht wirklich versucht habe schnell fertig zu werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chad_Muska   
  • Beiträge: 2.508
  • Pro Durchgang dauert es etwa 10-15 Stunden. Nach 2 notwendigen Durchgängen liegt man dann zwischen 21-30 Stunden. Habe im ersten Durchgang etwa 15 Stunden gebraucht, im zweiten dann knapp 10 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    syler2k   
  • Beiträge: 1.562
  • Endlich geschafft!

    Musste Insgesamt 4 Mal durchspielen.Da mir am Ende die Romanzen mit Edwen und Randvall gefehlt haben.

    Am Ende waren es locker über 30 Stunden.Alleine für den 1 Durchgang habe ich knapp 19 Stunden gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sn4ppeR92   
  • Beiträge: 272
  • 1. Run Hauptmann 18h

    2. Run Rekrut 8h

    3. Run Rekrut 7h

    Unterm Strich 33 Stunden.

    Wenn man bei den Romanzen mehr Glück hat, gehts auch schneller.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    The Special One   
  • Beiträge: 3.383
  • Ich habe 4 Durchgänge benötigt um alle Trophäen zu erspielen, liegt aber vor allem daran das ich im ersten Run überhaupt nicht auf die Trophäen geachtet habe. Zeitlich hat mich das Ganze in etwa 45 bis 50 Stunden gekostet, man kann die Platin natürlich wesentlich schneller erspielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Foxdrake04   
  • Beiträge: 102
  • Habe mit 41-50 abgestimmt

    Erster Durchgang auf den Schwierigkeitsgrad Rekrut um alles kennenzulernen ca. 10 Stunden.

    Danach auf Hauptmann mit fast allen quest als Dämon ca. 16 Stunden

    Dann noch 4 weitere Durchgänge für die Romanzen da immer was nicht klappte und für den erfüllten elf :/. Jeder Durchgang ca 4-5 Stunden, kennt man einmal alles geht es echt zügig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ali100   
  • Beiträge: 341
  • Habe mit ca. 50 h gevotet für das ganze Spiel.30 h für die normalen Trophäen habe mir aber auch Zeit gelassen.Das schlimmste waren die ollen Lovestorys von den Männern.Besonders von dem dummen Elf wo es eigentlich nur daran lag das man vor dem Leichenhaufen steht und sagt die Leiche sieht aber kommisch aus.Da bin ich immer gleich weiter gelaufen stats stehen zu bleiben und zu warten bis er die Story annimmt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×