Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bound by Flame


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon kostet es 54 Euro. Das geht eigentlich in Ordnung.

Sicher das man fürs durchspielen einen neuen Schwierigkeitsgrad bekommt? Würde das nicht so toll finden. Zwei mal muss man es bestimmt durchspielen, alleine schon wegen Dämon und Mensch. Sieht aber wirklich sehr sehr gut aus. Schön düster und wirklich interessante Monster. Es ist zumindest ein bisschen Next Gen Grafik. War da doch bei The Amazing Spider-Man 2 ein bisschen enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs gerade bekommen und was soll ich sagen, ich bin auf arbeit.

werd heute abend direkt mal loslegen, hoffe es taugt was.

Wo hast du bestellt ? Hab es bei Amazon bestellt und da steht immer noch der Samstag als Liefertermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst wegen den 3 Trophäen ?

Waffenmeister

Schalte alle Krieger-Fähigkeiten und deren Verbesserungen frei.

Meister-Waldläufer

Schalte alle Waldläufer-Fähigkeiten und deren Verbesserungen frei.

Brandstifter

Schalte alle Pyromanen-Fähigkeiten und deren Verbesserungen frei.

Kann schon sein, kann aber auch wie bei Kingdoms of Amalur sein das man während dem Spiel seinen Hauptstrang ändern bzw zurück setzen kann.

Die meinte ich nicht unbedingt und ich hoffe auch das man diese Trophäen alle in einem Durchgang machen kann, sonst müsste man es ja mindestens dreimal durchspielen. Ich dachte eher das man vielleicht einmal den Weg des Menschen und einmal den des Dämonen zocken muss, also das es auf zwei verschiedene Enden hinausläuft.

Ich glaube schon das man es merhfach durchspielen muss, entweder weil es am Anfang den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht direkt gibt oder aber einmal menschlich ohne Einsatz der Stärke dieses Feuerdämons und einmal als Dämon :D

Den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt es nun ja von Beginn an, also denke ich eher es wird auf deine zweite Vermutung herauslaufen. Naja das Spiel soll ja angeblich ''nur'' einen Umfang von ca. 30 Stunden haben und da sind alle Nebenaufgaben schon miteinbezogen, ich denke den zweiten Run schafft man dann auch wesentlich schneller. Für mich stellt sich eher die Frage lohnt es sich überhaupt das Game zweimal zu spielen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg ob ich es mir heute noch holen geh , der gameshop in meiner nähe hat es heut reinbekomm . Lohnt sich des spiel ? hab mir gameplay angeschaut sieht schon gut aus aber es sah für mich bissle nach nem Rollenspiel aus kp wie skyrim oder so und ich mag keine Rollenspiele der art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg ob ich es mir heute noch holen geh , der gameshop in meiner nähe hat es heut reinbekomm . Lohnt sich des spiel ? hab mir gameplay angeschaut sieht schon gut aus aber es sah für mich bissle nach nem Rollenspiel aus kp wie skyrim oder so und ich mag keine Rollenspiele der art

Ich selbst habe das Spiel leider noch nicht, aber Bound by Flame ist mit Skyrim sicher nicht zu vergleichen. Ich denke dieses Spiel ist weniger komplex und eher auf Action ausgerichtet und daher könnte das auch etwas für dich sein. Was man so liest klingt eigentlich auch vielversprechend, die meisten Leute sind positiv überrascht von Bound by Flame. Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, dann würde ich das Spiel erstmal leihen oder gleich warten bis es günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...