Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

Seth kriegt man erst, nachdem man mit allen (=24) Kämpfern den Arcade-Modus durch hat :wink:

Jupp, mein Fehler. Hab mit allen nacheinander durchgespielt wegen der Trophy. Dann die Freispielbaren u.s.w., deswegen hab ich Seth direkt nach Gouken bekommen, und unbewusst diese Bedingung erfüllt ;)

die "Street Fighter IV - Collector's Edition" gibt übrigens gerad für 49,97€ bei amazon.de

:DIch war schneller :D Post 28 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann da nur dazu sagen das die meisten schaffbar sind da sie nur viel zeit kosten wie alle Online Trophies.... die ich zum teile habe mir fehlt noch die 500 online spiele... aber wenn man in dem spiel geübt ist ist das 10mal in folge gewinnen kein problem :) Max. Schwierigkeit durch war heftig aber eigentlich kein problem da du ja verlieren darfst ABER die Trophie Legendärer Champion war der HAMMER habe Std. mit der Trophäe verbracht T-T 2mal Perfekt, 2mal Ultrafinisher, 5mal First Attacks, nicht einmal verlieren und dann noch Gouken besiegen -.- HEFTIG!!!!! Mittlerweile habe ich die auch geschafft und gedacht das das die Schwerste in dem spiel sei aber als ich die Trials SCHWER anfing war es komplett vorbei...... oO Mortal Kombat Challenges waren ein klacks dagegen..... Meist ist es mehr glück die zu schaffen als richtig zu drücken deswegen 10 Bewertung für die Trials Schwer weil die so gut wie unmöglich sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wiedersprichst du dir selber.

oben schreibst du alles machbar und unten sagste das die trials unmöglich sind.

also die trials sind echt abartig da gebe ich dir recht. das ist aber nicht das einzigste was wohl im bereich des nichtmöglich ist.

titel und symbolsammler fällt wohl auch darunter, da man in den herausforderungen noch diverse titel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

habe mal eine Frage zu den Trophäen:

* Super Combo Meister

* Ultra Combo Meister

* Focus Meister

* Super Combo Champion

* Ultra Combo Champion

Bei den ersten 3 muss man ja 100 Treffer dieser Art erzielen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das auch im Trainingsmodus oder Versus-Mode machen kann? Mir kommt es so vor, als hätte ich schon 200 dieser Moves gemacht (Treffer natürlich).

Gibt es im Menü irgendwo eine Datenbank, wo ich sehen kann wieviele und vorallem welche Moves ich gemacht habe?^^

Gruß Jogy

PS: Wem fehlen noch die Trophäen:

Legendärer Kämpfer, Unaufhaltbar und Das ist ein Lauf?

Bekomme Online immer so schwere Gegner!

Könnten uns ja mal treffen und den anderen immer gewinnen lassen :biggrin5:

Wer hätte Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Zähler gibt es nicht.

Für alle diese Trophies geht am besten die erste Stage der Survival-Challenge. Unendlich Gauge. Einfach mit Ryu immer Ultra machen. Der Gegner wehrt sich fast überhaupt nicht und läuft bereitwillig in jeden HaDoKen. Pro Kampf gehen 2 Ultras und ein Ultra-Finisher. So hab ich sogar "Schön bunt hier" geholt (teilweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...