Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und andere Merkwürdigkeiten in Undercover


xFanatickz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ARRRGGGG, da versucht man das letzte event zu machen und dann sowas... muss 20 Cops mit fahndung 5 killen. ist ja soweit kein problem aber 3x hintereinander komm ich aus dem Miniclip vom verfolgungsstopper und tatta, was ist vor mir, nagelbänder, etwa 10cm vor der karre. bin das ja gewohnt aber jetzt 3x hintereinander? durch autos kann man danach durchfahren. warum nicht dann über nagelbänder ohne schaden?

Dieses Spiel ist einfach nur WORLD OF BUG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber shift ist da auch nicht viel besser. hab da vor ner woche bei 310 auf ner langen geraden nen überschlag hinbekommen und dann 4 runden hintereinander... auf einer langen geraden ohne bodenwellen, also viel hat sich da bei EA nicht getan. frag mich ob die spiele eigentlich vorher getestet werden, scheint nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs kurz ausgeliehen und hab jetzt mal Story durch (hoffe bald auf Platin).

zähle mal auf, was in meiner Karriere so passiert ist:

- nach Pause Menu plötzlich unter der Strasse (hat mich nachher hochgeschossen.

- Schwarzes Bild, nur Auto von oben und ca. 700km/h auf dem Zeiger.

- nach einem einsturz durch mehrere Polizeiwagen durchgefahren.

- nachdem ich den letzten Story Auftrag gemacht habe (die Frau besiegt) war das Spiel nicht vorbei.

- bei einem Highway Battle nicht weit vom Start entfernt wirft es meinen Gegner sehr weit in die Luft.

- nach einem kleinen Crash hat es mich gedreht und weit in die Luft geschleudert.

...

das war soo in etwa, was mir bei meinem bisherigen spielen passiert ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein bester war das ich bei einen Verfolgungsrennen in ein Versteck fahren wollte und gegen eine Hauswand fuhr dabei dann iwie 200m hochgeschleudert wurde und auf dem Dach landete

Best Bug Ever :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir vor ner halben Stunde gedacht: Ok probiers nochmal weiter bis Platin und nun könnte ich schon wieder in die Tischkante beissen!!!!!! SCHEISS SPIEL! Aber NFS Shift ist auch schrott finde ich.

edit: So nur noch die Online Rennen...man hab ich die schnauze voll!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm:

edit2:Ok ich dacht mir gestern Abend ich lass es über Nacht laufen und was passiert die PS3 hängt sich auf! GEIL!!!!!!!

edit GewinnerTyp:

es gibt auch ein Bearbeitungsknopf, kannst ihn ruhig mal benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass Underground 2 eins der besten war. Habe NFS Undercover nocht nicht lange, deswegen kann sich das vielleicht noch ändern. Ich hab mir immer schöne Flammen Vinyls oder Vynils...hm..wie heißtn das nochma? Naja egal habe mir immer schöne Flammen aufs Auto, fette Spinners und Flügeltüren und aufgetunt bis zum geht net mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein Spiel die unfeine Bezeichnung "Kack-Spiel" verdient hat, dann dieses hier. Das schlechteste was bisher in meiner playsi gelandet ist oder besser war...Bugs, freezes, Popups alles was einen zweifeln lässt ob die Entwickler, Programmierer ihr Handwerk verstehen. Wem bei 300 nen LKW 3 Meter vor die Nase ploppt, der weis das meist nicht zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich aus'm Auto shop zurück in die Karierre will freezt voll oft das Bild ein . Ich seh dann nur noch n Tacho, der geht auf 700-800km/h hoch, das war's. Neustart der PS3 :banghead:

wenn ich Glück hab sind wenigstens die vorherigen Änderungen am Auto übernommen, ansonsten noch mal kurz in den shop und wieder zurück, entweder hat er dann endlich die Änderungen übernommen oder es gibt direkt den nächsten Schub auf 800km/h :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem freeze kenn ich auch zu gut.....

Schoen is auch immer wenn in einem Rennen der Gegner 10 sec Vorsprung hat und man machen kann was man will,

aber der Vorsprugn wird eher mehr als weniger.

Und alles hinter einem hat auch 10sec Rueckstand auf mich.

Schon ne tolle KI manchmal..., so fair <.<

Ich find nur immer toll wie sich die NfS Machen rechtfertigen bei nem neuen Teil

" Wir reagieren nur darauf was die Spieler wollen und was die Zukunft bringt"

Jeder will wieder ein NfS wie es frueher war oder eins wie Underground 2 + MW, aber gemacht wirds nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn freeze kenn ich auch, nur hat ich das glück, das ich noch auf der Map Rennen wählen konnte und somit nach dem laden alles wieder normal war.

Was ich doof finde ist, wenn man im Rennen von der Polizei verfolgt wird, das aufeinmal die Streckenführung weg ist und man nicht mehr weiß wo man hin muss, aber das Rennen normal weiter geht.

Sonst halt noch die plötlich erscheinenden Autos vor einem wo man nicht mehr ausweichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...