Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und andere Merkwürdigkeiten in Undercover


xFanatickz

Recommended Posts

Hei

Mich würde mal interressieren, welche Sachen euch besonders aufgefallen sind. Damit meine ich den Hauptbestandteil des Spiels : Bugs, Bugs und Bugs.

Welche brachten euch zur weißglut, welche brachten euch zum lachen? :D

Das dümmste was mir passiert ist: Ich starte ein Rennen und die komplette Gegnermannschaft legt den Rückwärtsgang ein und fährt in die andere Richtung :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen besonders shclimmen Wutanfall hatte ich bei einer Verfolgung :

Ich ras durch einen Verfolgungstopper. Dann beginnt immer ein kleines Filmchen, wie die Bruchteile runterstürzen usw. Da fährt das Auto kurze Zeit automatisch. Dann habe ich bemerkt, dass der doofe Bot gleich mal automatisch mich über die Nagelbänder geleitet hat. Verfolgung Ende --> Playstation ausschalten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen besonders shclimmen Wutanfall hatte ich bei einer Verfolgung :

Ich ras durch einen Verfolgungstopper. Dann beginnt immer ein kleines Filmchen, wie die Bruchteile runterstürzen usw. Da fährt das Auto kurze Zeit automatisch. Dann habe ich bemerkt, dass der doofe Bot gleich mal automatisch mich über die Nagelbänder geleitet hat. Verfolgung Ende --> Playstation ausschalten :facepalm:

Schön ist auch wenn man vor den Bullen weg fährt und Kilometer an Vorsprung hat und auf einmal ploppt hinter einem einer auf wo man gerade auf dem Weg ins Versteck war. Sehr motivierend sowas! Naja ich fand die Bullen in NFS eh schon immer scheisse. Need for Speed Underground 2 war noch das beste NFS für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich stört, sind die teilweise massiven Grafik-Bugs: wenn die ganze Umgebung plötzlich schwarz/grau wird und man blind fahren muß, bis nach einigen Sekunden das Bild nachgeladen wurde.

Oder manchmal, wenn man im Menü war und wieder weiterfahren möchte, man dann plötzlich in das bodenlose Nirvana stürzt und nix dagegen machen kann, außer das Spiel neu zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich stört, sind die teilweise massiven Grafik-Bugs: wenn die ganze Umgebung plötzlich schwarz/grau wird und man blind fahren muß, bis nach einigen Sekunden das Bild nachgeladen wurde.

Oder manchmal, wenn man im Menü war und wieder weiterfahren möchte, man dann plötzlich in das bodenlose Nirvana stürzt und nix dagegen machen kann, außer das Spiel neu zu starten.

Einfach zu schön dieses Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört, sind die teilweise massiven Grafik-Bugs: wenn die ganze Umgebung plötzlich schwarz/grau wird und man blind fahren muß, bis nach einigen Sekunden das Bild nachgeladen wurde.

Oder manchmal, wenn man im Menü war und wieder weiterfahren möchte, man dann plötzlich in das bodenlose Nirvana stürzt und nix dagegen machen kann, außer das Spiel neu zu starten.

Sowas ist mir noch nicht passiert. Bei mir hängt es sich aber nach jedem dritten Speicherrn nach dem Menu auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß gar nich was ihr alle habt bei mir sind solche bugs nie aufgetaucht bei mir lief es einwandfrei und ich hab platin wenn ruckler kammen was nicht alzu oft passiert ist dann nur für ne halbe sekund eoder so:skep:

... in denen man in die bande gerast ist und das Rennen neustarten konnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir jetzt noch eingefallen ist, ist, dass, wenn man bei Verfolgungen mit dem Bugatti mit 404km/h auf der Highway fährt, man auf einmal von einem SUV (!) überholt wird, der es schafft, sich quer vor einen zu stellen, damit man in ihn hineinbrettert und die anderen SUV's und Cops einen einholen und umkreisen.

Super Sache! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt noch eingefallen ist, ist, dass, wenn man bei Verfolgungen mit dem Bugatti mit 404km/h auf der Highway fährt, man auf einmal von einem SUV (!) überholt wird, der es schafft, sich quer vor einen zu stellen, damit man in ihn hineinbrettert und die anderen SUV's und Cops einen einholen und umkreisen.

Super Sache! :D

Ist wohl einer der neuen Luft-Land-Waffen der Polizei mit Düsenantrieb:D

Bei den Verfolgungen haben die mich nie gekriegt. Die Cops sind einfach zu dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...